Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:17
@Nala2006
Ausserdem hätte ihn der Arzt im Krankenhaus eingewiesen und nicht wieder gehen lassen. Wenn man Angst vor dem Sterben hat, dann hätte man sich auf jeden Fall einweisen lassen, wenn es erforderlich gewesen wäre.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:19
@bärlapp
eben. Ein Arzt kann vielleicht mal eine Fehldiagnose stellen aber wenn 3 Ärzte zur selben Diagnose kommen, kann man doch davon ausgehen das sie auch korrekt ist. Der Arzt hatte doch gesehen das Lars erweiterte Pupillen hatte, da hätte er doch sicher nach Gründen dafür gesucht, ob das vielleicht von der Verletzung kommen könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:21
@Nala2006
Ich glaube, wir können rätseln wie wir wollen. Wir kommen voraussichtlich der Wahrheit nicht auf die Spur, weil wir einfach nicht alle Informationen vorliegen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:33
Erweiterte Pupillen können doch auch durchaus durch eine Kopfverletzung sein oder ?
Ich glaub auch bei einem Hirntumor,habe ich gelesen....weiss da jemand hier mehr davon ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:34
Als ich gestern Akentzeichen gesehen habe,brachten sie auch nen Fall wo Suchhunde eingesetzt wurden.Wahnsinn wie die Spuren verfolgen können.Und seitdem frage ich mich,warum sich am Zaun/Gebüsch so abrupt die Spur von L verlieren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:19
Ob die mit den Hunden hinterm Zaun weiter gesucht haben?! Ich glaub zwar schon das hinterm Zaun gesucht wurde, aber ob das mit den Hunden war? WEiß jemand obs da Unterschiede gibt also Mantrailer ist ja klar aber gibts da auch noch normale Spürhunde die vielleicht keine so gute Ausbildung hatten?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:25
So stands im Bericht:

Ein paar Minuten später, so werden es Zeugen der Polizei schildern, rennt er über den Parkplatz, überwindet einen 2,50 m hohen Stacheldrahtzaun und verschwindet in einem Feld. Am nächsten Tag werden Grenzschützer mit Mantrail-Hunden nach Lars suchen. Vergeblich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:33
da es ja anscheinend wirklich mantrail hunde waren, besteht eigentlich nur die Möglichkeit das er irgendwo eingestiegen ist. Die Hunde suchen ja nach Hautpartikeln, diese Partikel können zwar durch Wind usw. verstreut werden jedoch suchen die Hund dann da weiter wo die Spur am frischesten ist. Und sogar nach einigen Tagen können die Spuren von den Hunden noch gefunden werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:44
Wenn er sich auf ein Fahrrad gesetzt hat,hinterm Zaun und weggefahren ist,würden da die Spürhunde anschlagen ? (Ich spinn mir halt auch einiges zusammen)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:47
@Nina75
Und woher sollte er plötzlich ein Fahrrad haben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:49
Nina,klar kann ers irgendwie geschafft haben.Er hat sich in dieser Nacht soo durchgekämpft!Aber wenn er leben würde,er hätte ganz bestimmt versucht sich zu melden :-(.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:50
@Nina75
Und selbst wenn er plötzlich ein Fahrrad gehabt hätte, hätten die Hunde angeschlagenen , denn auch dann verliert er Hautschuppen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:52
Ich bin immer noch der Meinung er ist zurück geklettert und dann anderweitig weiter. Sonst hätten die Hunde die Spur nicht verloren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:53
@Maunzelchen
Zurückklettern gestaltet sich bei Überquerung bei dieser Art des Zaunes als sehr schwierig bis nahezu unmöglich für einen gewöhnlichen Touristen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:54
@BMWLady
War aber bei Aktenzeichen XY gestern genauso. Der Hund verlor auch an einem Sportplatz die Spur.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:56
Wikipedia: Mantrailing

Lars hat sich doch vorher noch gewaschen bzw. war eben auf der Toilette um sich noch frisch zu machen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab können ja dann Kosmetika z.B. auch die Spur verfälschen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:56
Aber das die Hunde am Gebüsch schon so früh die Spur verlieren ist doch seltsam...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:56
Der Xy Beitrag hat mich wieder in dieser Vermutung bestärkt. Denn hinter dem Zaun nicht weiter zu suchen wär doch absolut unlogisch....dann hätte man es ganz sein lassen können.

Die Hunde hätten ihn doch auch gefunden wenn er verletzt wäre.
Kein Grund die Spur zu verlieren....oder ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:57
@Nebelzauberer
Vielleicht war da irgendwo,hinterm Zaun ganz zufällig eins.Ich wollte ja nur wissen eigentlich ob dann die Hunde angeschlagen hätten.
Obwohl,es hieß doch in einem Bericht das er über die Felder rannte ? Ich denke mal,als er übern Zaun kletterte er bis zur Strasse gegenüber der Flughafenpiste kam,und dann abgepasst wurde oder weiter rannte geradeaus durch,über diese Strasse,weiter die Felder entlang.Ca 7 km vom Flughafen entfernt ist die Stadt Topoli und noch ca 2 km weiter ist ein Ort Kazhensko oder so.Da ist ein grosser See !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 17:58
Hätte er sich verletzt und hätte Blut verloren hätte die Spur doch sogar noch leichter zu finden sein müssen


melden