Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:16
Kann ich nicht sagen,ich hab das irgendwo überflogen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:17
@Alex123945

Was hat im Gepäck gefehlt?

Hast du eine Quelle?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:18
Nein,ich meine das gelesen zu haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:18
Da das ein Diskussionsthread ist und kein Chat, bitte die Einzeiler einstellen und gehaltvolle Beiträge schreiben!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:25
Das muss hier im Forum stehen,hab mich mal etwas durchgelesen,müssen alte Beiträge gewesen sein von 2014.Ich hoffe das ist jetzt mehr als eine Zeile.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:29
@Alex123945
Mehr ist es nicht wirklich, nur weil Du den letzten Satz mit angefügt hast. Sinnvoller wäre es gewesen, wenn Du auf "suchen" geklickt hättest und nach dem Beitrag gesucht. So muss jetzt wohl irgendwer suchen, was nicht Sinn der Sache sein kann.
Wer etwas behauptet, der ist auch gewissermaßen in der Bringschuld, sonst ist die Diskussion um gewisse Behauptungen einfach müßig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:31
Mir ist absolut keine einzige Quelle bekannt, die aussagt, dass irgendwas in LM's Gepäck gefehlt hätte.

Erinnern kann ich mich an ein Polizeifoto, wo nicht das gesamte Gepäck abgebildet war und da wurde hier mal spekuliert, dass da was fehlt.

Außer Personalausweis und Portemonnaie dürfte das Gepäck also vollständig gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:32
Ok hab verstanden.Werde das versuchen zu unterlassen.Edit:Dann wird das wohl die Spekulation gewesen sein,ich hab das nur überflogen und nicht genau gelesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:59
Robin76 schrieb:
Aber im Alter von 28 Jahren ist doch die Freundin die wichtigste Bezugsperson und nicht die Mutter.



Das ist im vorliegenden Fall ganz offensichtlich anders. Die Menschen sind unterschiedlich.
Schon uralt (2 Tage) ;)

Aber LM hat auch mehrfach mit der Freundin telefoniert, sowohl wegen der Bayern/Russen-Story, als auch im Hotel Color bzw. nach brisant auch aus dem Versteck heraus, also nach 3 Uhr deutscher Zeit.

Youtube: Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14
Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 01:00
Organhandel vielleicht? ?? ? dafür bekommen die da drüben doch viel Geld denke ich. ..bei so einer armen Bevölkerung. ..vielleicht waren das welche von der organmafia die ihn da beobachtet und verfolgt haben...schrecklich wäre das. ..wer weiss schon was da abgeht und unter einer Decke steckt bei so einem evtl sehr introvertiertem jungen Mann. ..hoffentlich nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 01:20
Falls es so etwas wie organisierten Organhandel geben sollte, dann glaube ich nicht, dass so eine Organhandel-Mafia am Flughafen herumlungert und wartet, dass ein westlicher Tourist in einem Panikanfall über den dortigen Zaun klettert und in die Pampa läuft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 01:25
ich glaube er war so verzweifelt das er nicht fliegen konnte und durch die wahrscheinliche psychose dachte er vllt er kommt niewieder nachause ? und begeht dann suizid ?


11x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 01:36
Ich denke er wartete darauf das alle denken wie “doof“ und “dumm“ er ist um dann weiter zu machen wie er es wollte.
Ist ja jetzt mehr oder weniger eine gute Story ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 06:43
Mit diesem Trommelfellriss hätte Lars irgendwann ein neues Medikament benötigt, um zumindest eine Infektion zu vermeiden. Dazu hätte er eine Apotheke oder einen Arzt aufsuchen müssen. Ob man ihn erkannt hätte, bezweifle ich, denn vermisste Personen sind meistens nur denen bekannt, die sich auch für den Fall interessieren, sowie z.B. uns hier in Allmy. Ausserdem hätte er bis zur offiziellen Suche - wie schon erwähnt wurde - schon längst über alle Berge sein können. Das dürfte kein Problem dargestellt haben. In ca. 2 1/2 Stunden wäre er bei einer Mitfahrgelegenheit in Burgas gewesen und von dort hätte er sich sogar in ein Flugzeug setzen können und wäre in kürzester Zeit irgendwo gewesen. Aber ich denke mal, dass die Passagierlisten überprüft wurden. Ich tendiere immer noch dazu, dass - sollte er noch leben - er sich in Richtung Türkei durchgeschlagen hätte, weil er dieses Land wegen einem älteren Urlaub eventuell in guter Erinnerung hatte. Aber das erklärt natürlich nicht, weshalb er überhaupt so reagiert hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 07:03
Was gibt es eigentlich für Anzeichen, dass etwas mit ihm psychisch nicht stimmte, weshalb auch immer.

