Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 08:44
@nephilimfield

Nein laut Aussagen von Freunden und Arbeitskollegen galt er als sehr zuverlässig.


melden
Anzeige

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 08:52
Es spricht ja auch für sich, dass er die ganze Zeit telefonischen Kontakt zur Mutter hielt. Sogar vor dem Betreten des Flughafens telefonieren sie noch. Da glaube ich nicht, dass er sich bewusst absetzen wollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 08:56
@Feelee

Das denke ich auch nicht.
Selbst wollte man sich bewusst absetzen, nimmt man ja zumindest sein Geld mit und seine Klamotten. Bisher gibt es auch nichts neues.
Der Privatermittler fliegt erst am 18 August wieder dort hin.
Vorher wird man wohl nichts neues erfahren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:04
Wenn er durch Bulgarien irrt. Ohne Geld, ohne Wechselkleidung, er muss doch auffallen. Die Medien müssen dort ja auch viel über den Fall berichten. Somit weiß die Bevölkerung doch, wer es ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:06
Das zurücklassen der Gegenstände spricht ja auch nicht unbedingt dafür, dass er sich nun auf den Rückweg machte.
Ich denke eine Panikattacke wie von euch erwähnt.
Er hatte ja schon im Hotel Angst.....Alleine in einem fremden Lqnd


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:08
@Feelee

Es wurden in Bulgarien Flyer aufgehängt und durch die Presse geht der Fall dort auch.
Aber irgendwie bleibt er verschwunden bzw. wurde er nach seiner Flucht aus dem Flughafen bisher von niemanden gesehen.
Es ging ein Hinweis ein indem jemand sich mit dem Nachnamen in ein Hotelzimmer einbuchte, es stellte sich aber heraus dass es nur der selbe Nachname war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:11
@LIncoln_rhyME

Wenn ich allein in einem fremden Land wäre und man mir aufgrund einer solchen Verletzung ein ausreise Verbot geben würde, dann hätte ich auch Panik bekommen. Wer weiss wieviel Geld er noch hatte, wenn er sich vorher schon in ein billig Hotel einbuchte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:13
@Feelee
Notfalls werden ihm die Freunde das Geld dagelassen haben, wenns knapp gewesen sein sollte.
Die haben ja gespart, da ja niemand den Flug umbuchte und bei LM blieb....

Sollte an Aslania gehen, sorry.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:14
@LIncoln_rhyME

Auch etwas was ich nicht verstehe. Wieso blieb nicht wenigstens einer bei Ihm?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:24
Ich denke das sich seine Freunde diese Gedanken auch machen und entsprechende Selbstvorwürfe.

Sollte er ein Hirntraumata gehabt haben oder einen Schock, könnte er sich in eine schwierige Lage gebracht haben. Möglicherweise einen Unfall, der bisher nicht bemerkt wurde. Ist natürlich nur alles Spekulation....besteht auch die Möglichkeit, das er einfach auf gut Glück versuchte nach Hause zu kommen und unterwegs irgendetwas passiert ist, das ihn hindert weiter zu trampen. Alles nur reine Spekulation, mehr bleibt in so einer Situation auch nicht übrig. Ich drücke die Daumen das er gefunden wird. Lebend und unverletzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:32
@nodoc

Ich hoffe auch dass er unverletzt ist. Naja trampen ohne seine Sachen? Sollte er das wirklich versucht haben, hoffe ich dass er an niemanden geriet der es nicht so gut meinte mit ihm.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:32
Bei einer vorübergehenden Verwirrung und Panik müsste er aber doch normalerweise schon entweder sich wieder von selbst eingekriegt haben oder jemandem als Hilfsbedürftiger aufgefallen sein. Dass er so lang verschwunden ist schon (40 Tage) ist m.E. kein gutes Zeichen. Ich fürchte, er hat sich in seiner Panik selbst in eine hilflose Lage gebracht oder irgendwo panisch und verwirrt verkrochen und wurde dort noch nicht gefunden. Denke ehrlich gesagt unter den beschriebenen Umständen nicht, dass er noch lebt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:36
@nodoc
Aber dann hätte er doch irgendwie die Möglichkeit gefunden sich zu melden in der langen Zeit.....
Schwierig, ich denke ähnlich wie @diegraefin


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:37
@diegraefin

Naja soweit wollte ich in meinen Überlegungen noch nicht gehen. Aber ja möglich ist das was du schreibst schon, dennoch hoffe ich im Moment dass er noch lebt und er irgendwo hilflos rum irrt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:39
@LIncoln_rhyME

Eine Telefonnummer kennt man immer auswendig und in ein Geschäft zugehen um irgendwie telefonieren zu können ist ja immer möglich. Hoffen wir für die Angehörigen dass es nicht so ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:41
@Aslania
Habe hier leider schon zu viele ähnliche Fälle gelesen, die leider alle nicht gut ausgingen, um mir noch große Hoffnungen bewahren zu können bei sowas, aber wünschen würde ich es mir natürlich auch, dass es anders ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:42
@diegraefin

Naja 40 Tage, kein Geld oder den Ausweis dabei. Sehr gut sieht es leider nicht aus, das stimmt schon.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:43
@diegraefin
@Aslania
Man muss leider auch den langen Zeitraum miteinbeziehen.
Wenn er zu Beginn schon hilflos war, wie soll man sich da über Wasser halten?
Man kann aber hoffen und beten, dass alles gut ausgeht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:43
@diegraefin
@Aslania

Für mich gilt auch die Faustregel: je länger man das Opfer/den Verschwundenen nicht findet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Schlimmste passiert ist.


melden
Anzeige

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 09:46
@hallo-ho

Naja vorallem mit dieser Verletzung die er ja hat. Letztendlich weiss man ja nicht mal wie verletzt er tatsächlich war. Ich finde auch nicht mehr heraus, ausser halt das mit dem Trommelfellriss.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge