Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:32
@doste
Dieser Kommentar ist am 15.07. eingetragen und dort sagt er, dass das Bild vor dem Hotel viva aufgenommen worden ist.

Aber am besten mal selber sich ansehen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:33
@Stahlmann
Nein. Das sagte er beim Flughafenarzt.

@doste
Nein. Er hat am Flughafen mit einem Bayern über Western Union gesprochen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:33
@Stahlmann
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:Welche Themen könnte man noch rausarbeiten ?
Innerhalb weniger Minuten wieder neue Beiträge und Hinweise. Du siehst also: Hier gibt es noch einiges zu besprechen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:35
Er wird in der nächsten zeit gefunden. Aber meines Erachtens, nicht lebend. Und es wird sich so niemals aufklären wieso weshalb warum er so handelte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:35
der mann der in ein Hotel eincheckte, hatte einfach nur den selben Nachnamen, war also nicht Lars


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:35
Wurde die Angestellten im Hotel "Color" von der Polizei verhört? Darüber habe ich nichts gelesen. Vielleicht könnten die was über die Kontakte sagen, die Lars an dem Abend dort hatte bzw. mit wem er sich dort unterhalten hat oder dort im Hotel gesehen wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:36
@hubertzle
wo soll man sich den Kommentar denn ansehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:36
@hubertzle

Ich finde diesen Eintrag nicht. Könntest Du mal bitte konkretisieren? Danke!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:37
Das er sich am Abend bevor er den Flughafenarzt aufsuchen wollte was reingepfiffen hat, steht wohl außer Frage.. Die Symptome die der Arzt beschreibt, sind wohl auf Drogen oder Medikamentenkonsum zurückzuführen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:37
@hubertzle
Und was ist daran interessant? Das wird eins der Urlaubsfotos von seinen Kumpels sein.Es wurde doch auch von Freunden eingestellt und nicht von einer "Sichtung". Klar kann das vor ihrem Hotel gewesen sein.

@Nala2006
Steht unter dem Foto auf der Treppe als Kommentar. Ein Satz, mehr nicht.
"Marc De Hertog Diese photo is genomen an Hotel Viva !!!"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:37
Muss man auf FB registriert sein um den Beitrag zu lesen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:38
@555-Nase
Nein. Aber das ist auch nichts. Nothing. Einfach ein Satz - siehe oben, ich hab ihn grad rüberkopiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:40
@Nala2006
@Forseti70
Findet man bei facebook auf der Seite von Kai Redvan. Dort sind Fotos von L.. Das Foto von ihm, wo er auf einer Betontreppenstufe sitzt muss man anklicken und dann sieht man die Kommentare, dort findet sich dann ein Herr de Hertog, der dass Bild kommentiert (s.o. mein Beitrag) und dieser Herr Hertog hat einen dicken Laster als Profilbild und arbeitet bei Distrilog Group.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:41
@hubertzle
ja, habs gefunden. und wo erkennst du da jetzt etwas merkwürdiges? Ich komm grad nicht drauf was du damit meinen könntest


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:45
@30marple12
Interessant ist der Kommentar insofern:

-schon am 15.07.
-von einem älteren Herren, also nicht Altersgruppe des Verschwundenen
-da de Hertog dieses Bild dem Hotel viva zuortet, muss er die Lokalität kennen, oder er behauptet einfach was

-und er fährt nen Laster, finde ich interessant, da es nach wie vor möglich sein kann, dass der vermisste trampt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 10:49
vielleicht war er einfach schon mal selbst Gast im Hotel Viva oder er wird auch rumkommen als LKW-Fahrer. Auf seiner Seite steht ja auch das ihm "Golden Sands" gefällt. Soweit ich weiß wurden ja auch die Fernfahrer informiert


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 11:01
@Nala2006
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:der mann der in ein Hotel eincheckte, hatte einfach nur den selben Nachnamen, war also nicht Lars
Ob man diesen Mann ausfindig gemacht hat? Ihn überprüfen konnte aufgrund der Namensgleichheit?
Dieser Name ist ja selten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 11:02
@doste
Oder in dem hotel color hat LM etwas gemacht was ein uniformierter mit bekommen hat. darauf hin zwang er LM schweigegeld abzugeben. LM sagte ihm das er am nächsten tag seine Mutter um die berüchtigten 500€ zu fragen. Was sie dann ja veranlasste. Der uniformierte in der arzt praxis war evtl der, der von dem hotel color. Er kam noch nicht an das geld dran. Und somit floh er aus dem Gebäude oder verließ nie die arzt Praxis
auf welchem schlechten trip bist du eigentlich?!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 11:04
@Lorea
Anscheinend wurde das wohl überprüft, und es hat sich eben raus gestellt das es nicht LM ist. Fand das zu dem Zeitpunkt auch einen komischen Zufall, weil der Name nicht so häufig ist. Aber überprüft ist überprüft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 11:06
Zitat von lawinelawine schrieb:LM sagte ihm das er am nächsten tag seine Mutter um die berüchtigten 500€ zu fragen.
Ich verstehe nicht warum um die "berüchtigten" 500 Euro so ein Theater gemacht wird. Der Mann war in einem fremden Land gestrandet und die besorgte Mutter wollte ihm halt vorsichtshalber ein ausreichendes finanzielles Polster verschaffen. Auch wenn er selbst noch Geld hatte.


melden