Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:55
@Maunzelchen
Geht mir auch so ;)
Und ich denke, so etwas außergewöhnliches (Kletteraktion über den Zaun) bleibt im Gedächtnis. Das ist ja schon etwas anderes, als wenn man fragt "Hatte er rote oder grüne Schuhe an?".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:57
die ganzen Busfahrer die da immer so rumstehen auf solchen Parkplätzen die haben ja oft lange Wartezeiten bis alle Urlaubsgäste da sind, ich denke die werden das schon beobachten wenn da mal was aussergewöhnliches passiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:00
Ich bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht sicher, ob auch tatsächlich jemand beobachtet hat, dass er auch hinüber gesprungen ist. Man sah ihn vll an den Zaun laufen, war eine Sekunde abgelenkt und dann geht man davon aus, dass er da hinübergesprungen ist. Warum auch? Wenn er wirklich flüchten wollte, dann hätte er doch lieber einen einfacheren Weg gewählt und sich gleich irgendwo in ein Taxi gesetzt und weg wäre er gewesen. Hoffentlich ist diese Zeugenaussage auch zuverlässig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:02
Wenn die Flugzeiten noch passen,dann müsste gegen 10Uhr ein Flieger aus Deutschland gekommen sein.Kann gut sein das die Busse da schon gewartet haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:02
@bärlapp es hiess aber Zeugenaussagen.Also nicht nur einer!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:04
@BMWLady
Ja, okay. Dann ist immer noch die Frage, ob diese Zeugen zusammengehörten oder irgendwelche Flughafenbesucher waren, die sich untereinander nicht kannten.
Sollten die Zeugen Mitglieder einer Gruppe gewesen sein, dann spricht man untereinander: Ja, wo ist der denn jetzt hin. Der muß drüger besprungen sein, man kann ihn auf jeden Fall nciht mehr sehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:05
Hier war doch jemand schon mal am FH in Varna, oder? Kann mir jemand sagen, wo der Arzt zu finden ist? Hier ist ein Lageplan von Terminal 2 http://www.varna-airport.bg/tabid/300/Default.aspx (Archiv-Version vom 01.09.2014)

Und auf Google Maps erkennt man weitere Gebäude https://www.google.de/maps/@43.2371119,27.8269984,418m/data=!3m1!1e3

Kann mir das jemand markieren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:07
@ancientalien

also du kommst rein und und dann müsste es eigentlich links sein, weil rechts ist check-in und wenn man links und dann rechts geht ist dann eigentlich schon Kontrolle, da war er ja nicht drin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:07
Wenn ich jetzt diesen Detektiv vor mir hätte ich würde ihn windelweich fragen....es ist alles so verewirrend und ich hab sooooo viele Fragen , die mir unerklärbar sind.
Wenn das hier so weiter geht, dann kletter ich wahrscheinlich auch in ein paar Tagen über nen Zaun und mach mich vom Acker....okay nicht lustig. Ist alles viel zu ernst...ich weiss. Sorry !!!!

@bärlapp ...so ähnliche Gedanken gehen mir auch durch den Kopf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:08
Über so einen Zaun klettert man in 10 Sekunden. Und der Zaun ist ca. 100 Meter von den Parkplätzen entfernt. So viele Zeugen wird es da m.E. nicht geben.

Wen es interessiert: http://www.security-technologynews.com/article/airport-security-and-operational-excellence-varna-and-burgas-airports.html (Archiv-Version vom 23.12.2010)

Die dürften da Stunden von Videomaterial von Lars haben - er ist da ja ca. 4 Std. herum getigert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:12
Maunzelchen,kann dich gut verstehen!Gerade weil ich Mama bin,mir geht das den ganzen Tag durch den Kopf.Ich mach mir soo viele Gedanken,und stell mir auch ewig Fragen!Ich wünschte es würde endlich ne Spur geben!!!!Es nagt an einem.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:14
Sollte es so sein, dass man Videomaterial von ihm hat, so muss man an der Art, wie er sich verhalten hat ja auch erkannt haben , dass mit ihm irgendetwas nicht in Ordnung war. Ansonsten würde doch ein erwachsener Mann nicht sofort mit Hunden und allem was dazugehört gesucht werden. Abgesehen davon gibt es Nichts, was es Nicht gibt. Hier ein Link zu einem jungen Mann, der Wahnvorstellungen hatte.

