Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:19
@franzen
Sie hat doch schon Aktionismus an den Tag gelegt und wird ihre Detektive auch damit beauftragt haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:19
gestern oder vorgestern wurde eine Frage eingeworfen, was aus der 72-jährigen Leipzigerin wurde, die vor 2 Jahren in einem bulgarischen Urlaubsort spurlos verschwand.....

ich habe das Netz durchforstet, aber es gibt keine Infos, dass sie jemals wieder auftauchte.
auch da gab es einen fernsehbericht, der viel informativer gestaltet wurde, als der bei SpiegelTV.
Zumal es auch ein Interwiev mit einem Kripobeamten gibt, der Auskunft erteilt, wie sich die Vorgehensweise der Polizei in D und Bulgarien in so einem Fall gestaltet.

ich habe euch den Link hier reingestellt - ab 10.20 beginnt der Beitrag:

Youtube: Kripo live vom 02.09.2012
Kripo live vom 02.09.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:26
@murnixe

Hey diesen fall habe ich mir heute auch angeschaut. Sie war mit ihrer familie in bulgarien und wollte briefmarken kaufen , alleine, und ist verschwunden. Fand es auch echt merkwürdig, dass es keinen weiteren berichte dazu gab. Sie war 72 und man hätte doch mindestens einen weiteren artikel zu dieser frau finden müssen. Aber nichts, einfach gar nichts. Ist zu finden. Aber das war nicht in varna, sondern in burgas.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:27
@Bweise
kein Vorwurf- ich meine nur dass wir ja nicht mehr machen können als selber dort runter zu fahren und dort aktiv zu werden.

Ich finde die Theorie von @Minderella auch sehr glaubwürdig. Dies könnte sich echt zugetragen haben.

Zum Thema Drogen: Was ich bisher gelesen habe gilt gerade die Region Varna als großer Umschlagplatz für chemische Drogen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:31
@franzen
Das sage ich ja seit Tagen man sollte das ges.Flughafengebiet innen und aussen absuchen.wie ich heute gelesen habe ist nach dem Zaun wohl nicht gesucht worden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:34
@el4
ja, du hast recht, da kam nach diesem Suchaufruf und drei Artikel nichts mehr...???
Kann sich wer erinnern an den Fall?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:35
@Bweise
Aber wenn Zeugen gesehen haben das Lars über den Zaun geklettert ist, dann wird er ja nicht mehr am Flughafen sein. Im Außenbereich wird es sicher Kameras geben, ich denke die Ermittler wissen wesentlich mehr als wir und suchen bewusst außerhalb des Flughafens.

@murnixe
Interessanter Beitrag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:37
@555-Nase
danke :)

es gibt ein paar parallelen ... deswegen dachte ich, ich stell ihn euch rein, will aber keine zweite geschichte hier eröffnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:43
@Tiger76
Im Prinzip gab es deine Spekulationen so ähnlich hier schon. Sie sind aus meiner Sicht absolut plausibel.

Ich gehe mal davon aus, dass gerade das Flughafenareal in Zeiten terroristischer Aktivitäten gut überwacht ist und hier kontrolliert wurde. Wenn bei uns jemand sein Gepäck beim Flughafenarzt stehen lässt und dann panisch wegrennt, würde man sofort versuchen, diesen ausfindig zu machen. Mein erster Gedanke als Sicherheitsbeamter wäre da nämlich nicht: "Oh je, da hat jemand wohl eine Panikattacke"...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:44
Hey, sind ja auch parallelen. Es ist echt merkwürdig, dass in zeiten des internets keine weiteren infos darüber zu finden sind. Habe eine todesanzeige gefunden von einer dame mit gleichem namen, aber das ist natürlich rein spekulativ...hoffe das LMs fall sich nicht so im sande verläuft....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:45
@el4
ja, die fand ich auch.....fast gleiches alter...aber die verwandten sind andere.....der sohn müsste KNUT heissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:46
@Tiger76
Danke für den gut überrissenen Beitrag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:47
Wo bitte sind da bitte Parallelen, außer dass ein Mensch in Bulgarien unter komplett anderen Umständen verschwunden ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:49
@el4
wenn LM nicht bald gefunden wird, wird sich auch diese Sache im Sande verlaufen...so schlimm das auch ist.
Deswegen wäre es gut, hier nicht nur Theorien aufzustellen, was vorher passiert ist, sondern sich zu überlegen, wohin er verschwunden sein könnte, und ob man außer Spenden, noch etwas aktives dazu beitragen könnte.

aber @30marple12 hat es eh schon sehr ausführlich vorhin geschrieben....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:54
@Nebelzauberer
z.b. dass sich trotz sofortiger Suche mit Suchhunden, keine einzige Spur fand.
Sie ebenso an der Familie hing und nicht einfach sich ansetzen wollte.
Weder viel Geld noch sonstige Wertsachen bei sich hatte, die Täter angelockt haben könnten.
Pass und Geldtasche blieben zurück.
Und wie es scheint, nach sogar noch längerer Zeit nicht mehr aufgetaucht ist....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:54
Nun darüber wurde schon viel spekuliert wo er sein könnte etc... Es gibt momentan keine neuen Erkenntnisse


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:57
@murnixe
Das dürfte aber bei vielen anderen Vermisstenfällen auch der Fall sein. Ich hatte bei Parallelen nur einen unterstellten Zusammenhang der Fälle im Hinterkopf und das erschien mir sch arg unwahrscheinlich. Das meintest du aber scheinbar auch nicht, oder? Bis es neue Infos gibt, halte ich mich aus der Diskussion aber nun heraus. Es hat schlicht keinen Sinn, immer wieder alles zu wiederholen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:58
@Nebelzauberer
nein...weil da sehe ich auch keine Zusammenhänge...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 22:59
@Nebelzauberer
ja, ich mach das jetzt auch :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:01
Ich fande den Beitrag interessant, da die Vorgehensweise der Kripo erläutert wird.


melden