Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 07:53
@hallo-ho
Ist ne Mischung aus ballermann und Türkei mit den Händlern.
Wir waren oft da mit dem Lkw und haben Wochenende Party gemacht.
Das Problem ist nur, man sollte ohne Führung nicht zu weit weg von den Tourismus Gebieten
Nachts sind dort sehr viele, Mhhhhhhh wie sage ich es korrekt ;-), Mitmenschen einer ethischen Minderheit die gerne mal in Wohnwagen lebt, unterwegs. Da sollte man schon wissen wie man sich verhält. Viel abzocke mit Wechselkursen und fakeware. Aber sonst sehr schön da.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 08:16
Es fehlen halt einfach zuviel Informationen, um das Ganze zu verstehen.
Nochmal aus dem Bericht der ersten Seite dieses Threads:

"Ich war ständig über sein Handy in Kontakt mit Lars"
Was hat er dann später bzgl. des Hotels gesagt? Oder über seinen Gesundheitszustand?

"Ein Taxifahrer bot ihm an, ihn in ein günstiges Hotel zu fahren. Lars nahm das an." Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte.
Warum war es ein Fehler, das Angebot des Taxifahrers anzunehmen? Hat der Fehler mit dem Hotel oder mit dem Taxifahrer oder der Taxifahrt zu tun?

http://www.tripadvisor.co.za/LocationPhotoDirectLink-g499087-i17537848-Golden_Sands_Varna_Province.html

Das sehr einfache Hotel steht in der Nähe eines Armenviertels in Varna. Lars rief seine Mutter an und berichtete, dass er sich unwohl in dem Hotel fühle. Er wolle jetzt nur noch weg aus Bulgarien. Noch in der Nacht gerät Lars Mittank offenbar in Panik. Er verlässt das Hotel und macht sich zum Flughafen auf. Am frühen Morgen haben Mutter und Sohn wieder Kontakt. "Ich hab es zum Flughafen geschafft", sagte der 28-Jährige.
Er fühlte sich also nicht gesundheitlich unwohl, sondern in dem Hotel unwohl?
Natürlich kann wiederum alles auf die Ohr-/Kopfverletzung und seine Wahrnehmung zurückzuführen sein. Vielleicht ist doch Wasser/Schmutz ins Ohr gekommen, hat sich entzündet, er bekam Fieber...

Ja, ich weiß, es wurden mittlerweile alle Möglichkeiten durchdiskutiert...

Ich drück den Detektiven vor Ort fest die Daumen. Wird schwer sein, sie suchen nach einer Person, die keinerlei Spuren hinterlässt (keine Abbuchungen, kein evtl. Einchecken mit dem Pass in Hotels usw.) und die sich äußerlich mit Sicherheit verändert hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 08:27
Das Unwohlsein kann aufgrund der Lage des Hotels sein. Wenn es am Armenviertel grenzt und auch recht schmuddelig war, kann der Aufenthalt dort schon für Jemanden gruselig sein, der diese Dinge nicht gewöhnt ist.

Ich kann mir vorstellen, dass draußen viel Lärm, evtl. Streit war. Es war dunkel. Sowas kann dann schon unheimlich wirken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 08:27
@T68


Ja viele Fragen und keine Antworten.
Man kann indem Fall soviel spekulieren und dreht sich doch nur im Kreis.
Also müssen wir wohl warten bis wir Infos bekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 08:43
Guten Morgen,
ich habe 654321 angeschrieben weil ich gerne wissen wollte wohin der Rückflug ging. Ich habe aus dem Grund gefragt weil wir ja spekulieren er wollte nicht mit dem Bus fahren weil er zu spät fuhr.
Ich wollte sehen um welche Uhrzeit der Flug normalerweise ging.

Leider bin ich jetzt auch nicht schlauer, ich habe als Antwort Hamburg oder Hannover bekommen.
Da heute Dienstag ist und der 08.07 auch ein Dienstag ist, habe ich mal die Abflüge Varna für heute gecheckt. Ich gehe davon aus das die einen Sommerflugplan haben, und sich die Flüge im Sommer nicht ändern.

Der einzige Flug der in m.M in Frage kommt wäre um 18:15Uhr nach Stuttgart.
Vielleicht hat ja jemand eine Möglichkeit wirklich die Flughafendaten vom 08.07 zu bekommen.

