Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:03
Auf Seite 279 wird das nochmal wiederholt.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:04
Allerdings war die Lektüre nach längerer Zeit doch sehr "auffrischend".
Speziell ab Seite 243 werden AD's Verhaltensweisen und Aussagen beschrieben und bewertet und dabei kommt AD in meinen Augen schlecht weg. Seltsamerweise, oder zu Recht(?), hatte Anja D. auf den letzten 49 Seiten gerade mal 5 Kommentare abgegeben.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:04
Zitat von S_CS_C schrieb:Also im Urteil konnt ich nichts finden= Ente, auf Seite 35 steht, dass er nicht auf dieser Seite war.
Danke, bist ein Schatz. Schade aber wenn hier Leute etwas behaupten, sich auf etwas beziehen was es nachweislich nicht gibt. So etwas macht den Thread kaputt.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:08
@Alice_im_Wl

Naja... war auch meine Schuld!! Hätte die olle Ente nicht auf dem Schirm bringen sollen. Also SORRY nochmal, okay??


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:12
Soweit ich mich erinnern kann, ist weder auf Seite 35 noch auf Seite 279 Entlastendes zu lesen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:12
Zitat von S_CS_C schrieb:Naja... war auch meine Schuld!! Hätte die olle Ente nicht auf dem Schirm bringen sollen. Also SORRY nochmal, okay??
Du kein Problem. Wir können uns halt nur auf das beziehen, was nachweisbar ist. Wer anderes schreibt wird halt unglaubwürdig.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:13
Zitat von tayotayo schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, ist weder auf Seite 35 noch auf Seite 279 Entlastendes zu lesen.
Es geht um "belastendes"


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:14
Kommt immer darauf an, wie man einen Sachverhalt betrachtet.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:15
Zitat von tayotayo schrieb:Kommt immer darauf an, wie man einen Sachverhalt betrachtet.
Klar, aber nicht in dem Zusammenhang den wir seit drei Stunden diskutieren.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:18
Zitat von S_CS_C schrieb:Naja... war auch meine Schuld!! Hätte die olle Ente nicht auf dem Schirm bringen sollen. Also SORRY nochmal, okay??
Ich habe Dir schon verziehen. <3


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:23
@Alice_im_Wl

Alles klar, Danke ;) Dachte schon, ich muss mich jetzt vor ner Knarre mit Bauschaumschalldämpfer fürchten :) :)

@tayo

Ich glaube, Du hast einen kleinen Denkfehler. Einfach mal die Beiträge ab Seite 306 lesen ;)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:24
Zitat von S_CS_C schrieb:Alles klar, Danke ;) Dachte schon, ich muss mich jetzt vor ner Knarre mit Bauschaumschalldämpfer fürchten :) :)
Ich bin doch lieb. ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:27
@Alice_im_Wl

Wer weiß, wer weiß :)
Müssen wieder was sinnvolles posten, sonst gibt es wieder Schimpfe von Dew!!

Wie bewertest Du denn das Verhalten von AD während der allgemeinen Befragungen?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:29
Zitat von S_CS_C schrieb:Wie bewertest Du denn das Verhalten von AD während der allgemeinen Befragungen?
Sorry, bin zur Zeit auf Geschäftsreise und hab keinen Zugriff aufs Urteil. Schaue es mir aber nochmal an und gebe Dir Bescheid.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:32
@Alice_im_Wl

Na dann... Schade.
Wo immer Du auch unterwegs bist, komm schön brav & heil wieder nach Hause! ;)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:34
Zitat von S_CS_C schrieb:Wo immer Du auch unterwegs bist, komm schön brav & heil wieder nach Hause! ;)
Danke, leider wird es erst Freitag Abend.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:36
@stop_crime

Ich habe mir die Mühe gemacht, ab S. 306 nachzulesen - einen Denkfehler konnte ich nicht erkennen - aber vielen Dank für den Hinweis.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:39
@Alice_im_Wl

Das kenne ich. Inzwischen habe ich mit dem "Zigeunerleben" abgeschlossen und bin Sesshaft geworden. :)

|
|
|
V

(Blöd, dass Du versteckt bist!!)


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:41
@tayo

Ach weißt Du tayo... dann liegt es heute bestimmt an mir! Manchmal gibt es Tage, da ist Schweigen Gold wert ;) ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

21.05.2014 um 22:46
@stop_crime

Da muss ich Dir wohl zustimmen


Anzeige

melden