Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 21:04
ich lese mich grad durch die letzten beiden Tag...dieser Beitrag ist der ultimativ beste, mit kleinen Schönheitsfehlern...!!
Ja, so muss es ein. Ich resümiere:
Er hat sich sicher in dem ach so verdreckten bulgarischen Krankenhaus, das westlichen Hygienestandards nicht mal im Ansatz entspricht, einen multiresistenten Keim eingefangen. Den hat er überlebt, leidet jetzt aber an Gedächtnisverlust. Sämtliche drei Ärzte haben außerdem übersehen, dass er neben dem Trommelfellriss noch schwerste Hirnverletzungen von einer Ohrfeige bekommen hat, die ihm ein angeheuerter russischer (was auch sonst) Schläger verpasst hat, der natürlich niemals mit der Faust zuschlagen würde. Nun gut, vielleicht gibt er sich auch damit zufrieden, nicht weiter zuzuschlagen, wenn Lars M. für ihn Drogen schmuggelt. Die Bayern-Fans haben sich es dann in der Zwischenzeit noch einmal anders überlegt und sind selbst aktiv geworden - man will ja nicht als Schwächling dastehen. Sie kannten schließlich den Taxifahrer, der Lars M. genau in ein von ihnen ausgesuchtes Hotel gebracht hat. Von dort gelang ihm die Flucht zum Flughafen. Der Arzt dort reagiert völlig falsch, weil er sich beim Verlassen des Raums durch Lars M. ihm nicht mit einem katzengleichen Sprung in den Weg wirft. Naja, bulgarischer Mediziner eben - dass in den Sachen von Lars M. nichts mehr von den Drogen zu finden war, hängt natürlich damit zusammen, dass der Arzt selbst diese entfernt und weiterverkauft hat.
lieber @Nebelzauberer,

du hast die Prostituierten, die Roma, die Organhändler und die untreuen Freunde vergessen....bekommst du die noch irgendwo unter?????


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 21:14
Ach kommt :) Der ganze Verhalt ist so unglaublich seltsam, dass solche Vorstellungen kommen müssen. Weil es einfach unbegreiflich ist, was vorgefallen ist und man für so etwas immer eine Begründung braucht. Und lass es am Ende so eine "verschwörungssache" sein…
Dann ist es blöd, dass auch so unglaubwürdige Begründungen nicht durchdacht wurden…

Es gibt eben krasse Sachen auf der Welt, die man sich mit gesundem Menschenverstand nicht vorstellen kann.. Darüber sollte man sich nicht lustig machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 21:20
ich denke, dass es im fall LM eine verkettung vieler ungünstigen ursachen und fehlentscheidungen ear, aber ich glaube nicht an so absdruse theorien, wie denkzettel der freunde und überfall bzw. heimlich drogen untergejubelt worden. meine vermutung ist eher, dass die ursachen wie aussagen banaler waren und gemeint wurden, und erst im nachhinein, nach dem verschwinden immer mehr bedeutung bekommen haben, als es ursprünglich war.
ist ja auch verständlich....der sohn ist plötzlich verschwunden, also müssen alle aussagen eine bedeutung haben, sie könnten ja ein hinweis sein.
nur ein beispiel:
wenn er zu seiner mutter sagte:"ich hab die bayernfans wieder gesehen, wenn die mich erwischen, bringen 's mich um.", kann aber auch salopp gemeint sein, wenn die mich erwischen, werden sie mir wieder eine verpassen. ebenso im hotel, dazu gabs nie eine aussage seitens LM, dass da etwas ungewöhnliches passiert sei, vl. war es nur zu laut und er konnte nicht schlafen, war zu unruhig wegen dem flug am nächsten tag und machte sich deswegen auf den weg, vl. wollte er nur früh genug dort sein um alles zu erledigen, der flug ging ja erst um 16 uhr, oder?
es passierte alles vorher.....
nur was geschah dannach?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 21:20
@lina23
Ich mache mich nicht lustig. Wenn, dann bin ich des Teufels Advokat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 21:21
@lina23

Natürlich sollte man sich nicht lustig machen, da bin ich ganz bei dir. Aber gerade hier denke ich manchmal – je komplizierter, desto besser – dabei sind es vielleicht gerade die „einfachen“ Lösungswege die von vielen nicht gesehen werden wollen. Aber was nützt es, L. wurde bisher nicht gefunden.

Ich frage mich immer noch, ob wirklich ausreichend von offizieller Seite gesucht wurde. Der Detektiv, ob jetzt fähig oder nicht, wird ja sicherlich dbzgl. auch an Grenzen stoßen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 21:31
@30marple12
dich meine ich absolut nicht. Deine Beiträge regen zum Nachdenken an!


@xxSomebodyxx
Der Meinung bin ich auch. Die kleinen Details, die "einfachen" oder alltäglichen Dinge werden oft übersehen, da sie ja eigentlich kein Problem sind. Ich weiß auch nicht, was mich an diesem Verschwinden so mit nimmt… Ich finde das echt total seltsam. Ich denk viel drüber nach und Frage mich, was jemand so Angst gemacht haben kann. Ob es Angst war usw.
Vll. liegt es an meinem Studium.. ich weiß es nicht.