1. Aussage der Mitfahrerin im Taxi, dass er erweiterte Pupillen gehabt haben soll. Dieses Thema haben wir hier schon ausgiebig diskutiert und festgestellt, dass erweiterte Pupillen vielerlei Gründe haben können

2. Der Lars hat sehr wenig gegessen. Es gibt Menschen, die essen nie viel und das kommt natürlich Menschen, die richtig reinhauen, äusserst seltsam vor. :)

3. Die Geschichte mit der Ohrfeige muss stimmen (Grund mal egal), denn ansonsten hätte dieser Arzt im Krankenhaus keinen Trommelfellriss feststellen können, also zumindest muss es zu diesem Zeitpunkt einen realen Angreifer gegeben haben.

4. Dann bleiben eigentlich nur noch diese nächtlichen Anrufe und seine seltsame Flucht aus der Arztpraxis, die dafür sprachen, dass er entweder einer realen oder eingebildeten Verfolgungsangst ausgesetzt war. Weshalb schließt die Mama eigentlich eine reale Verfolgung aus und denkt eher an eine Amnesie?

Sie hatte ja gespürt, dass etwas nicht stimmte, ansonsten hätte sie nicht kurz nach dem letzten Gespräch sogar am Flughafen angerufen. Aber weshalb klinkt sie einen Unfall oder ein Verbrechen, das aufgrund der Telefonate möglich wäre, komplett aus. Dafür tendiert sie zu einer Amnesie. Weshalb lässt jeder die Mutter in diesem Glauben?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 08:23
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Weshalb schließt die Mama eigentlich eine reale Verfolgung aus und denkt eher an eine Amnesie?
Also ich habe das im Beitrag nicht so verstanden. Aus meiner Sicht hat sie an einer Verfolgung zwar geglaubt, aber anderseits auch an die Ärzte gezweifelt bzw. was sie ihn verschrieben haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 10:18
@Suinx
Sie hat bemerkt, dass er Angst hat und in Gefahr ist. Aber weshalb kommt sie nie auf die Idee, dass ihm jemand etwas angetan haben könnte, dass er verunfallt ist? Voraussichtlich ist diese Amnesie Wunschdenken. Es gibt ja absolut keinen Hinweis, dass er nicht wirklich verfolgt wurde. Deshalb müsste man eigentlich in erster Linie davon ausgehen, dass ihm etwas angetan wurde oder ihm etwas zugestossen ist. Amnesie? Hätte diese erst nach seiner Flucht aus dem Flughafen beginnen sollen, denn zuvor wusste er noch wer seine Freundin und wer seine Mutter ist, ansonsten hätte er nicht beide anrufen können.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 10:21
@wasnhierlos
Zitat von wasnhierloswasnhierlos schrieb:ich glaube er war so verzweifelt das er nicht fliegen konnte und durch die wahrscheinliche psychose dachte er vllt er kommt niewieder nachause ? und begeht dann suizid ?
Also wirklich, der saß ja nicht wie Robinson Crusoe auf einer einsamen
Insel, sondern in einer Stadt mit allen Kommunikationsmitteln, die man
so in der Moderne so hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 10:34
Zusätzlich wurde ihm von der Mutter Geld geschickt und ein Busticket gekauft.
Er sass also nicht fest.

An einen Flug in ein anderes Land mag ich nicht glauben, so viel Bargeld wird er nicht gehabt haben, er hat das von Western Union ja nicht abgeholt, und die Kreditkarte war gesperrt.

Ich finde es unlogisch, erst macht er daheim die Mutter nervös mit der ganzen Angst die er vor allem Möglichen hat, will nicht im Hotel sein, ist erleichtert dass er am Flughafen ist.
Das spricht doch dafür dass er Heim will.
Und dann entscheidet er spontan, sich in ein anderes Land abzusetzen?
Passt für mich nicht zusammen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 10:43
Zitat von Robin76Robin76 schrieb: Es gibt ja absolut keinen Hinweis, dass er nicht wirklich verfolgt wurde.
Umgekehrt gibt es aber auch keinen Hinweis, dass er verfolgt wurde. Mehr noch. Waren die Verfolger bis zum Flughafen nur fiktive Personen die keiner gesehen hat, so ist er vom Flughafen "um sein Leben gerannt" wo doch die Anwesenden leicht zu identifizieren und überprüfen sind. Wenn er also von Leuten -die nachweislich keine Verfolger hätten sein können- so wegrennt, dann stimmt die Geschichte mit den anderen (Hotel und so) auch nicht.


melden