Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:44
Hoffe, es ist einigermaßen lesbar...

Seite 15Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:48
Danke. Ist schlecht lesbar auf dem IPhone. Aber ich kann da nirgendwo finden, dass AD sagt, dass er aus versehen auf dieser Seite gelandet ist. @soisser
Wo genau hast Du das gelesen?


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:50
@soisser
Oder liest Du zwischen den Zeilen was andere nicht lesen können?


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:50
@stop_crime

Da steht der Tathergang in Bezug auf die Silencer Recherche, wie ihn sich der Richter vorstellte.

Was aber @soisser meint ist, dass A.D. zuerst abgestritten, dann aber später zugegeben hätte, er wäre auf der Seite gewesen, allerdings zufällig.

Das ist aber eine Zeitungsente, wohl aus der Tatsache entstanden, dass der Sysadmin bei seiner Befragung zuerst abstritt, auf Waffenseiten gewesen zu sein, dies aber später zugab, mit der Einschränkung, er wäre, falls er auch auf der Silencer-Seite gewesen wäre, da dann aber nur aus Versehen gewesen.
Und eingeräumt hat er dies auch nur, nachdem man ihm seine Schlagwortsuchen vorhielt.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:55
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Was aber @soisser meint ist, dass A.D. zuerst abgestritten, dann aber später zugegeben hätte, er wäre auf der Seite gewesen, allerdings zufällig.
Ich möchte aber gerne von meinem lieben @soisser wissen wo er das jetzt genau gelesen hat. Anscheinend weiß er mehr als Du @BigMac. Er wird sicherlich keine Behauptungen in den Raum / Thread stellen, die er nicht belegen kann. Es wird hier schon anderen genug vorgeworfen "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit soricht"


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:57
Offensichtlich hatte ich die Ente im Hinterkopf und habe Eure Aufarbeitung hier im Thread überlesen. SORRY!! Im Urteil kann ich (noch) nichts finden.

PS: Das Ding wieder lesen zu müssen macht echt Banane im Kopp, so wie das geschrieben ist!! :)


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 20:06
@soisser

Wäre sehr nett, wenn Du uns mal einen Tipp geben könntest wo das genau steht. Bevor sich die Mitschreiber hier einen Wolf suchen. Sei doch bitte mal so kollegial.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 20:16
@Wireless

Wenn ich dich richtig verstehe, vertrittst du die Theorie, dass der Täter ein anderer Angehöriger der Firma Aumann ist, der AD die Tat erfolgreich in die Schuhe geschoben hat?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 20:18
Soweit ich dies gelesen habe, hat der Admin nicht zugestimmt, dass er bewusst auf der entsprechenden Seite war - ungefähr dahingehend, dass A.D. auch nicht bewusst auf der Seite bzgl. der Kündigungsvoraussetzungen war.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 20:24
Soweit ich dies gelesen habe, hat der Admin nicht zugestimmt, dass er bewusst auf der Seite war
Der Admin hat vor Gericht ausgesagt, dass er nicht ausschließen kann, dass er auf der Seite war! (Ich war "Ohrenzeuge") Aber darum geht es gerade nicht.

Da die Aussage anscheinend nicht belegbar ist, war es wohl nur die Wahrnehmung von @soisser. Er hat ja auch geschrieben, dass er es nicht raus suchen würde und dass er nicht "MEINE" es würde sich um eine "Ente" handeln.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 20:36
Ich wollte damit sagen, wenn sich der Admin nicht sicher war, auf der entsprechenden Seite gewesen zu sein, wieso war sich A.D. sehr sicher, nicht auf dieser Seite gewesen zu sein.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 20:39
Zitat von tayotayo schrieb:Ich wollte damit sagen, wenn sich der Admin nicht sicher war, auf der entsprechenden Seite gewesen zu sein, wieso war sich A.D. sehr sicher, nicht auf dieser Seite gewesen zu sein.
Ich weiß nicht wie es Dir geht? Aber wenn mir jemand unterstell auf einer Seite gewesen zu sein auf der ich sicher nie war…dann würde ich daran auch fest halten!


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 21:18
Ich sehe dies so - A.D. hat definitiv ausgesagt, nicht auf dieser Seite gewesen zu sein.
Dies stimmt jedoch nicht mit den Fakten überein.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 21:22
Zitat von tayotayo schrieb:Ich sehe dies so - A.D. hat definitiv ausgesagt, nicht auf dieser Seite gewesen zu sein.
Richtig! Das hat er so ausgesagt. Auch seiner Frau gegenüber als die beiden bereits abgehört wurden. Soweit ich mich erinnern kann hat er niemals was gegenteiliges ausgesagt!


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 21:25
Zitat von tayotayo schrieb:Ich sehe dies so - A.D. hat definitiv ausgesagt, nicht auf dieser Seite gewesen zu sein.
Dies stimmt jedoch nicht mit den Fakten überein.
Auf welche Fakten beziehst Du Dich? Woher wissen wir, dass es nicht mit den Fakten überein stimmt? Und bitte komme jetzt nicht mit der Zeitungsente!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 21:47
@Alice_im_Wl

Ich beziehe mich nicht auf irgendwelche Zeitungsenten - A.D. hat definitiv bestritten, auf der entsprechenden Seite gewesen zu sein


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 21:53
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Auf welche Fakten beziehst Du Dich? Woher wissen wir, dass es nicht mit den Fakten überein stimmt? Und bitte komme jetzt nicht mit der Zeitungsente!
Weil es nirgendwo geschrieben steht meine liebe.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 21:58
Ich denke schon, dass es festgehalten wurde.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:01
@Alice_im_Wl

Also im Urteil konnt ich nichts finden= Ente, auf Seite 35 steht, dass er nicht auf dieser Seite war.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:01
@tayo
Zitat von tayotayo schrieb:Ich denke schon, dass es festgehalten wurde.
Dann wäre es schriftlich festgehalten worden. Sorry


Anzeige

melden