Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 11:23
@Wireless
Ganz klar. Trotzdem wird einem ja suggeriert, dass der Admin nun mal gar nichts anders in seinem Kopf hatte, als Waffen. In unserem Beispiel relativiert sich die Zahl von 13.000 auf 520. Immer noch mächtig, aber überschaubarer.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 11:35
@Beks
Jupp, das ist zum Teil sehr unglücklich gelaufen. Mir gefällt auch nicht in was für ein Licht der admin zum Teil gerückt wurde. Zumal die grundsätzliche Aussage die gleiche ist, ob nun 100 Treffer oder 14.000. Es konnten ja auch ein großer Teil der gelöschten Daten nicht wieder hergestellt werden. Also müsste man auch diese von dir angenommen 520 wieder hoch rechnen. Je mehr der admin gesurft und solche Seiten besucht hat je wahrscheinlicher ist es, dass er sich nicht mehr daran erinnern kann, es auch in der Firma getan zu haben. Ich vermute aber mal, das er sich an einen Ausdruck erinnern würde.

Für eine Wiederaufnahme dürfte dies ohnehin aber nur dann eine Rolle spielen, wenn die Aussagen des admins nachweislich falsch sind.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 11:49
Zitat von WirelessWireless schrieb:Mir gefällt auch nicht in was für ein Licht der admin zum Teil gerückt wurde
mir gefällt die ganz Zeit nicht wie herabwürdigend die über die Opfer reden. Ich meine da sind 2 Menschen gestorben und eine behinderte Tochter steht jetzt alleine da. Wenn AD unschuldig wäre rennt in Babenhausen ein brutaler Doppelmörder durch die Gegend. Im Urteil stand ja wie die Tochter 1 Tag durchs Haus gekrabbelt ist. Da sie durch ihren Autismus alles immer ordentlich haben muss hat sich immer versucht ihre eigene Blutspur zu verwischen. Ihre Zunge wurde quasi "pulveresiert" - ihr Unterkiefer zerschossen.
Und da wird immer nur vom Justiz"Opfer" AD gesprochen. Kein einziges Wort des Bedauerns an die Opfer oder die Tochter..


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 11:58
ja der arme admin muss halt per se herhalten.. so wie auf der ersten version der doppelmord-seite halt auch nur von einer Seite für PET Flschen Receyling gesprochen wurde, statt schalldämpfer-bauanleitung

von daher meines erachtens ist das alles unverwertbarer müll... widersprüchlich, geschönt oder schlichtweg... aber was solls:)
auch dieser monte-christo verein wurde ja erst für diesen fall gegründet.. und vertritt wohl seitdem noch so 2 andere fälle.. wobei scheinbar mit nicht so viel hingabe.. kann man auch mal hinterfragen. scheint eher eine art nachbarschaftshilfe zu sein

aber vllt haben die Freunde ADs ja das unfassbare Glück , dass Herr Dr hc Strate aus dem Nichts (und mehr ist halt nicht) irgendwas herauszaubert.

sie hatten ja auch scheinbar schon das glück das die zdf nachwuchsredakteurin den kram ungeprüft als "seriöse" doku über den sender laufen läßt

von daher .. noch ist alles drin:) .. und naja bis wiederaufnahme und dann noch ggf freispruch vergehen dann auch noch locker 3-6 jahre
und dann zehn jahre im knast ... also bitte. das sollte doch auch genügen. andere zerstückeln die freundin in kleine handliche stückchen und sind nach 5-6 jahren wieder draußen oder
RAF mitglieder die andere hingerichtet haben, sitzen auch nur 16-18 jahre ab und setzen sich dann bequem in talkshows zum plaudern.

von daher also lebenslang mit besonderer schwere der schuld finde ich im gesamtkontext der deutschen rechtsprechung auch echt ziemlich gemain/unfair für diese sache


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:04
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:von daher meines erachtens ist das alles unverwertbarer müll... widersprüchlich, geschönt oder schlichtweg
Für mich hat sich Anja D. mit einstellen UND kommentieren des Urteils, teilweise sehr unglaubwürdig gemacht.

Einige Kommentare sind ein deutliches Zeichen dafür, dass sie sich alles so dreht, bis es passt.
Beispiel: Überall auf ihrer HP gibt sie die Pausenzeit mit 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr an......... im Urteil kommentiert sie diese Angabe als falsch und schreibt die Pause ging nur von 9.00 Uhr bis 9.15 Uhr.