Vielleicht sollte man sich mal auf diese Kleinigkeiten konzentrieren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 21:35
@lina23
Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit L. hier in Deutschland als vermisst zu melden oder Strafanzeige gegen die/den Schläger. Eventuell hätten dann Ermittler aus Deutschland die Chance, in Zusammenarbeit mit der Polizei in Bulgarien, zu ermitteln. Ob und wie das möglich ist, weiß ich leider nicht. Aber sich alleine auf einen Detektiv und die bulgarischen Behörden zu verlassen, halte ich für sehr dürftig. Vielleicht ist aber für so eine Zusammenarbeit auch schon zu spät.

Oder vielleicht ermittelt die deutsche Polizei auch schon und mir ist das einfach entgangen ... dann sorry.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 21:39
Es erschien heute im inet ein beitrag des ndr dass die Behörden in sofia sshr gut tatig sind aber es wird hier auch deutlich dsss jede Hoffnungen so langsam schwinden.Bitte googlen neueste Meldungen Miittrank da erscheint dann immer recht aktuelles.Hier äußert sich das erste mal die Kommissarin Guenter aus Brunsbüttel


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 21:44
@Bweise
Danke :-)

Also ist die deutsche Behörde auch mit eingebunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 21:57
@lawine Ich wäre dir dankbar wenn du deine Beleidigungen per PN unterlassen würdest. Danke. Ich werde das selbstverständlich auch melden da ich der Meinung bin, dass solche Leute in einem Forum nichts zu suchen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:00
Ich habe mich gerade mit meinem Freund unterhalten.

Vor allem über die Sache mit dem Trommelfell. Ich glaube das so nicht und zwar aus mehreren Gründen. Wenn er tatsächlich durch einen Schlag aufs Ohr, einen Riss im Trommelfell bekommen hat, muss dass doch von von außen mind. gerötet sein. Aber nach Aussage von Mitreisenden (ramone glaube ich) war nichts zu sehen!
Des weiteren, ist er nach Aussage von Mitreisenden ganz still voran gelaufen und hat nichts gesagt. Wenn du in solch eine Situation bist, dich zuvor mit jemanden angelegt hast, bist du sauer… aufgestachelt usw. Auch dieses Verhalten wurde anscheinend nicht gezeigt.

Mein Freund hatte gute Einwände. Ich weiß nur nicht ob die hier diskutiert werden wollen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:18
@lina23
Meine Schwester hatte eine Trommelfellperforation, die geschient werden musste. Man konnte von aussen rein gar nichts sehen.
Jeder Mensch reagiert doch anders, auf gewisse Situationen. Wenn ich wütend bin, bekomme ich nicht ein Wort raus. Ich schmolle dann vor mich hin.
Man kann das nicht alles verallgemeinern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:21
Ich wills ja auch gar nicht verallgemeinern. Ich rede ja von einem Schlag, ins Gesicht. Der so stark gewesen sein muss, dass davon das Trommelfell gerissen ist. Sollte man doch eine gewisse Zeit sehen, die Abdrücke..

Jeder reagiert anders auf solche Vorfälle, klar. Der eine rastet total aus, der andere mag stiller sein. Ich will dabei nicht verallgemeinern. Ich rede eher vom Durchschnitt. Das steckt so in mir drin. Der "Durchschnitt" reagiert definitiv anders.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:24
Zitat von lina23lina23 schrieb:Ich wills ja auch gar nicht verallgemeinern. Ich rede ja von einem Schlag, ins Gesicht. Der so stark gewesen sein muss, dass davon das Trommelfell gerissen ist. Sollte man doch eine gewisse Zeit sehen, die Abdrücke..
Achso meintest du das. Praktisch den Handabdruck.
Möglich. Aber es war dunkel und bis zum nächsten morgen kann sich das gegeben haben.
Es braucht allerdings auch nicht viel Kraft und Gewalt, damit es zu einem Trommelfellriss kommt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:31
Ich stelle mir die Jungs im Feierzustand vor. Sturztrunken, ins Hotel torkelnd. Auf ner Partymeile. Da fällts nicht so auf, wenn der Eine grad nicht reden will und einfach mit dem Strom weitergeht.

Und erst am nächsten Morgen die letzte Nacht bequatscht wird.

Also das find ich nicht ungewöhnlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:33
@lina23
der schlag erfolgte aufs ohr, weil er sich gedreht hatte, nicht ins gesicht.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:40
@murnixe
Ja ist schon klar. Und da sieht man dann kein gerötetes Ohr?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:50
doch, lina, sicher, aber ob das auffiel in der nacht?
ein handabdruck im gesicht sicher mehr.
vl. trug er ja auch eine kappe,...Aber wie @Lorea richtig schrieb, wenn sie am heimtorkeln waren, schaut man auf sowas nicht ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:52
Wodurch kann das Trommelfell noch gerissen sein, als durch einen Schlag?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:53
unzureichender druckausgleich


melden