Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 14:58
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Hast du ein Beispiel für einen anderen diskutierten Fall bei Allmy, wo um ein WAV gekämpft wird?
Ich hätte eins: Der Fall des Kaufhausmörders Bence Toth. Da wurde das WAV allerdings zwischenzeitlich abgeschmettert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:02
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Falls Du mich provozieren möchtest? Sorry, grad keine Lust drauf einzusteigen.
@Frau.N.Zimmer
Nein mag ich nicht. Und fange nicht wieder an mit der Geschichte ma_ve und ich würden uns kennen/absprechen. Das hatten wir schon mal und wurde überprüft.


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:04
@KonradTönz

Danke Konrad :) Ich dachte, die Dame kennt den Fall Bence auch.


@Alice_im_Wl
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Nein mag ich nicht. Und fange nicht wieder an mit der Geschichte ma_ve und ich würden uns kennen/absprechen. Das hatten wir schon mal und wurde überprüft.
Hoppla! ICH habe nur von den 3 Mäusen gesprochen. Soll ich sie Dir kopieren? Ist ja erst paar Tage her. Warum DU deswegen aus der Hose hüpfst ist mir schleierhaft :)


melden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:05
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wie süüüüüüüß *.* Du hast mich doch neulich auch erst Maus genannt.

Oder?

Wie ähnlich ihr euch doch sein ;)
Sei mir nicht böse, aber ich kann dir nicht folgen.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ach?! Darf man nur bei gewünschten WAV Anträgen diskutieren?
Leider schaffst du es nicht die einfachsten Fragen zu beantworten!

Diskutiert werden darf über alles was du möchtest!

Ich wollte einfach wissen, ob bei Allmy ein weiterer Fall existiert wo um ein WAV gekämpft wird, weil ich es nicht weiß!


4x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:06
Warum DU deswegen aus der Hose hüfpst ist mir schleierhaft :)
Sorry, trage Kleider.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:06
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich hätte eins: Der Fall des Kaufhausmörders Bence Toth. Da wurde das WAV allerdings zwischenzeitlich abgeschmettert.
Vielen Dank für den Hinweis. Der Fall war mir bislang nicht bekannt und ich gucke mal rein.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:10
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Ich wollte einfach wissen, ob bei Allmy ein weiterer Fall existiert wo um ein WAV gekämpft wird, weil ich es nicht weiß!
Konrad war schneller ;)

Ich dachte Deine Frage war rhetorisch :) Weil die Fälle B. Toth , auch das WAV von Ulvi Kulac, im Forum diskutiert wurden.

Oh, und das von Gustl Mollath


melden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:14
@KonradTönz
KonradTönz schrieb:
Ich hätte eins: Der Fall des Kaufhausmörders Bence Toth. Da wurde das WAV allerdings zwischenzeitlich abgeschmettert.


Vielen Dank für den Hinweis. Der Fall war mir bislang nicht bekannt und ich gucke mal rein.
Der Fall ist interessant, insbesondere wegen des juristischen Kniffs mit dem man versucht hat ein WAV zu erreichen. Die Diskussion dort ist prinzipiell ähnlich verlaufen wie hier.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:20
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Der Fall ist interessant, insbesondere wegen des juristischen Kniffs mit dem man versucht hat ein WAV zu erreichen. Die Diskussion dort ist prinzipiell ähnlich verlaufen wie hier.
Den Namen Böhringer hatte ich schon gelesen, aber keinen Background dazu.

Wie wir wissen sind Kriminalfälle untereinander eher schwierig in der Vergleichbarkeit!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:22
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Wie wir wissen sind Kriminalfälle untereinander eher schwierig in der Vergleichbarkeit!
Aber Du hast doch nach anderen Fällen gefragt. Nun, hast Du Anworten :)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:24
@Ma_Ve
Mal einfach so "unschuldig hinter Gittern" aus den Satz zu reißen, ist wohl wenig hilfreich, oder!?
Nein wir sitzen überhaupt nicht hinter Gittern, würde ich jetzt mal allgemein meinen...

Anders als Herr Darsow - dieser wurde rechtmäßig und der Meinung vieler, zurecht als Mörder verurteilt...

