Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 13:57
@Seefahrer
Er war ganz offenbar nicht er selbst als er mit der Mutter sprach. So das er vielleicht einfach nicht daran dachte, das Handy lautlos zu stellen. Hätte die Mutter eine SMS geschickt, hätte diese doch einen Ton verursacht.

Wir wissen nicht mit Sicherheit in welchem Hotel er als zweites war. Es kann auch ein ganz anderes, als das hier verlinkte sein.
Nach dem Krankenhaus fuhr er ins Hotel am goldstrand zurück, wahrscheinlich um seine Sachen zu holen. Und fuhr dann in das nächste Hotel. Und erst dort beginnt er plötzlich sich eigenartig zu benehmen.
Seinen Freunden fiel vorher nichts auf und seiner Mutter scheinbar auch nicht.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 13:58
Ich bleibe bei einer vermeintlichen Paranoia - hervorgerufen durch: Entweder dem Schlag auf den Kopf, Wechselwirkung der Medikamente mit weiterem Alkoholkonsum, Drogen wissentlich oder unwissentlich zu sich genommen.

Falls die Gespräche so mit der Mutter stattgefunden haben oder die SMS wirr und unvollständig waren, kann alles in Frage kommen.

Am Flughafen ist er angekommen - so verwirrt kann er da noch nicht gewesen sein. Ob die Bayernfans überhaupt weiterhin eine Rolle spielen ist auch nicht erwiesen.

Man wünscht der Familie und den Freunden einfach nur, dass sich dieses mysteriöse Verschwinden aufklärt und sie Lars wohlbehalten zurück bekommen. Die Zeit, die bisher vergangen ist, lässt aber auch leider andere Schlüsse zu.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 13:58
@diegraefin
Ja das denke ich auch... eine Art Verfolgungswahn hat sich bei ihm entwickelt, wodurch auch immer. Vielleicht hat man ihm im KH was zur Beruhigung gegeben oder andere Medikamente, die wie andere schon schrieben zusammen mit dem Alkoholkonsum und/oder evtl. weiteren nicht sichtbaren Verletzungen zusammen zu solch Reaktionen führen können.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 13:58
@lawine

Dazu war er doch viel zu weit vom alten Hotel entfernt zu dem Zeitpunkt, das befand sich doch 30-40 km entfernt vom Flughafen. Das glaube ich nicht, dass er da wieder zurück hin ist nachts... ich denke, er hat sich das alles eingebildet, "Stimmen gehört" im Hotelzimmer, sich verfolgt gefühlt, panisch raus, auf der Flucht sich dann nachts irgendwo verkrochen, wo er vielleicht auch ein paar Stunden geschlafen hat und dann so wie er war zum Flughafen in aller Herrgottsfrüh, entsprechend ungewaschen und schmuddelig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 13:59
@infinitas
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Wir wissen nicht mit Sicherheit in welchem Hotel er als zweites war. Es kann auch ein ganz anderes, als das hier verlinkte sein.
wir wissen auch nicht, ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist...#
im Ernst, was willst du? im Artikel steht es so. mehr Klarheit gibt es nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 13:59
Nur zur Klarstellung:

Vom Hotel Kolor bis zum Flughafen sind es wesentlich mehr als 3 km. Hier ist die Route bei Google Maps: https://maps.google.de/maps?saddr=Hotel+Color+Varna,+%D1%83%D0%BB%D0%B8%D1%86%D0%B0+%E2%80%9E%D0%A0%D0%B0%D0%BB%D0%B8+%D0%9C%D0%B0%D0%B2%D1%80%D0%B8%D0%B4%D0%BE%D0%B2%E2%80%9C+23,+9000+%D0%92%D0%B0%D1%80%D0%BD%D0%B0,+%D0%91%D1%8A%D0%BB%D0%B3%D0%B0%D1%80%D0%B8%D1%8F&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&ll=43.225693,27.871799&spn=0.069671,0.169086&sll=43.236293,27.832146&sspn=0.017415,0.042272&geocode=FYZJkwIdrsGpASm9_7F2iVOkQDEd9s2yVHk3ZQ%3BFU3GkwIdl7KoAQ&t=h&gl=de&mra=me&mrsp=1&sz=15&z=13

