Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:04
Diese drogen kurier Geschichte würde ich gerne chronologisch ein wenig erklärt bekommen, wie soll sich denn sowas zugetragen haben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:05
Dort wo das Tür schloss ist, kann ihn doch niemand gesehen haben, da is weit und breit nichts. Das wäre schon komisch das gerade in dem moment zeugen dort sind


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:06
@Snakk
@1Vogel

Wollt ihr, dass hier zu gemacht wird? Die Ansage von der_Wicht war doch eindeutig.
Kein Bodypacker, keine Drogengeschichten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:07
@doste
Da sollen in der Nähe Picknicktische und ein Park sein, wo sich Leute ab und an aufhalten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:08
Ja bitte keine Drogenkuriergeschichten etc.. Wer sich darüber unterhalten mag, kann ja den User direkt anmailen und sich austauschen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:09
Hm, klar wäre es schon ein Zufall, wenn genaaauuu in deeem Moment jemand da gewesen wäre. Es wäre auch ein riesen Zufall, wenn auuusgerechnet bei Lars die ABs ganz krasse Nebenwirkungen gehabt hätten, die nur in einem von 100.000 Fällen oder so vorkommen. Zufälle, ABER es wäre möglich!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:11
@Chanty84
Das ist ja auch eine gesunde Einstellung. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Um auf LM zurückzulommen, ich denke dass er eine Psychose entwickelt hatte, entweder durch Drogen oder durch einen schizophrenen, psychotischen Schub.
Ein Symptom einer Psychose ist der Verfolgungswahn. Es wäre interessant zu erfahren, ob er vorher unter psychischen Auffälligkeiten gelitten hatte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:12
Zitat von Marina1212Marina1212 schrieb:@Chanty84
Das ist ja auch eine gesunde Einstellung. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Um auf LM zurückzulommen, ich denke dass er eine Psychose entwickelt hatte, entweder durch Drogen oder durch einen schizophrenen, psychotischen Schub.
Ein Symptom einer Psychose ist der Verfolgungswahn. Es wäre interessant zu erfahren, ob er vorher unter psychischen Auffälligkeiten gelitten hatte.
Bitte keine Drogengeschichten mehr.
Droge ist ein Tabuthema.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:16
Ich glaube mit Verweis auf die Quelle darf man über das D.-Thema schreiben, bin mir nicht sicher... Würde es daher lieber generell vermeiden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:18
Dann verstehe ich nicht,warum im Beitrag von 90 Kilometern die Rede ist
Trotzdem besteht die Möglichkeit,daß er doch dort gesehen wurde,zumindest wurde es ja so berichtet,was stimmen kann,oder eben nicht
An Drogen glaub ich eh nicht
Eher daß da was durch den Schlag passiert ist im Kopf,was letztendlich auch zum Gedächtnisschwund geführt haben könnte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:19
@1Vogel
Du hast es nicht verstanden.
Es geht darum, das hier nicht wild spekuliert wird, das Lars Drogenabhängig, Drogenschmuggler oder sonst irgendwas ist.
Die Freunde sagten das er mit Drogen nichts am Hut hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:20
@1Vogel
Okay.
Darf man generell nicht mehr seine Meinung äußern, oder nur das bestimmte Thema außen vor lassen?
Ich schrieb "entweder, oder"....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:22
Ich hatte mal so dolle Zahnschmerzen, das ich vom Zahnarzt dolomo bekam. Habe wie besprochen2 Stück genommen. Keine Wirkung. Also nahm ich 2 stunden später noch eine ibu 600. Das war ein fehler.nach bestimmt 1 stunde wurde mir ganz anders. Schweißausbrüche, Schwindel Übelkeit ,gezittert und bekam kaum luft . War nur eine Reaktion auf beide Tabletten zusammen. Getrennt kein Problem .da hatte ich aber auch panische angst zu sterben und habe Sachen gesehen und gehört die nicht da waren. Weil es ein Gefühl war, was man nicht kannte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:23
Außerdem wurde nun draußen echt alles abgesucht,deshalb bin ich fast sicher,daß er sich in einem Gebäude aufhält


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:24
und daß er lebt


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:24
Zitat von Jonny1968Jonny1968 schrieb:und daß er lebt
Das wäre schön. Dann erfahren wir ja bald, was wirklich los war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:25
Es wurde auch in keinem deutschen Bericht, davon berichtet, das er an diesem Häuschen mit dem schloss gesehen wurde. Nur in den bulgarischen Medien. Oder habe ich da was verpasst?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:26
doch ich hatte es aus einem deutschen Bericht,ich weiß nicht mehr aus welchem


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:34
Achso ok. Dann hab ich den teil verpasst


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 23:37
@1Vogel

Das Spekulieren hat hier ein Ende.Nur der Detektiv darf das in seinem Presseauftritt NNonline .Dda wird aber noch mehr spekuliert über Mafia und Co.Da sind wir hier alles Waisenknaben


melden