Doppelmord Babenhausen
um 12:58Was hat das Eine mit dem andferen zu tun.emz schrieb:Als AD im Mai 2010 verhaftet wurde, ein Jahr nach dem Mord, war sein Jüngstes Kind vier Wochen alt.
Finde den Fehler.
Denke ich auch.ProGer schrieb:Wäre halt mal wichtig, bevor Du Dich vor den PR-Karren eines eiskalten Doppelmörders spannen lässt. Urteil lesen bildet
@Zig_Stardust verbreitet Halbwahrheiten , Unwahrheiten oder Fehlschlüsse
Hier hatte ich schon 3 x um eine plausible Alternativerklärung gebetenProGer schrieb:Und die Frage nach Bauschaum plus Schmauch an allen drei Schussorten kannst du nicht verneinen.
Von @Zig_Stardust kam gar nichts
Das ist doch Quatsch und wird von Dir mit Unwahrheiten belegt, die ich mal aufzeigeZig_Stardust schrieb:Entscheidend sind für mich fundierte Fakten, die im Anschluß der Öffentlichkeit bekannt wurden wodurch für mich der Urteilstext in den Hintergrund rückte.
FalschZig_Stardust schrieb:- Waffennarr aus der Firma des AD sucht bereits einige Wochen zuvor nach Schalldämpfer für ein Luftgewehr - welch Zufall
Weder gab es einen Waffennarr, noch hat diese aktiv nach Bauschaumschalldämpfern gesucht !
Ein Bogenschütze konnte vor Gericht nicht ausschließen auch mal auf solch eine Seite gelangt zu sein. hat aber laut eigener Aussage, nie nach so etwas aktiv gesucht.
Auch hatte er keinerlei Beziehungen zu den Opfern und wahrscheinlich auch ein Alibi.
Doch passen sie !Zig_Stardust schrieb:e minimalen Mengen an Schaumstoffflocken (wieso zwingend Bauschaum?) passen weder zu den Schusstests der Ermittler noch der Gegengutachter
Urteil lesen .!
Alle mit der seltenen chemischen Zusammensetzung.
FALSCH. Da bitte ich um einen Beleg wo das steht!Zig_Stardust schrieb:auf einer Leiche finden sich Haare und Hautpartikel bzw. ein DNA Profil ungleich AD
Selbst wenn, wäre das nichts entlastend, wenn man es nicht einem Täter zuordnen könnte, bzw überhaupt mit der Tat in Zusammenhang bringen könnte-
Ebenso falsch und unerheblichZig_Stardust schrieb:- Verschiedene (!) Spürhunde finden den Geruch von AD nicht am Tatort (trotzdem nicht tragend)
Der Hundeführer hat vor Gericht ausgesagt, das der kriminalistische Grundsatz gilt:_ Wenn von jemanden keine Spuren gefunden werden, heißt das keinesfalls, das dieser nicht am Tatort war.
Dann erklärt er,über Seiten, im Urteil nachzulesen, warum es von Anfang an eher wenig wahrscheinlich war in diesem Fall eine Spur zu finden.
Die zuerst, zeitnah eingesetzten Spürhunde marschierten übrigends direkt in Richtung Arbeitsstelle Darsows.
Quatsch, welche Zeugenaussagen in welche Richtung.Zig_Stardust schrieb:- die Bedrohung kam laut Zeugenaussage aus einer anderen Ecke
Da wurde in allen Richtungen ermittelt.
Es gab keine Bedrohung des Herrn Toll
Außerdem gäbe es keine Veranlassung für einen solchenTäter,, zielgerichtet durchs Haus zu gehen und alle Bewohner zu töten.
Der Täter musste sich im Haus auskennen und ihm war wichtig, das die gesamte Familie ausgelöscht wird.
Da fährt die Rachetheorie gegen Herrn Toll , für die es eh nie eine Spur gab voll gegen die Wand.
Darsow aber hatte dieses Motiv und auch die örtlichen Kenntnisse
Blödsinn.Zig_Stardust schrieb:Vorwurf der Vorverurteilung durch den Polizeipräsidenten von einem SOKO Mitglied
Einfach mal im Urteil nachlesen, gegen wen alles ermittelt wurde.
Von den potentiellen Erben über die Nachbarschaft bis zum behinderten Freund der Tochter.
@Zig_Stardust
Ich habe keine Lust mehr weiter mit Dir zu diskutieren, der Du, wissentlich ,oder weil Du nicht in der Lage bist das Urteil richtig zu lesen Unwahrheiten verbreitest.
Informier Dich oder lass es.
Ich werde auf Deine Halbwahrheiten , Falschinterpretationen und verbreitete Unwahrheiten jetzt nicht mehr eingehen.
Ich denke Deine Glaubwürdigkeit unvoreingenommen der Tat gegenüber zu stehen, hast Du verspielt, durch all die von Dir verbreiteten Unwahrheiten und Trugschlüsse hier.