Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:39
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:zum Ausrauben könnte man ihm schon was verabreicht haben, würde auch erklären, dass er evtl. von 4 Typen beobachtet wurde nach Verlassen des 5-Sterne-Hotel-Color ;)
Aber warum hat man ihn dann nicht ausgeraubt? Gelegenheit hätte es genug gegeben. Zunächst im Hotel und dann auf der Jagd, als er sich irgendwo versteckt hatte. Das hätte doch ausreichen müssen entweder sein Zimmer zu durchsuchen oder ihn draußen zu überfallen.

Ich denke die Erklärung ist wie meistens deutlich banaler: Lars war nicht gut drauf, gesundheitlich angeschlagen, in einem Hotel umgeben von Leuten deren Sprache er nicht verstand, und von denen ihn der ein oder andere vielleicht auch ein bisschen schräg angeschaut hat. Da ist ein Gefühl der Beklemmung völlig normal. Aufgrund seines schlechten Zustandes konnte er dieses Gefühl nicht mehr richtig kontrollieren und hat sich hineingesteigert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:41
Das ist nur eine Theorie,wissen kann keiner was war,dafür war ja niemand dabei.Vllt. war auch alles ganz anders.Fakt ist,er wollte nach Hause und flüchtete als er den Uniformierten ins Artzzimmer reinschauen sah.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:43
Er hat sich nicht ausrauben lassen,da er ja seiner Mutter mitteilte,sie solle sämliche Kreditkarten von ihm sperren,da er vermutete,dass das Hotel seine Kartendaten ausgelesen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:45
@Alex123945
Nein das weiss man eben nicht ob er sicher nach Hause gekommen wollte.
Bei einem Raub kann man auch Bargeld, Handy usw klauen.
Dass die Karte gesperrt war wussten vermeintliche Räuber nicht.


melden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:45
... es war kein Uniformierten ... sondern ein ganz normaler Flughafenarbeiter


melden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:45
ähhh ...Uniformierter


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:47
Die Karten waren nicht gesperrt,deswegen hat er ja vor seiner Flucht aus dem Hotel seine Mutter gebeten es zu tun.Er hatte nur eine Prepaidkarte,deswegen konnte ers nicht.Das Handy war über 10 J. alt,das klaut keiner.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:48
@Alex123945

Komisch, dass das Hotel die KK-Daten auslesen konnte, wenn er bar bezahlt hat... hmm...

Beitrag von DetekteiGuetig (Seite 437)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:50
Er hat es so gesehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:54
@Alex123945
Zitat von Alex123945Alex123945 schrieb:Die Karten waren nicht gesperrt,deswegen hat er ja vor seiner Flucht aus dem Hotel seine Mutter gebeten es zu tun.Er hatte nur eine Prepaidkarte,deswegen konnte ers nicht.Das Handy war über 10 J. alt,das klaut keiner.
Die Prepaidkarte, die von seinen mitreisenden Freunden erwähnt
wird, war fürs Telefon.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:57
Ja,mit der konnte er selbst nicht seine Karten sperren lassen,das Guthaben hätte nicht gereicht,deswegen hielt er sich ja auch immer kurz mit Anrufen.Kann aber auch sein,dass die Zeit mit ausschlaggebend war.


melden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:57
...vielleicht hatte er ja doch ein "leichtes Mädel" mit auf seinem Hotelzimmer ... vor einem Jahr gab es auch schon mobile EC-Geräte fürs Handy


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:59
@BamM
habe nicht gewusst dass in bulgarien leichte Maedels mit mobilem EC-Geraet herumlaufen :-)

wo kann ich bitte das video "bis zu zaun" finden?, danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 22:59
Für ein über 10 Jahre altes?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:01
Hat er nicht noch kurz auf dem FH mit einem Deutschen gesprochen den man jetzt auch sucht?


melden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:02
...selbst die Bulgarischen Mädels müssen auf den neuesten Stand bleiben ... anstatt 100 Euro wird dann auch gerne mal 1000 Euro eingegeben ;-))


melden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:05
@alex

ein mobiles EC-Gerät schließt der Geldempfänger an seinem Handy an und der Geld bezahlen muss braucht nur seine Kreditkarte rausrücken ... ist wie im Geschäft nur halt fürs Handy


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:05
Ah ok.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:12
Im Gepäck am Flughafen sollen ja auch einige Sachen gefehlt haben.Zumindest gibts schon über 75 neue Hinweise zum Fall,vllt. kommt da ja was raus.


melden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 23:14
... was soll denn im Gepäck gefehlt haben ??


melden