Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 15:22
mich würde ja mal brennend interessieren um was in den dem Telefonat ging. 10 Minuten ist eine ganz schön lange zeit für "Schatz ich weiss nicht was zum zum Abendessen kochen soll" oder ähnliches.
Im Büro wird üblicherweise ja nur sehr kurz Privat telefoniert weil es ja auch jeder mitbekommt. Und das ganze noch ausserhalb der Frühstückspause (da gibt es ja einen widerspruch bis 9:15 uhr steht irgendwo und bis 9:30 woanders - wobei ich keine Firma kenne bei der eine halbe Stunde Frühstückspause ist)

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 16:31
Zitat von AkkarsyAkkarsy schrieb:mich würde ja mal brennend interessieren um was in den dem Telefonat ging. 10 Minuten ist eine ganz schön lange zeit für "Schatz ich weiss nicht was zum zum Abendessen kochen soll" oder ähnliches.
Was stellst Du Dir denn vor? Hey Schatz, habe da eine Bauanleitung für einen SD gefunden, den drucke ich gleich mal aus damit wir bald ein für alle mal Ruhe haben?? ^^


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 17:21
gegooglet hat er wohl erst nach dem Telefonat :)


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 17:38
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Was stellst Du Dir denn vor? Hey Schatz, habe da eine Bauanleitung für einen SD gefunden, den drucke ich gleich mal aus damit wir bald ein für alle mal Ruhe haben?? ^^
bitte um Quellenangabe


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 17:43
Zitat von soissersoisser schrieb:bitte um Quellenangabe
Ich verstehe Deine Frage nicht! Wenn man fragt wie stellst Du Dir das vor und stellt eine Hypothese auf…was möchtest Du dann für eine Quellenangabe. Die Quelle bin ich! Alice! Oder wie Du gerne sagst: Wonderland


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 18:48
Ist aber Okey, frage nur wenn Du etwas nicht verstehst. Ich antworte Dir gerne.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:24
Guten Abend @all

Ich habe bzgl. ADs INet-Recherche folgendes Problemchen:

Anja Ds Frage, ob Andreas D die Seite silencer.ch aufgerufen hatte, beantwortete dieser mit einem klaren NEIN. Wesentlich später konnte er sich allerdings daran erinnern, dass er ZUFÄLLIG auf diese Seite gestossen war.

Wenn ICH über ein bestimmtes Thema im Net recherchiere, überfliege die Seiten und bookmarke die mit den für mich interessantesten Inhalten. Der Name/ URL der gebookmarkten oder angesurften Sites sind für mich zunächst irrelevant.

Wieso konnte sich AD viel später an eine zufällig angesurfte Seite erinnern, wenn er sich doch viel früher nicht daran erinnern konnte?


5x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:29
Der Gesprächsverlauf ist unwichtig - entscheidend ist die Uhrzeit 9.25 Uhr


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:30
Zitat von S_CS_C schrieb:Anja Ds Frage, ob Andreas D die Seite silencer.ch aufgerufen hatte, beantwortete dieser mit einem klaren NEIN. Wesentlich später konnte er sich allerdings daran erinnern, dass er ZUFÄLLIG auf diese Seite gestossen war.
Hi @stop_crime, wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde (aber immer wieder aufgewärmt wird) stand das einmal im DA Echo aber weder im Urteil noch sonst irgendwo. Wo die Presse das aufgeschnappt hat ist nicht nachvollziehbar. Am besten wäre, wenn da mal jemand anfragen würde. Wenn es niemand bestätigen kann ist es eine "Ente"

@soisser: Ja ich weiß…die haben Schonzeit.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:30
@stop_crime

bic mä sagt das wäre eine Zeitungsente

ich sage nein


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:31
weil es ihm widerlegt wurde, die Zufälligkeit, wegen der Schlagwortsuche....


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:33
Zitat von soissersoisser schrieb:bic mä sagt das wäre eine Zeitungsente

ich sage nein
Dann sage uns bitte wo es steht! (Außer im Darmstädter Echo) Quelle…???


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:33
@soisser

Stimme Dir zu - ich glaube nicht, dass dies eine Zeitungsente war


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:34
siehe auch Urteil Seite 15


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:35
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Dann sage uns bitte wo es steht! (Außer im Darmstädter Echo) Quelle…???
ich suche es dir nicht raus


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:36
Zitat von soissersoisser schrieb:siehe auch Urteil Seite 15
Habe das Urteil nicht parat. Kannst Du bitte einmal zitieren. Das wäre sehr lieb von Dir. Danke.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:37
ich kann bei meinem Urteil nicht kopieren, da es gesperrt ist....


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:38
Ich bin dran...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:38
Zitat von soissersoisser schrieb:ich kann bei meinem Urteil nicht kopieren, da es gesperrt ist....
Das ist schade.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 19:39
Zitat von S_CS_C schrieb:Ich bin dran...
Danke meine liebe


Anzeige

melden