Ich finde es übrigens auch sehr bezeichnet, wie du andere Mitglieder hier "niedlicherweise" betitelst... lässt tief blicken.... 😉


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:27
@Ma_Ve
Normalerweise sollte man andere Fälle - in denen ein WAV angestrebt wurde- bei echtem Interesse - doch kennen... nicht nur die 1-2 positiven Ausgänge - wo einem WAV stattgeben wurde... wundert mich jetzt ein wenig...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:33
@Nummer33
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb:Normalerweise sollte man andere Fälle - in denen ein WAV angestrebt wurde- bei echtem Interesse - doch kennen... nicht nur die 1-2 positiven Ausgänge - wo einem WAV stattgeben wurde... wundert mich jetzt ein wenig...
Jeder Fall für sich genommen ist sehr komplex.

Es mag ja Leute geben die über alles Bescheid wissen und überall mitdiskutieren können.
Nicht mein Ding und muss dich überhaupt nicht wundern!
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb:Ich finde es übrigens auch sehr bezeichnet, wie du andere Mitglieder hier "niedlicherweise" betitelst... lässt tief blicken....
Wen habe ich wo und wie betitelt?

Ich weiß es nicht mehr!


melden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 15:34
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber Du hast doch nach anderen Fällen gefragt. Nun, hast Du Anworten
Ja habe ich bekommen. Vielen Dank!


melden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 16:13
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb:Anders als Herr Darsow - dieser wurde rechtmäßig und der Meinung vieler, zurecht als Mörder verurteilt...
@Nummer33
Auch wenn Du in jedem zweiten Thread Gebetsmühlenartig wiederholst, dass Du der Meinung bist das der richtige sitzt, ändert das gar nichts.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 16:18
@Alice_im_Wl
Nein... Natürlich ändert das nichts... was sollte das auch ändern... es ist, wie es ist und es ist gut so!
Ebensowenig die Gebetsmühle "AD sei unschuldig..." - ändert auch gar NIX...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 16:24
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb:Nein... Natürlich ändert das nichts... was sollte das auch ändern... es ist, wie es ist und es ist gut so!
Ebensowenig die Gebetsmühle "AD sei unschuldig..." - ändert auch gar NIX...
Dann sollte man doch die Seiten nicht mit substanzlosen Dingen füllen. Das macht es für neue Leser nur umso mühevoller. Da sind wir uns ja einig.

Was ich mitverfolgt habe, sagen hier im Thread auch wenige / wenn nicht keiner, dass Andreas D. unschuldig ist, sondern das er Aufgrund des Urteils/ der Indizien hätte nicht verurteilt werden dürfen und er ein WAV verdient.

Nur die Urteilsbefürworter betonen immer wieder, dass er es war oder das sie meinen, dass er es war.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 16:54
@Alice_im_Wl
Also erstmal würde ich meinen, dass ich mir nicht vorschreiben lasse, was ich wann- und wie oft ich irgendwas schreibe! Zumindest nicht von dir...

Überlese solche substanzlosen Dinge doch einfach...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 20:14
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb:Also erstmal würde ich meinen, dass ich mir nicht vorschreiben lasse, was ich wann- und wie oft ich irgendwas schreibe! Zumindest nicht von dir...
Würde ich auch nie machen @Nummer33
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb:Überlese solche substanzlosen Dinge doch einfach...
Schön, dass Du es auch als substanzlose Dinge siehst. 😉


melden

Doppelmord Babenhausen

10.10.2015 um 20:57
Sollte ja nicht mehr allzu lange dauern, bis RA Strate mit seiner Argumentation um die Ecke kommt. Ich lese jetzt seit drei Tagen in diesem Fall und habe immer das Gefühl gehabt: Wann kommt denn endlich das eindeutig Belastende? Gar nix Eindeutiges kam da!

Erschreckendes Urteil. Genau so erschreckend ist die Zahl derer (alleine hier im Thread), die der Meinung sind, das ist schon alles richtig so.

Rudi Rupp lässt grüssen!


Anzeige

2x zitiertmelden