Die 3 km sind auf meinen Mist gewachsen, weil ich gestern Nachmittag den Standort des Hotels aufgrund der spärlichen Angaben in deutschen Medien spekulativ im Stadtteil Vladislavowo ("am Rande des Roma-Viertels") verortet hatte (das wären dann ca. 3 km bis zum Flughafen). Abends haben ich dann den Artikel in der bulgarischen Tageszeitung gefunden, der das Hotel Kolor konkret benennt. Dieses Hotel liegt ca. 8 km vom Flughafen entfernt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:00
@noctua

OK, und wie weit ist das Hotel von dem Urlaubshotel entfernt, weißt du das?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:02
@noctua
danke für die Korrektur, hatte ich ungeprüft übernommen die 3km.
dennoch bleibt eine Zeitlücke von mehr als 3 Stunden vom Verlassen des Hotels bis zur Ankunft mit Taxi im Flughafen. für letzters kann man annehmen, dass sich der Fahrer gemeldet hat. Für das Verlassen des Hotels gibt es die Aussage des Mitarbeiters, der ihm noch den Flughafentransfer anbot bzw ihn darauf ansprach.


melden
melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:03
@noctua

Danke schön! :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bleibe bei einer vermeintlichen Paranoia - hervorgerufen durch: Entweder dem Schlag auf den Kopf, Wechselwirkung der Medikamente mit weiterem Alkoholkonsum, Drogen wissentlich oder unwissentlich zu sich genommen.

Falls die Gespräche so mit der Mutter stattgefunden haben oder die SMS wirr und unvollständig waren, kann alles in Frage kommen.

Am Flughafen ist er angekommen - so verwirrt kann er da noch nicht gewesen sein. Ob die Bayernfans überhaupt weiterhin eine Rolle spielen ist auch nicht erwiesen.

Man wünscht der Familie und den Freunden einfach nur, dass sich dieses mysteriöse Verschwinden aufklärt und sie Lars wohlbehalten zurück bekommen. Die Zeit, die bisher vergangen ist, lässt aber auch leider andere Schlüsse zu.
dem schließe ich mich auch an...

wir können hier noch soviel Seiten schreiben und uns über Zeitenabläufe streiten....wir werden nicht schlauer........weil alles Spekulatius ist...

-wir können nur hoffen, das er wohlbehalten gefunden wird - was mit der Zeit immer verschwindend geringer wird...Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:05
@noctua
danke für die Strecke. Da sieht man mMn klar, dass er die Bayernfans nicht zufällig getroffen haben wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:07
@lawine
Was ich will? Im Ernst?
Das du auf deinen Ton aufpasst!
Ich hatte noch das falsch verlinkte Hotel von gestern auf dem Schirm. Also komm mal endlich von deinem hohen Ross runter und Entspann mal.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:11
ich verabschiede mich jetzt vorerst und geh chillen. ohne Alkohol und Drogen.
wenn ich wieder reinschaue, habt ihr den Fall bestimmt gelöst :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:11
Letztendlich ist am wichtigsten, was das KH für eine Diagnose und Medikation gestellt hat, was der Flughafenarzt zum gesundheitlichen Zustand aussagen kann und die letzte Sichtung und Richtung von den Kameras.Taxi und Busfahrer befragen und hoffen, dass einer doch was gesehen hat. Darum wird der Detektiv sich sicherlich kümmern oder gekümmert haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:13
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Vielleicht hat man ihm im KH was zur Beruhigung gegeben oder andere Medikamente,
Er hat im Krankenhaus offenbar ein Antibiotika bekommen. Irgendjemand schrieb heute schon, das er wohl selber merkte das was nicht mit ihm stimmte, da er den Flughafen Arzt fragte, was das gewesen sei, was er da genommen hatte.
Die Überlegung fand ich nicht schlecht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:26
Man kann sich nur wünschen, dass man vor Ort mal Hunde einsetzt, ob er die Richtung, die von der Kamera zu sehen ist weiter eingeschlagen hat. Wahrscheinlich ist der Einsatz von solch Suchhunden dort nicht so verbreitet, würde aber sicherlich weiterführen. Wenn es nicht schon zu spät jetzt für diese Art von Suche ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:30
Erinnert mich ein bißchen an den Fall Anton Koschuh letztes Jahr.
sehr schlimm für die Angehörigen. so unerklärlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 14:32
@sylvana
Ja das war auch mein erster Gedanke und daher wissen wir auch wie erschwerend so eine länderübergreifende Suche ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 15:38
Wurden diese Bayernfans öffentlich aufgefordert sich zu melden?
Weiß das jemand?


melden