Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:30
@30marple12
Zitat von dostedoste schrieb:Was Auch immer ihn die leute angetan haben. Sie werden dafür schwer büßen.
Naja, ich würde das nicht als persönliche Drohung werten. Und wenn, dann nicht ernstnehmen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:32
@Zombienchen
Sich die Schalfplätze von Obdachlosen anzuschauen, ist auch eine gute Idee.
Hier wurde aber lieber bemängelt, das die Detektei nicht umsonst arbeitet, oder besser gesagt, ihre Arbeit zeitweise unterbrochen hatte.

@lawine
:o:
;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:32
Ich habe mir das Flughafengelände über Google Earth mal angeschaut,rundherum.Wo ist denn denn bzw könnte dieser Zaun sein über den LM angeblich sprang ? In welche Richtung ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:35
@doste
Also kennst du Lars?
Auf FB schrieb ein "Freund" von Lars, das er offenbar jeden anpöbelte. Also wäre das Szenario mit den Bayern schon denkbar.
Du hast ihn ja scheinbar anders kennen gelernt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:36
@-naturell-
Zitat von -naturell--naturell- schrieb:Ihm sehr nahestehende Personen
Nun, willst du das wirklich wissen?

Als emotional direkt Beteiligte wäre ICH froh, wenn hier jemand wäre, der ad hoc aus dem Bulgarischen übersetzt, die bulgarischen Medien täglich im Internet durchforstet und (mit dieser einzigen Ausnahme) bemüht ist, sich ausschließlich an Fakten zu halten.

@doste
Zitat von dostedoste schrieb:Mein Schwager ist zufällig einer von lars besten freunde. Also sag mir nicht, ich schreibe vom hören und sagen
Nun. Genau DAS ist die Definition von Hörensagen. Du hörst etwas von anderen und sagst es weiter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:37
@infinitas
Nein, sie kennt ihn nicht.
Ich komme aus marne... kenne ihn selber nicht,ab und zu gesehen . Aber viele meiner freunde kennen ihn.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:38
Eigentlich kann er den Zaun ja kaum überwunden haben ohne sich zu verletzen, was die Suche für Hunde erleichtern müsste.

Heute habe ich übrigens einen aktuellen Fall aus Norddeutschland gelesen in dem ein orientierungsloser Vermisster nach 2 Tagen lebend gefunden wurde. Der hatte 60 Km zurückgelegt, die Polizei vermutet zu Fuss.
An der Spur in 90 Km Entfernung kann was dran sein.
Dann kann man die Flughafenpampa absuchen bis man schwarz wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:39
Er ist bei den Eltern. Unterstützt sie wo er kann.war aber nicht mit im urlaub. Er darf mir genauso wenig sagen wie es alle aus dem bekannten Kreis dürfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:42
Wenn man seit fast 10 jahren dort wohnt, kennst man den einen oder anderen auch durch Erzählungen. Marne ist eine mini stadt.....da kennt man eig jeder jeden


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:43
@Nina75
Schau mal in diesem Link.
Dort kannst du den Zaun erkennen.
http://www.earth-dots.de/flughafen-warna-66185.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:43
Bitte, das hört sich doch sehr vernünftig an.
Genau auf dieser Ebene sollten wir hier fortfahren. Klar gibt es immer wieder Fragen von Neuankömmlingen, die sich wiederholen. Und sicher könnten sie sich die Mühe machen wie manch einer hier und sich im die Materie rein lesen. Lass uns vernünftig miteinander umgehen, alles andere hilft niemandem was und schon garnicht Lars.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:43
@doste
Sollte das stimmen, dann möchte ich dir erst einmal mein Mitgefühl aussprechen.
Nichtsdestotrotz hast du hier rein gar nichts Substantielles beigetragen, sondern nur durcheinander Informationen aus dem Zusammenhang gepflückt und wildeste Verschwörungstheorien vertreten - dann Drohungen ausgesprochen usw. @30marple12 hat hingegen einiges aus dem Bulgarischen übersetzt und in Auszügen hier eingestellt. Leider liest das keiner mehr, sondern verstrickt sich in immer abstrusere Geschichten.

@30marple12
Auf manche Aussagen hier kann man einfach nur noch mit Zynismus reagieren. Danke für die bisherige Mühe und das Engagement.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:43
@30marple12
Danke schön.

@doste
Zitat von dostedoste schrieb:Wenn man seit fast 10 jahren dort wohnt, kennst man den einen oder anderen auch durch Erzählungen. Marne ist eine mini stadt.....da kennt man eig jeder jeden
Ja schon. Aber du sagst, er würde nicht pöbeln. Ein Freund der ihn scheinbar persönlich kennt,
sagt das Gegnteil.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:44
Also, nachdem ich jetzt einiges gelesen und gesehen habe.. meine Therorie ist, dass er irgendwo ohne Gedächtnis rumirrt, sich möglicherweise Obdachlosen angeschlossen hat und gar nicht weiss, wer er ist..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:45
@infinitas
Und seine hier auftretenden Bekannten wirken auch nicht gerade deeskalierend.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:45
@Zombienchen
Und weshalb hat er sein Gedächtnis verloren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:46
@Nebelzauberer
Du sagst es!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:47
@Nebelzauberer
Da gibt es mehrere Gründe, Drogen wären einer davon. Oder ein Unfall, eine Kopfverletzung, eine psychische Störung..

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/norweger-raetseln-ueber-john-smith-ohne-gedaechtnis-a-963598.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:49
Wünsche euch eine gute Nacht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:50
Gute Nacht @-naturell-


melden