Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:18
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:Bei explosiv wurde gestern gesagt, das der Beamte zufällig reinkam. Also hat der ARzt ihn wohl nicht aus irgendeinem Grund gerufen
Kann sein, vielleicht aus Sicherheitsgründen. Eine Art Rundgang; alle 60 Min. schaut mal ein Wachmann rein um nach dem Rechten zu sehen. Fakt ist, dass dieser geklopft haben muss. Von Außen hat die Tür nur einen Griff, keine Klinke (aber das ist ja auch so gewollt bei einem Behandlungsraum).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:20
vielleicht gibt es noch eine weitere Türe durch die z.B. der ARzt in das Zimmer gehen kann und eben auch Beamte.
Was ich aber auch seltsam finde, warum ist der Beamte ihm nicht hinterher gerannt? oder hat er das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:20
@Whatever8
Und aus angst noch laenger in bulgarien festzusitzen, floh er dann beim anblick des uniformierten.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:22
@x-aequitas
Woher weißt Du das mit der Tür? Der Arzt muss ja auch irgendwie reinkommen bzw. abschließen können, wenn er geht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:27
@x-aequitas


Ach so, wahrscheinlich war das dann ein Raum in einem Raum. Ich dachte, die Praxis besteht aus einem Raum, warum auch immer. ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:29
Er hatte doch ein Busticket. Ist denn klar das er das nicht eingelöst hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:36
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Und aus angst noch laenger in bulgarien festzusitzen, floh er dann beim anblick des uniformierten.
So stell ich es mir auch vor. Wer weiß, welche Missverständnisse da im Behandlungszimmer aufkamen. Vielleicht auch die Drogenfrage. Oder ihm hat die Auflistung der möglichen Auswirkungen auf seinen Körper bei einem Flug auf eigene Gefahr, sehr große Angst bereitet.

Ich weiß ja nicht, wie so ein Formular (Abtrittserklärung) aussieht; aber wahrscheinlich stehen da sämtliche Risiken bis zum TOD als versicherungstechnische Absicherung drin.

Sind diese Erklärungsvordrucke in sämtlichen Sprachen da verfügbar? Weiß das vielleicht jemand?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:44
Wie auch immer, ob nun Drogen im Spiel waren oder auch nicht, ich denke, er ist nicht wieder zurückgekommen oder irgendwo anders aufgetaucht, weil er es nicht mehr konnte (Unfall/Unglück/Tod).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:47
@Lorea
Ich denke nicht. Deshalb wusste er voraussichtlich auch gar nicht, was er unterschrieben haette. Auch sei sein englisch nicht gut gewesen, meine so etwas gelesen zu haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:51
@bärlapp
Ja, das hab ich auch gelesen. In dem Fall würd ich aber auch nix unterschreiben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 12:59
@Lorea
@bärlapp
Das Formular, welches bei Spiegel-TV zu sehen ist, ist dreisprachig (u.a. deutsch). Ich denke nicht, dass man jemanden etwas zu lesen/unterschreiben gibt ohne sicher zu sein, dass der Betreffende das Geschriebene nicht versteht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 13:00
@xxSomebodyxx
Aha. Also doch. Hhhmmmm. Danke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 13:48
ich finds halt seltsam das er erst seine persöntlichen Daten abgibt, und dann abhaut. Wenn ich wirklich was zu verbergen habe versuch ich doch nirgendwo meine Daten abzugeben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 14:07
Dass der Sicherheitsmensch da zufällig plötzlich im Behandlungsraum gestanden haben soll, find ich etwas schräg...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 14:14
Was soll denn daran schräg sein? Schräg ist eher, dass er daraufhin weg gerannt ist. Der Sicherheitsmann wurde bestimmt schon befragt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 14:18
Behandlungsraum. Da hat man nicht einfach reinzulaufen.
Fändest Du das ok beim Arzt?
Usus ist das schliesslich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 14:19
Edit: Doppelpost


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 14:20
Der Beamte wird sicherlich vorher angeklopft haben und wie man im Video sehen konnte hat der Detektiv auch geklopft und ist dann eingetreten, nachdem der Arzt wahrscheinlich gesagt hat, man dürfe eintreten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 14:23
@Nala2006

Hast Du zufällig noch den Link zu diesem Video?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 14:25
Zufällig glaub ich trotzdem nicht.


melden