Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:05
@doste
Zitat von dostedoste schrieb:Aber wo gibt es die? Aber trotzdem könnte es sein das es nicht kard is
Mann!

Nur weil uns kleinen Forumsfuzzis keine internen Ermittlungsunterlagen und Überwachungsvideos eines internationalen Flughafens überlassen werden, existieren sie nicht??

Seine MUTTER hat ihn darauf identifiziert.

Reicht dir das oder willst du weiter an den bösen Onkel Doktor glauben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:08
@doste
für dich scheint das GEschehen nicht schlimm genug. der Arzt muss also was Schlimmes angestellt haben, oder?

na vielleicht sitzt LM auch seit 8 wochen seelenruhig auf ner Flughafentoilette, weil der arzt ihm Abführmittle verpasst hat um ihn am Fliegen zu hindern. man weiß ja nie, ist schließlich Bulgarien....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:10
@doste
Zitat von dostedoste schrieb:Was Auch immer ihn die leute angetan haben. Sie werden dafür schwer büßen.
Und genau an dem Punkt gehst du mir eindeutig zu weit.

Du kennst ihn nicht mal persönlich. Du kennst nur paar Leute, die ihn kennen. Aber DU weisst, was Sache ist.

Und bedrohst irgendwelche Leute.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:12
@30marple12
Du hast ein unmögliches Benehmen. Würde dir auf deine Frage...hast du meine letzte Zeile nicht gelesen am liebsten antworten. ...aber dafür hatte er doch kein Ticket. Tu ich aber nicht, da diese Geschichte viel zu ernst und zu traurig ist. Diese Diskussion hier kann vll. wirklich zu Denkanstößen führen, da ich denke, sie wird von entscheidenden Personen mitgelesen.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:14
@30marple12
Wo bedroht @doste denn Leute?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:15
Wurde denn mal im Obdachlosenmilieu nach Lars gesucht? Durch meine Arbeit weiß ich, dass Obdachlose hilfsbereit sind wenn sie merken, dass "einer von ihnen" Hilfe braucht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Lars (warum auch immer) nichts mehr weiß und von Obdachlosen aufgenommen wurde. Das würde auch erklären, wie er seit 2 Monaten ohne Geld lebt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:15
@-naturell-
Zitat von -naturell--naturell- schrieb: Diese Diskussion hier kann vll. wirklich zu Denkanstößen führen,
was du Denkanstöße nennen magst, sind für andere haltlose Spekulationen, Unterstellungen (Richtung Arzt, Freunde, Ermittler, Detektei, Bulgarien als Land, Roma...einfach alle)
an die wenigen Fakten hält oder erinnert man sich nicht , würde den Unterhaltungswert auch nur schmälern....
einige wenige user halten sich dran, die bringen auch gute Ideen ein, werden aber leider großteils ignoriert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:18
Also, es tut mir leid. Ich kann mir nur ein Szenario vorstellen. Er hatte eine Psychose, oder starke Drogen genommen, der Arzt hatte die passenden Symptome schon erklärt.
Dadurch fühlte er sich extrem verfolgt und bedroht und war nicht mehr Herr seiner Sinne, deshalb lief er panisch in Richtung Ausgang, er kletterte über den Zaun und lief in die Pampa hinein.
Hier mal ein Link von der Gegend außerhalb des Flughafens. Dort kann man ohne Hubschrauber und Wärmebildkameras ( die hätten aber nur etwas genutzt, direkt nach seinem Verschwinden ), alleine mit Spürhunden, niemanden so schnell ausfindig machen.

http://www.earth-dots.de/flughafen-warna-66185.html
http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=269&with_photo_id=15399463&order=date_desc&user=2357441 (Archiv-Version vom 04.09.2014)

Das Gebiet ist sehr groß und undurchsichtig.
Wenn er sich dann in seiner Panik und in seiner Psychose versteckte und nichts zu trinken hatte............

Eine andere Variante fällt mir nicht ein, denn ansonsten hätte er sich doch gemeldet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:20
Zitat von dostedoste schrieb:Lars würde doch nicht alleine Richtung hotel gehen und dann noch rumpöbeln. So betrunken kann er nicht gewesen sein.
Kennst du Lars persönlich? Wenn nicht sind solche Aussagen, völlig sinnfrei.
Warum muss man an allem was Freunde, Verwandte sagten, grundsätzlich zweifeln?
Man könnte ja mal bei den paar Fakten bleiben die bekannt sind, anstatt sich in wilden, haltlosen Spekulationen zu verlieren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:20
@Zombienchen
der Detektiv , den man im TV sah, schaute sich die Schlafplätze von Obdachlosen an.

ihm werfen die kriminalromangebildeten user aber Ahnungslosigkeit vor. man findet es gemeinschaftlich blöd, dass er sich da umschaut und auch die Graffitits nach Spuren/Hilferufen von LM "abscannt"

ich finde, er macht das gut, hängt seine arbeit nicht an die große Glocke....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:21
@infinitas
ich stimme deinem post voll zu!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:22
@lawine Ich such mir den Link mal raus, hab das Video noch nicht gesehen. Klingt für mich aber auch nach einer guten Idee.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:23
@-naturell-
Ja, vielleicht ist es ein unmögliches Benehmen, hier abgesonderte Absurditäten auf die Spitze zu treiben.

Ja, es ist ein ernstes Thema. Genau darum versuche ich es immer wieder auf die wirklich bekannten Fakten zurück zu bringen.

Vielleicht kannst du Denkanstöße aus anderen Beiträgen bekommen. Das wäre gut so.

Ich für meinen Teil finde, dass ich hier durchaus einen sehr gemäßigten Ton anschlage, angesichts einiger lese- und/oder lernresistenter Beiträge.



@Lorea
Zitat von dostedoste schrieb:Was Auch immer ihn die leute angetan haben. Sie werden dafür schwer büßen.
Hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:27
Ok ok und was sagst du wenn dahinet eine betroffene emotional handelnde Person sreckt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:27
Sorry für die Fehler


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:28
Habs gefunden. Finde auch, der Detektiv macht gute Arbeit.

http://www.spiegel.tv/filme/verschwunden-bulgarien/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:29
Naja, die Graffity-Idee ist vielleicht ein Strohhalm; aber wirklich zielführend?
Was wäre denn, wenn der Detektiv dort ein "Help me" mit der Unterschrift "Lars" gefunden hätte?

Wäre ein Hinweis, dass er an diesem Ort war. Irgendwann. Aber großartig mehr? Über seinen nachfolgenden Verbleib sagt das ja auch nicht viel aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:29
@-naturell-
Wir alle hier sind betroffen. Sonst würden wir unsere Zeit nicht in diesem Thread verbringen.

Ich verstehe deine Frage nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:30
Ihm sehr nahestehende Personen@30marple12


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:30
Mein Schwager ist zufällig einer von lars besten freunde. Also sag mir nicht, ich schreibe vom hören und sagen


1x zitiertmelden