Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:05
@Nursii
Tatsächlich?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:06
@Nursii
Das könnte ein Mitarbeiter einer christlichen Gemeinde sein, die von einem Deutschen gegründet wurde und sich in einem Armenviertel/Romaviertel von Varna befindet. Dieser Deutsche, Frank Abbas, setzt sich dafür ein, dass die jungen Roma genug Schulbildung erhalten, um auch außerhalb dieses Viertels eine Chance zu haben. Die Roma helfen bei der Suche nach Lars.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:07
@Marina1212

Ein paar Hundert Seiten weiter vorne müsste es stehen.
Davon wurde gestern Abend geschrieben, soweit ich mich noch erinnern kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:07
@Nursii
Okay, danke.
Arbeit gespart. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:07
@Nursii
Aha, welch weise Aussage... Da stehen noch ganz andere Dinge, die ich schon allein aus Pietätsgründen und ethischen Bedenken nicht wiedergeben würde. Glaubhaft werden sie dadurch auch nicht. So ein hanebüchener Blödsinn, dass nun plötzlich sogar politische Ränkespiele gesehen werden. Dass dies nun von der einen oder anderen Gruppe instrumentalisiert wird, wirft für mich ein sehr schales Licht auf die postenden Personen. "Die Roma" suchen sicher nicht, sondern einige Roma, genauso wie auch einige Bulgaren etc.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:10
@Nebelzauberer

Das war nicht MEINE Aussage, sondern ein Post dieser Dame!

Diese Art und weise hier, ist teilweise echt zum brechen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:14
Jetzt werden hier aber eindeutig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten. Das geht nicht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:16
@Nursii
Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern ich habe Stellung zu der Aussage und deren Inhalt genommen. "Aha, welch weise Aussage" bezog sich auf den wiedergegebenen Eintrag, genauso wie die beiden Sätze "So ein hanebüchener Blödsinn bis etc." Nur der Zwischenteil war direkt an @Nursii gerichtet. Er sollte ausdrücken, dass sich dort viele Idioten zu Wort melden (u. a. ein Nazi, der Bulgarien als Zigeunerland beschimpft) und dass man auf viele Posts, so auch auf den obigen, nicht viel geben sollte.
Mit "postenden Personen" meinte ich die Personen, die den von dir genannten Post verfasst haben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:20
@Nebelzauberer

Wo wir wieder bei Mutmaßungen sind ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:23
Für mich sind bisher nur die Einträge von ramones und von 654321 relevant und wirklich.
Da steht aber nichts von Psychosen oder Drogen. Ich hätte noch 3 "Warum-Fragen", aber die stelle ich erst wenn LM hoffentlich und bald wieder auftaucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:24
@stormi
Ich vermute, du meinst mich. Ich kann dich nicht persönlich anschreiben. Ich verstehe deine Aussage an dieser Stelle nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:27
@cicerona

Ich hoffe ja, dass sich einer von beiden hier nochmal zu Wort meldet.
Wobei ich ja nicht glaube, dass das nochmal geschieht... Aber die werden halt auch besseres zu tun haben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:29
@Nursii
ich denke eher, sie haben keine Lust mehr, wozu auch?
Es wird dazugedichtet, es rieselt Vorwürfe und Gemeinheiten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:33
@cicerona

Vorwürfe gegenüber den Freunden, bzw mitreisenden?
Hier?
Hier wurde es bestimmt auch mal kurz angeschnitten, ob sie nicht lieber und bla und blubb!
Aber gerade hier las ich nichts wirkliches in Bezug auf Vorwürfen gegenüber den Freunden.

Auf den anderen Netzwerken sieht das allerdings anders aus...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:34
Errinert jemand an den Film Hostel , Es sind in Süd-Ost Europa kriminellen Organjägern leider
Da ist den Fall von letzten Tagen

http://wiadomosci.wp.pl/kat,1329,title,Dwojka-Polakow-zaginela-w-Bulgarii-Trwaja-poszukiwania,wid,16881882,wiadomosc.html (Archiv-Version vom 16.09.2014)

Joanna Stanik und Maximilian Marek vermisst vor acht Tagen in Bulgarien. Sie werden von der Polizei gesucht und die Familie versucht alle Möglichkeiten um die nächsten Verwandten zu finden. Es gibt kein Spur von der polnischen Studenten .

... Joanna Stanik (22 Jahre) und Maximilian Marek (25 Jahre alt) vermisst in Goldene Sande in Bulgarien. Spur von ihnen ging verloren. Wir wissen nur, dass sie am Donnerstag aus Polen nach Goldene Sande abgefahren und am Samstag waren da. . Sie kamen zu dem Hotel Goldene Horn, dann gingen sie gemeinsam mit der grossen Gruppe von Polen zu einem Treffen am Strand, und dann in einer Disco. Gegen 2 Uhr morgens verließen beide Club Muppet und gingen auf den Strand.
Da lassen Polen kein Spur hinter

Die Polen werden von Polizei und diplomatischen Dienste gesucht - Über das Verschwinden habe ich erst am Montag gelernt - sagt Bruder von Maximilian, Radoslaw Marek (36 l.) Im Gespräch mit der Zeitung - Resident rief meine Schwester Agnes gegen 11 Uhr an und sagte, wie die Situation aussieht. Am Anfang war es ein Schock. Wie konnten sie soeinfach verschwinden ? Er ist ja nich allein sonder mit grosse Gruppe von Touristen vom Reisebüro hingefahren. Ich bitte um Hilfe alle Menschen, die etwas über sie wissen können. Wir haben immer noch Hoffnung, dass es mit ihnen gut ist ... Seit dem Verschwinden der Paarf vergangen acht Tage.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:35
@Nebelzauberer
Du kannst mich persönlich anschreiben.
Mich hat gestört, dass du - die sich ja auf diese bestimmte Aussage bezogen hat - von politischen Ränkespielen, Pietätsgründen und ethischen Bedenken geschrieben hast. Die habe ich auf die Aussage des Verfassers bezogen. Klär mich auf! Ich will dir ja auch nicht Unrecht tun.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:37
@Nursii
schau bitte mal auf Seite 59, ist irgendwie bisschen kurz jetzt, findest du nicht auch? Da fehlt ein Teil.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:41
@cicerona

Ok...
Tja....
Das sind zum Bsp Gründe, warum Neuankömmlinge nicht alles wissen können- selbst wenn sich sich durch alle Seiten durchgekämpft haben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 23:44
@Polacco
Ach, ist das polnische Pärchen ohne Organe tot aufgefunden worden, oder lebend mit jeweils einer Niere weniger?

Falls nicht spricht weiter alles für einen nächtlichen Badeunfall.


melden