Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:58
Stimmt Nala


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:59
@Nebelzauberer
Angeblich war er doch sehr sportlich....ich finde einfach keine andere Erklärung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:00
@Maunzelchen
Nun ja, der Zaun ist mit Überhang konstruiert und der ist mit Stacheldraht versehen. Ohne Loch im Zaun oder Spezialmaterial wäre der Rückweg sehr schmerzhaft und blutig...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:00
Ich war ja selbst schon am Flughafen von Varna. Ich hab da aber so einen Zaun nicht gesehen. Wo sollte der denn sein? Also wenn man rauskommt dann geradeaus? DA ist nämlich der Parkplatz auf dem dann die ganzen Busse usw stehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:01
@Nala2006
Bild 5, Bild 10 oben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:01
@Nebelzauberer
Tja....ich weiss es ja auch nicht , ob es überhaupt möglich ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:05
@Nebelzauberer
Danke
Das muss dann wohl links sein wenn man rauskommt. Hatte schon die ganze Zeit überlegt wo das hätte sein sollen. Kann mir dann schon gut vorstellen das er da beobachtet wurde, denn auf dem Parkplatz stehen ja immer Busse usw.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:06
Möglich ist vieles. Die Frage ist nur, welche Möglichkeit am wahrscheinlichsten ist und welcher man nachgeht. Es gab Zeugen, die ihn den Zaun überqueren sahen. Danach soller weitergelaufen sein.
Nun kann man natürlich sagen, diesen Aussagen kann man nicht trauen. Dann kann man aber so ziemlich alles spekulieren, was man will. Dann könnte ich auch schreiben, ein Hubschrauber sei dort gelandet, 3 schwer bewaffnete Männer seien ausgestiegen und hätten ihn in den Helikopter gezogen. Das ist zwar Schwachsinn, aber möglich...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:09
Insofern haben sich die Beamten festgelegt, dass er das Flughafengelände dort verlassen hat. Zuerst im Flughafen zu suchen, wenn er laut Zeugen einen Zaun überquert hat, ist nicht gerade das, was ich mir von den Sicherheitskräften erwarten würde. Zumal man vermutlich sowieso im Flughafen intensiv gesucht haben dürfte - ich sage nur unbeaufsichtigtes Gepäckstück in der Arztpraxis liegen gelassen und überstürzt geflüchtet...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:09
Ein Typ der quer übern Parkplatz rennt und durch ne Wiese fällt normal schon auf aber ob gerade in dem Moment hingesehen hat ist halt die Frage.
Ich denke mir aber wenn er wirklich vom Beamten hätte flüchten wollen, dann hätte er doch genauso gut einfach in ein Taxi steigen können oder in die andre Richtung rennen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:11
@Nala2006
Gerade rational wirkt das auch nicht - das gilt für die scheinbar vollkommen motivationslose Flucht und auch für den Fluchtweg.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:12
Wie panisch muss man sein um über so nen Zaun zu flüchten...Er hatte Angst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:13
Oder die Schnauze voll.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:14
Von wo aus wäre eigentlich der Bus gefahren? Liegt das in der eingeschlagenen Himmelsrichtung?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:15
Mir kommts auch so vor als wäre die einzige Option für ihn gewesen zu fliegen und zwar mit dem gebuchten Flug. Aber was muss der Grund sein warum man nur in diesem Flieger nach Hause kommen will, ausser das man halt einfach nur heim will


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:16
@30marple12
Oder so ! ;) Von den ganzen Mama-Telefonaten,Bayern-Fans,Ärzten,Freunden....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:16
@Nala2006
Die lange Fahrtdauer mit dem Bus vermutlich...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:19
@30marple12
Du meinst, dass er wirklich so ein "Rutscht mir doch alle den Buckel runter"-Gefühl hatte, dass er einfach alles liegen und stehen ließ? Nun ja, als pubertierender Jugendlicher möglich und gar nicht so ungewöhnlich, aber als erwachsener Mann?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:20
Also der Busbahnhof müsste eigentlich in die entgegengesetzte Richtung sein, also nach rechts.

https://www.google.de/maps/place/Bus+and+Coach+Station+-+Avtoekspress/@43.2263589,27.8720124,13z/data=!4m5!1m2!2m1!1sWarna,+bulgarien+busbahnhof!3m1!1s0x40a4547ea8bd6f2f:0xaf4bd7cf22fd9f44


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:20
@all wie würdet ihr euch eigentlich verhalten, wenn ihr jemanden beobachtet , der über ein 2, 50 m hohen Stacheldrahtzaun klettert ?
Ich schreib jetzt absichtlich nicht dazu , wie Ich mich verhalten würde um niemanden zu beeinflussen.


1x zitiertmelden