Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:09
@bärlapp
ich glaube nicht mehr daran, weil ich nicht nachvollziehen kann, warum er in dieser situation ist, warum sollte er sein leben, freunde und familie aufgeben, für so einen zustand.
nicht freiwillig zumindest.
es gibt halt auch zuwenig anhaltspunkte, keine spuren und auch sonst keine hinweise, aus der zeit zuvor.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:16
@bärlapp
auch wenn er straffällig geworden wäre, wie hier schon vermutet wurde, was ich pers. aber nicht glaube, und deshalb Angst vor der Polizei und einer evtl. Verhaftung hatte, dann bleibe ich doch nicht in DEM Land.
Und in zwei Monaten hätte er es längst nach Hause, oder zumindest bis Österreich schaffen müssen.

Einen anderen Grund, die Öffentlichkeit zu meiden, stellt sich doch nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:23
Deshalb sag ich ja,ich glaube auch daß er noch lebt und sich in einem Gebäude aufhält.
Ich hoffe die Familie hat die umliegenden Krankenhäuser abgecheckt.
Man könnte ihn gefunden und da wo hingebracht haben,falls er sich an nichts erinnert.Was durchaus möglich ist.
Wenn er erweiterte Pupillen hatte und so angstvoll reagierte,ist das m.E . eher auf seinen eigenen Zustand,als auf Fremdeinwirken zurückzuführen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:25
@Jonny1968
aber denkst Du nicht das ein Blonder Mann, auch wenn er sich an nichts erinnert nicht im KKH auffällt?
Das er vermisst wird ist doch auch im Bulgarischem TV und den Zeitungen verbreitet wurden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:25
@murnixe
Nein, eigentlich nicht. Es sei denn, er hatte irgendwo einen Unfall und wird irgendwo gesundgepflegt. Aber das ist natürlich hierfür auch eine lange Zeit. Aber ich will eigentlich die Hoffnung, dass er noch lebt, nicht aufgeben. Solange man nichts Gegenteiliges weiß, lebt er für mich noch. Ein plausibler Grund, sich zu Hause nicht zu melden, wäre halt nun mal, dass er sich selbst verkriecht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:32
Ja,das stimmt natürlich.Aber möglich ist es trotzdem.Oder er wurde v jemand anderen gefunden
Vielleicht hat er ja auch nicht das Gedächtniss verloren.
Ich hab gestern ein Video über Vermißtenfälle gesehen,was wieder ein anderes Bild wirft
Sollte LM doch bei Bewusstsein sein und angenommen nicht wollen,daß er gefunden wird,aber die Polizei würde ihn finden u er würde sie darauf hinweisen,daß er nicht gefunden werden will,dürfte die Polizei nichts sagen.So wurde es gestern in diesem Video dargestellt
Das heißt,Menschen dürfen verschwinden,wenn sie verschwinden wollen und dann kann keiner was tun


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:32
@bärlapp
@Jonny1968
die krankehäuser wurden alle überprüft, ebenso alle unidentifizierten Todesfälle.
Dazu wurden auch seine zahnärztlichen Befunde nach B geschickt
wenn ich jemanden verletzt finde, dann bringe ich ihn ins krankenhaus, und die übernehmen alle weiteren schritte, ihn heimlich zu hause zu pflegen a la misery halte ich für absurd.
auch wenn er eine zeitlang verwirrt gewesen wäre, aus den möglichen Ursachen, die hier schon genannt wurden, wäre er jemanden aufgefallen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:34
@Jonny1968
da hast Du recht, aber die Polizei dürfte der Familie mitteilen das er/sie wohlauf ist. Dürfte allerdings nicht den Aufenthaltsort bekannt geben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:34
@Jonny1968
wenn international nach ihm gesucht wird, werden sie das schon sagen, wenn er gefunden wurde, wenn er das nicht will, dann halt seinen aufenthaltsort verschweigen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:36
woher weißt du das alles murnixe,ich mein so viele Details?Kennst Du ihn?
Ich weiß nicht,es wurde irgendwie noch anders in dem Video dargestellt.Wenn jemand sagt,er möchte nicht daß man jemanden mitteilt,daß er gefunden wurde,dann ist die Polizei oft machtlos oder sagt es weil sie ein Auge zudrückt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:38
@Jonny1968
wenn die Polizei eine vermisst gemeldete Person (nach der polizeilich gescuht wird) findet, gibt es zwei Möglichkeiten: die Person möchte dass ihr Aufenthalt bekant gegeben wird - alles klar, so kennt man es. Wenn nicht, darf die Polizei ihren aufenthalt nciht bekannt geben. den angehörigen würde sie aber mitteilen , Person gefunden, Aufenthalt wird nicht mitgeteilt. Aus der polizeilichen Fahndung würde die Person rausgenommen. Hat ja keine Sinn mehr.

Worauf ich hinaus will : man würde auf jeden Fall erfahren, wenn eine (international) gesuchte Person gefunden würde. dass man es amtlicherseits total verheimlichen würde, stimmt nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:38
@Jonny1968
Nein, ich kenne ihn nicht, habe aber alle Berichte gelesen und merke mir viel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:41
@Jonny1968
kannst du vl. noch schreiben, ab wann das ca. sein sollte, das Video dauert 75 min....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:43
das frage ich mich auch. Wo sind die dann alle? Gut, manche verunglücken aber der rest? ist es denn so einfach von A nach B zu kommen wenn man gesucht wird?! Wie ist das eigentlich an den Grenzen? wird dort überprüft ob personen gesucht werden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:43
@Jonny1968

ist doch egal, was bei Maischberger gesagt wird. Fakt ist, eine Person kommt aus den offiziellen und öffentlichen Vermisstenmeldungen der Kripo , im vorliegenden Fall sogar BKA, raus.

den Aufenthaltsort würde man auf Wunsch eben nicht bekannt geben. Aus und Ende.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:43
Zitat von Jonny1968Jonny1968 schrieb:Ich hab gestern ein Video über Vermißtenfälle gesehen,was wieder ein anderes Bild wirft
Sollte LM doch bei Bewusstsein sein und angenommen nicht wollen,daß er gefunden wird,aber die Polizei würde ihn finden u er würde sie darauf hinweisen,daß er nicht gefunden werden will,dürfte die Polizei nichts sagen.So wurde es gestern in diesem Video dargestellt
Das heißt,Menschen dürfen verschwinden,wenn sie verschwinden wollen und dann kann keiner was tun
Die öffentliche Fahndung dürfte bzw. müsste die Polizei dann aber sehr wohl abblasen. Das kann ja nicht sein dass - nur um einen freiwillig verschwundenen zu decken - die Öffentlichkeit bewusst in die Irre geführt wird.
Daher kann man davon ausgehen: Die Polizei weiß nicht wo er ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.09.2014 um 10:46
Also ich hätte mich in den flieger gesetzt und wäre mit meinen kumpels nach hause geflogen. Je 20 minuten qualen vllt bei start und landung finger ins ohr und gut ist. ‚angst um sein leben‘ im hotel??? Für mich ist der flughafen der sicherste ort in einem fremden land, ausser natürlich ich hab probs mit den ‚gesetz‘- was alleine für sich genommen schon wie ein witz klingt, wenn man bedenkt, wie korrupt das land ist. Dann haut er plötzlich panisch ab, bei mann in uniform??? Jetzt denkt er wie komm ich nach hause, ohne passport (bulli gehört noch nicht dem Schengener abkommen an) und dann gehst du durchs grüne halt. Sind gut 700 km vllt und du schaffst vvlt 20 pro tag.dann müsste er so langsam auftauchen.


melden