Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:17
@diegraefin
mit einem riss im trommelfell kann man kaum richtig schlafen,da ist es kein wunder das er sich auf den weg machte ,wenn er sich da auch noch unwohl fühlte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:17
@zweiter

Das er vor jemanden flüchtete ist nicht bekannt. Auf der Überwachungskamera vom Flughafen sieht man nur ihn allein wie er das Gebäude fluchtartig verlässt, aber niemanden der ihm folgt. So steht es jedenfalls im Artikel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:19
@Aslania
ich glaube auch nicht das er vor jemanden flüchtete.
ich meinte er hatte vielleicht außerhalb des flughafens etwas oder jemanden gesehen,wo er schnell kurz hinwollte .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:21
@zweiter

Achso, könnte möglich sein. Aber wieso kam er nicht wieder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:24
@Aslania
weiß ich nicht
vielleicht ein weiterer vorfall in dem er verwickelt wurde ?
gab es da etwas an vorfällen zu der zeit ,könnte man zb prüfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:25
@zweiter

Der einzige Vorfall war die Schlägerei durch die er sich seine Verletzung zuzog, mehr ist zumindest mir nicht bekannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:27
@Aslania
klar ist nicht mehr bekannt, weil es ja vielleicht nicht geprüft, oder gesehen wurde.
gibt es denn nicht noch andere kameras in der umgebung.?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:28
Er schien ja nicht sehr reiseerfahren zu sein, vielleicht ist es um seine Sprachkenntnisse in Englisch uch nicht zum besten bestellt - da ist es natürlich ein Schock zu erfahren, dass man von seiner Gruppe getrennt wird. Sicher war er (verständlicherweise) in diesem Moment verzweifelt, vielleicht den Tränen nah, so dass er nur noch hinausrennen wollte.
Da müsste ihm ja dann allerdings aufgefallen sein, dass sein Handgepäck mit den wichtigsten Sachen fehlte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:28
Ich vermute, dass L. einfach komplett überfordert war mit der Situation. Er war allein in dem fremden Land. Evtl sprach der Arzt wenig Deutsch. Die im Krankenhaus schon gar nicht. Er hörte immer nur, dass er nicht fliegen darf. Er wusste nicht, was er ohne Flugerlaubnis machen soll. Hinzu kam der Schock, zuvor in einer Schlägerei verwickelt gewesen zu sein. Er, der als Einzelgänger, nett, höflich beschrieben wird. Ich glaube, sein Kopf machte das alles nicht mit. Hinzu starke Schmerzen und evtl Amnesie.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:31
@zweiter

Überall schreiben Sie, die Flughafenkamera ist das einzige wo man ihn zuletzt sah. Ob noch andere Kameras in der Umgebung geprüft werden bleibt abzuwarten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:32
@Feelee

Ich schätze auch dass er überfordert war und sich hilflos fühlte.
Er saß ja quasi fest und wusste nicht wohin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:33
@Aslania
er ist beim arzt aus dem wartesaal abgehauen ,oder hatte er vorher noch eine untersuchung ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:35
gruselig. erinnert mich ein bisschen an Toni Koschuh, der Vermisstenfall von vorigem Sommer. Für mich hört es sich aber auch so an als ob sein Verhalten evtl. etwas mit der Verletzung zu tun haben könnte. Hoffentlich wird er bald gefunden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:38
@zweiter

Aussage vom Arzt " er stand auf wie von der Tarantel gestochen und lief weg". Was darauf schließen lässt dass er schon vor dem Arzt gesessen haben muss.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:41
sein verhalten ist summe der ereignisse,keine frage.
seine ängste und reaktion sind auch klar,meiner meinung nach durch die ereignisse nachzuvollziehen.
die frage ist nun was er weiterhin dachte ,wollte,welche möglichkeiten hätte er
oder welche würde er wählen.
normal wäre ein bus oder bahn zurück ,in seiner situation.
das einfachste, günstigste, fahrmittel.
oder eine mitfahrgelegenheit,die er aber kennenlernen müßte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:42
@siri76
Seine Freunde waren bereits abgereist. Er hatte die Nacht alleine in einem billig hotel verbracht. Zumindest einen Teil davon.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:44
@zweiter

Aber auch für so etwas braucht man zumindest Geld, aber aktuell ist er ja ohne jegliches Gepäck oder Geld unterwegs. Es liegt alles noch im Flughafen mit der Hoffnung er holt es ab.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:45
@zweiter
Vielleicht konnte er aber eben, aufgrund einer Kopfverletzung, nicht mehr klar denken.
Er war eventuell so verwirrt und in Panik das er über all die Dinge nicht nachdenken konnte.
Bei schweren Hirnverletzungen ist das logische denken vielleicht beeinträchtigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:45
@Aslania
Zitat von AslaniaAslania schrieb:Aussage vom Arzt " er stand auf wie von der Tarantel gestochen und lief weg". Was darauf schließen lässt dass er schon vor dem Arzt gesessen haben muss.
dann würde ich vermuten seine ängste hatten ihn eingeholt,der arzt war sein feind geworden.
hervorgerufen durch die verletzung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:49
er wird somit alleine unterwegs sein und versuchen sich durchzuschlagen ,wie die mutter auch schon sagte.


melden