Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:20
@Maunzelchen
Stimmt, das Foto zeigt ihn mit Gepäck, also beim Betreten.
Die anderen Aufnahmen sind vermutlich nicht veröffentlicht worden, da er auf denen wohl von hinten zu sehen sein wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:22
@Maunzelchen
wenn ich so jemanden sehen würde, würde ich vermutlich zu einem Flughafenmitarbeiter gehen und das melden. Käme mir wahrscheinlch so vor als hätte der was verbrochen und würde flüchten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:22
@Nebelzauberer
Ist gar nicht so ungewöhnlich bei einem 28-jährigen.Es laufen auch 50 oder 60 jährige weg mit dem Gedanken : Ihr könnt mich alle mal !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:25
@Nina75
Allemal. Ich zum Beispiel. Mit Türenknallen und auf der Stelle hopsen.

Zur Erklärung: Ich lebe nach vielen Jahren wieder mit meiner Mutter zusammen. Mehr muss ich dazu nicht sagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:25
@Nala2006
Ganz genau...mir käme auch der Gedanke ....da ist jemand nicht ganz bei Sinnen und benötigt vll Hilfe.
Kann es wirklich sein, das die Zeugen nichts unternommen haben ?
Versteh ich persönlich nicht so ganz.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:31
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:@all wie würdet ihr euch eigentlich verhalten, wenn ihr jemanden beobachtet , der über ein 2, 50 m hohen Stacheldrahtzaun klettert ?
Ich schreib jetzt absichtlich nicht dazu , wie Ich mich verhalten würde um niemanden zu beeinflussen.
Ignorieren. Ich bin am Flughafen und habe terminliche Verpflichtungen und andere Gedanken im Kopf, als an einem Ort irgendwas zu recherchieren oder melden, wo ich in wenigen Minuten eh weg bin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:34
@1Vogel
Sehr ehrlich - ich vermute, das würden die meisten genauso machen. Nachlaufen würde ich ihm jedenfalls sicher nicht - genauso wenig wie ansprechen. Man weiß ja nie, wie die Person reagiert.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:36
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:@1Vogel
Sehr ehrlich - ich vermute, das würden die meisten genauso machen. Nachlaufen würde ich ihm jedenfalls sicher nicht - genauso wenig wie ansprechen. Man weiß ja nie, wie die Person reagiert.
Ist auch sehr vernünftig. Nachher hat man ein Messer zwischen den Rippen stecken...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:39
Okay....ich würde mich anders verhalten....vielleicht ist das so wenn man ländlich lebt... ich bleib ja sogar wegen ner zusammengefahren Katze stehen und schau ob ich ihr noch helfen kann.
Aber zum Glück sind wir alle verschiedenen


@1Vogel ....danke, wirklich sehr ehrlich .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:43
@Maunzelchen
Wahrscheinlich würde ich mir denken,was ist das denn für einer...was macht der...ob ich da weiter darauf eingehen würde glaub ich nicht.Ich würde aber auf jeden Fall weiter beobachten ( aus Neugier),wenn ich die Möglichkeit hätte (Zeit) um zu sehen was da gerade passiert.Ob ich zur Polizei gegangen wäre,um zu erzählen was ich sah...glaub nicht.Würde erst was sagen wenn ich dann im Nachhinein erfahren würde was vorgefallen ist um auszusagen was ich gesehen habe.So aber würde ich mir denken : Was fürn Idiot.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:44
Ich hätte ein schlechtes GEwissen wenn ich nichts gemacht hätte oder würde mir lange darüber GEdanken machen ob ich vielleicht hätte was tuen sollen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:45
@Maunzelchen
Ich würde ihn mir vielleicht gut anschauen, um ggf. eine Beschreibung abgeben zu können. Das mache ich schon mal ab und zu und ich merke mir auch Kennzeichen usw. ;) Und dann würde ich mir gut überlegen, ob ich wirklich in den FH reingehen soll... Ich hätte wohl Angst vor einem Anschlag :O


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:48
Zitat von ancientalienancientalien schrieb: Und dann würde ich mir gut überlegen, ob ich wirklich in den FH reingehen soll... Ich hätte wohl Angst vor einem Anschlag :O
Wieso eigentlich? Die Zäune sind ja vom Flughafen weggerichtet. Sprich, wer da drüber springt, ist auf dem Weg vom Flughafen weg und nicht Richtung Rollfeld etc.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:48
@ancientalien
so bin ich auch. Ich bin sogar schon mal im Urlaub weggerannt weil meine Freundin und ich uns mit einem fremden unterhalten hatten und es auf einmal "gepiepst" hat. mein erster Gedanke: eine Bombe, schnell weg hier.
Ich wollte auch schon mal als KInd aus einem Bus aussteigen weil eine Tasche rumstand (war dann nur etwas abseits des Besitzers gestanden)

So ähnlich hat aber Lars auch reagiert. Der scheint da wirklich Angst gehabt zu haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:49
Ja eben, weil er eine Bombe deponiert hat und dann so schnell wie möglich abhauen will... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:49
Würde es genauso wie Nala machen,und das weitergeben dort im Flughafen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:50
@Nala2006
Das auf jeden Fall,danach.Aber in dem Moment weiss man ja nicht,ist es nur ein Volltrottel wie so viele andere, oder aber dann wirklich jemand so wie Lars der dann verschwunden bleibt .Auch wenn ich wirklich sehr aufmerksam bin.Werde aber in Zukunft sicher anders denken !!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:52
Also ich würde ihm selber auch auf keinen Fall hinterher... aber ich würde schon versuchen irgendjemanden ( Reiseleiter...Flughafenangestellte...oder so ) darauf aufmerksam zu machen.
Worauf ich hinaus wollte ist, wie sicher sind die Zeugenaussagen, dass er ÜBER den Zaun ist und nicht nur dahingerannt ist. Aber das wurde ja sicher eingehend überprüft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:52
@Maunzelchen
Es wurde ja gesagt, er sei über ein Feld gerannt (hinter dem Zaun)...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 18:54
@ancientalien
Okay....es sind inzwischen doch schon 5238 Beiträge...da bleibt wohl nicht alles hängen :-(


melden