Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:04
Rchtig, Der Admin müsste über den Account und den PC des Angeklagten direkt oder remote auf Waffenseiten surfen und vor GEricht lügen und er muss sich der Lüge auch bewusst sein, also vorsätzlich lügen

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:04
Es gibt die Möglichkeit der Wiederaufnahme, ansonsten steht das Urteil.

Übrigens reden wir hier über zwei Morde, einem versuchten Mord, lebenslanger Haft und
besonderer Schwere der Tat.

Also nicht nur darüber wer wo wann gegoogelt hat...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:05
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Also nicht nur darüber wer wo wann gegoogelt hat...
Danke für diesen Hinweis. Wusste ich ja noch gar nicht. (Ist ungeheuer mies, was Du hier fährst)


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:05
@pfiffi
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Aber weil er das abdecken wollte, hat er einen anderen reingeritten. Und kommt jetzt aus der Nummer nicht mehr raus (uneidliche Falschaussage). So kanns laufen...
Inwiefern hat der Admin Herrn D. reingeritten?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:06
@pfiffi

das sollen die Anderen beurteilen, ob ich hier was "ungeheuer mieses" fahre...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:08
Zitat von LoreaLorea schrieb:Inwiefern hat der Admin Herrn D. reingeritten?
Sollte meine Fiktion stimmen - unplausibel ist sie nicht bei jemanden, der belegbar Beweismaterial zu manipulieren suchte - so hätte Herr Sysadmin AD in der tat reinrasseln lassen.


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:08
Der Admin könnte Herrn D reingeritten haben, in dem er heimlich remote mit dessen Rechner auf die besagte Internetseite surfte und dann vor GEricht nicht zugibt, dass er heimlich den PC und das Benutzerkürzel des HErrn D benutzte um zu surfen

frage wäre nur. warum sollte er das tun? dr hc pfiffi;)


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:09
Manchmal tut die Wahrheit weh...


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:09
es kam ja eh raus das der admin viel privat rumsurfte.. dann könnte er das auch noch zugeben


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:09
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:das sollen die Anderen beurteilen, ob ich hier was "ungeheuer mieses" fahre...
Du schmutzt und sudelst den Gegnern Deiner "Argumente" hier die Haltung zu, ihnen seien die Opfer egal.


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:11
@pfiffi

habe ich nie gesagt, aber wir halten uns hier an einer Google-Suche auf.

An einer Google-Suche ist keiner gestorben..und auch nicht das einzige Indiz
der Anklage


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:11
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:es kam ja eh raus das der admin viel privat rumsurfte.. dann könnte er das auch noch zugeben
Dann wäre er in einem Mordprozess mit drin. Und einmal gelogen, immer gelogen - da kam er nicht mehr raus, nachdem ers einmal bestritten hat. (Ist, wie gesagt, ne Fiktion von mir...aber eine realistische)


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:11
@hängtihnhöher
Genau. Das ist weit hergeholt.

Der Admin hat seinen Verstoß gestanden und begründet. Das alles dem Gericht glaubhaft und plausibel geschildert.

Der ist überhaupt nicht relevant der Typ.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:12
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:An einer Google-Suche ist keiner gestorben..
25 Jahre sind der soziale Tod.


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:13
Zitat von LoreaLorea schrieb:Der Admin hat seinen Verstoß gestanden und begründet. Das alles dem Gericht glaubhaft und plausibel geschildert.

Der ist überhaupt nicht relevant der Typ.
natürlich nicht. hat ja nur Daten geschreddert, Beweismittel manipuliert. Völlig unerheblich. AD wars. Hängt ihn auf!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:13
na komm der pfiffi hätte insoweit schon recht.. wenn der admin sagt..
"ok ich habe heimlich den rechner vom D gekapert und die seite angesurft"
wäre die indizienkete schon empfindlich getroffen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:14
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:na komm der pfiffi hätte insoweit schon recht.. wenn der admin sagt..
"ok ich habe heimlich den rechner vom D gekapert und die seite angesurft"
wäre die indizienkete schon empfindlich getroffen.
Und genau da habe ich einen Vorschlag. Wollt ihr ihn hören?


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:14
Genau...somit zerfällt das gesamte Urteil....


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:15
Eastwood!


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 01:15
wollen wir


Anzeige

1x zitiertmelden