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Mutter-erstochen-Sohn-soll-in-Psychiatrie-_arid,10081496_toid,351.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:17
Meiner Meinung nach,hatte LM wirklich Angst (das er in der Nacht als er im Hotel war,was beobachtet hat,das ihm sozusagen zum "Verhängnis" wurde...Bedrohung etc) oder aber er hat alles nur "vorgespielt" um seine Ruhe zu haben und von allem und jedem loszukommen...das heißt er ist freiwillig weg!! Ich persönlich glaube an keine Psychose und sonstige psychischen Symptome ! Er hat alles so aussehen lassen wie als ob er kein Bock mehr hat.Handy,Reisetasche ihm alles egal Hauptsache er ist weg !Keine nervige Mutter mehr (die mich jede 10 Minuten anruft),keine Freunde die mir vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe (anpöbeln das ich bloss nicht an den falschen gerate)niemand der mich unter Druck setzt ( somit auch der Flughafenarzt der mir das Fliegen verbietet,nur weil ich ne Verletzung am Ohr hab) Und das er kein Geld abhob ( macht er partout nicht , weil seine Mutter ihn diesbezüglich eh schon genug angequatscht hat) "Ich komm schon alleine zurecht,und brauch euer Scheiss Geld nicht " Leckt mivh doch alle am A.... ! Das 2.würde ich vorziehen !!! Ich persönlich bin oder war auch schon so drauf und deswegen für mich voll nachvollziehbar !!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:18
@Sector3
wie schaut es denn mit dem zurückklettern aus...ist das möglich oder eher unvorstellbar. Solltest du schon was dazu geschrieben haben....sorry...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:21
@Maunzelchen
Ich glaube stebo schrieb was, dass es zurück nicht klappt. So ist der Zaun ja auch gedacht, dass von außen niemand reinkommt.

Aber irgendwie passt alles nicht. Weshalb hat er diese Panikattaken erst nach der Abreise der Freunde oder haben sie es einfach nicht bemerkt. Schließlich waren sie in der Gruppe, haben auch getrunken und ihren Spaß gehabt. Ich denke, dass man dann nicht gleich bemerkt, wenn einer der Gruppe sich etwas abseilt oder seltsam drauf ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:25
@bärlapp
Danke....ich meinte auch das schon gelesen zu haben , war mir aber nicht mehr sicher.
Aber Du hast soooo Recht ...irgendwie passt vieles nicht wirklich zusammen...bzw. ist für uns hier nicht erklärbar , weil uns die Infos einfach fehlen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:31
@Nala2006
Danke :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:31
So wie LM als freiwilliges Verschwinden,hätte ich gehandelt (nach den ganzen Infos)!!! Endlich frei !!! ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:34
Ich kann bei Menschen, die freiwillig verschwinden, einfach nicht verstehen, weshalb sie nicht mal kurz zu Hause anrufen und sagen, dass sie eine Auszeit brauche, die auch länger dauern kann und dass man sie nicht suchen soll. Aber man sieht in diese Menschen und ihre momentane Gemütslage einfach nicht hinein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:36
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Ich kann bei Menschen, die freiwillig verschwinden, einfach nicht verstehen, weshalb sie nicht mal kurz zu Hause anrufen und sagen, dass sie eine Auszeit brauche, die auch länger dauern kann und dass man sie nicht suchen soll. Aber man sieht in diese Menschen und ihre momentane Gemütslage einfach nicht hinein.
Scham spielt eine große Rolle. Da bin ich mir sicher.

Wenn ich jemandem was angetan habe (emotional z.B) dann meide ich denjenigen wie der Teufel das Weihwasser.


melden