Mich interessiert eben nur ob der Flug wirklich soviel besser gewesen wäre.
Uhrzeit, und auch Flugzeit da viele Flüge aus Varna einen langen Aufenthalt in anderen Städten haben.
Auf jedenfall soweit ich das sehe, lasse mich gern eines besseren belehren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 08:49
Eine Busfahrt mit Firmen wie atlassib oder plettl und wie die alle heißen dauert etwa 36-40 Stunden
Und ist nicht wirklich das beste. Bin mal sibiu in Rumänien nach Nürnberg gefahren, 23 Stunden und laut eng stickig. Würde es keinem.raten. Und varna istbeiniges weiter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 08:57
@tenbells
Poste mal bitte die komplette Flug Nummer, dann schau ich mal nach


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:00
@zulu67

das wäre der Flugplan für heute


http://www.varna-airport.bg/Departures/tabid/106/language/de-DE/Default.aspx (Archiv-Version vom 07.07.2014)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:21
@tenbells
Leider gibt es keine Infos zu den Flügen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:23
@zulu67
lässt sich nicht ändern-...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:25
Welche Rückschlüsse erhofft ihr euch von den möglichen Flugdaten?
Ich kann da keinen erkennen....!?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:41
@LIncoln_rhyME
Ich habe aus dem Grund gefragt weil wir ja spekulieren er wollte nicht mit dem Bus fahren weil er zu spät fuhr.
Ich wollte sehen um welche Uhrzeit der Flug normalerweise ging...

...Mich interessiert eben nur ob der Flug wirklich soviel besser gewesen wäre.
Uhrzeit, und auch Flugzeit da viele Flüge aus Varna einen langen Aufenthalt in anderen Städten haben.
Auf jedenfall soweit ich das sehe, lasse mich gern eines besseren belehren
Ich glaube die Frage seitens @tenbells war/ist, wie wäre er schneller bzw. früher aus Rumänien raus: per Flug oder per Alternative. Er hatte wohl auch bereits ein Busticket.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:43
@T68
richtig.... weil wir eben spekulieren er ist umbedingt zum Arzt um schneller aus Bulgarien weg zu kommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:45
Wenn ich unbedingt dort weg möchte, dann gehe ich vorher nicht zum Arzt, wo ich die Befürchtung habe, dass er mich weiter für Flugunfähig hält. Ich nehme das Risiko auf mich und fliege. Die weitere medizinische Behandlung suche ich mir dann in Deutschland.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:50
@Feelee
Da er zum 3. mal einen Arzt aufsuchte - Busticket und Flugticket vorhanden - könnte das auch bedeuten, dass er ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte und diese vor Flugantritt und/oder langer Busfahrt checken lassen wollte. Vielleicht traten die Beschwerden erst verspätet auf oder haben sich verschlechtert. Vielleicht machte er sich jetzt ernsthafte Sorgen. Vom Flug wurde abgeraten - wie schaut es dann mit einer so langen Busfahrt aus?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:52
@T68
Ich tippe daher nach wie vor auf eine sich entwickelte Verletzung im Kopfbereich. Aneurysma oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:53
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:@T68
Ich tippe daher nach wie vor auf eine sich entwickelte Verletzung im Kopfbereich. Aneurysma oder ähnliches.
Und dann? Ist er auf die Straße, umgekippt und keiner erinnert sich?
Oder direkt in den Wald oder auf ein Feld?
Hmmmm......


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:53
komisch ist ja auch das jemand mit dem Namen Mittang am 12.07 in einem Hotel in Varna eincheckte.
Ich habe den Namen vorher noch nie gehört, obwohl ich auch aus dem Norden komme.

Ist schon ein komischer Zufall.

de-de.facebook.com/pages/Findet-Lars-Mittank/309908912513429


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:55
@tenbells
Es hieß aber, dass dies ein zufälliger Namensvetter war, was wohl kurzfristig für Verwirrung bei der Suche sorgte:

Es handelte sich bei der Person aber leider nicht um Lars, sondern nur um einen Namensvetter der auch Mittank heisst...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 09:56
Ja,
ist trotzdem bei dem Namen ein komische Zufall.


melden