Warum macht sie das?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:05
Zitat von KaterPaulchenKaterPaulchen schrieb:Und da wird immer nur vom Justiz"Opfer" AD gesprochen. Kein einziges Wort des Bedauerns an die Opfer oder die Tochter..
Das stimmt allerdings.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:07
@hängtihnhöher
Ich würde eh davon ausgehen, dass Dr. Strate die Sache im Nachgang sausen lässt.

Nebenbei ist mir folgende Aussage von ihm in der Doku in Erinnerung: "Ich hatte bisher 8 WAV,...und davon in etwa die Hälfte erfolgreich".
Was ist den "in etwa die Hälfte von 8"?
3? oder 2?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:11
@Beks
niemals.... dr hc strsate hat auch kindermörderin mudda weimar rausgehauen, zumindest kurzfristig
als ob der kapitulieren würde

außerdem.. wie sähe das aus ..
Bild schreibt: "Staranwalt Strate kapituliert vor Richter Gnadenlos"
als ob der sich so ne blöße geben würde;)


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:11
Zitat von KaterPaulchenKaterPaulchen schrieb: Kein einziges Wort des Bedauerns an die Opfer oder die Tochter..
Wenn du damit Anja D. meinst, ist das nicht richtig. Auf der Suche nach Hinweisen für die Unschuld Ihres Mannes ist aber eine ständige Wiederholung nun auch nicht nötig. Du kannst ganz normal davon ausgehen, dass Sie die Opfer auch bemitleidet.
Zitat von KaterPaulchenKaterPaulchen schrieb:mir gefällt die ganz Zeit nicht wie herabwürdigend die über die Opfer reden.
Wer die?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:12
@Beks
lach.. ja das war llustig

strate: b"la bla nun in Deutschland.. vllt 10% Wiederaufnahmeverfahren erfolgreich.. bla sülz.. wobei ich habe ja ne 50% quote *proll" ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:13
können ja mal rechericheren

also rausgeholt:

Gustl Mollath
Mudda Weimar
?
?

drin geblieben:
?
?
?
?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:18
Wie ich sehe dreht sich hier immer noch alles im Kreis :) Aber schön, dass immerhin einigen die teilweise wirren Argumente der Ehefrau auch nicht so ohne weiteres glauben.

Aber bitte hört auf über die IT Forensik in diesem Fall zu diskutieren. Euer Halbwissen ist zum Teil echt nur schwer zu ertragen. Sind Computer Bild Abonennten anwesend? :)

Und @Wireless: Es findet sich nicht ein respektvoller Satz auf der ganzen Homepage zur bedauernswerten Tochter der Opfer bzw. zu dem Matyerium das sie nach der Tat durchmachen musste... stattdessen nur wirre Beschuldigungen des Amateuradmins der Klitsche etc.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:21
@Rorschach
Selbst IT-Profi? Dann klär' uns doch bitte auf. Die Fragen sind doch noch "frisch"...!


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:23
@hängtihnhöher
Mudda Weimar könnte so'nen "etwa die Hälfte"-Fall sein. Schließlich wurde sie ja nochmals verurteilt.

Raus auf jeden Fall diesen Holger Gensmer.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:23
@Rorschach
Ich verstehe manche Gedankengänge einfach nicht. Warum sollte sie kein Mitleid mit den Opfern haben? Sie ist kein Medienprofi, der ständig an alles denkt. Klar bemitleidet sie die Opfer, wie jeder andere hier auch..
Zitat von RorschachRorschach schrieb:Aber bitte hört auf über die IT Forensik in diesem Fall zu diskutieren. Euer Halbwissen ist zum Teil echt nur schwer zu ertragen.
Super, dann haben wir jetzt einen Profi. Wäre schön, wenn du uns das mal professionell aufdröselst.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:25
@Wireless
Zitat von WirelessWireless schrieb:Sie ist kein Medienprofi
Das seh' ich mittlerweile anders.....


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:25
@Beks
Ach nee, diese Diskussion will ich nicht führen.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:27
@Wireless
Muss auch nicht. Aber doch irgendwie nachvollziehbar, dass man im Laufe der Zeit auch einfach dazulernt.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:32
ok

raus:
-mollath
-gensmer
-ein drogen dealer

raus/rein
-mudda weimar

drinnen:
?
?
?
?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.04.2014 um 12:34
@hängtihnhöher
Macht den Eindruck, als könnte man "nur" seine Erfolge googeln.


Anzeige

melden