Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:54
@zweiter
Das Busticket hatte seine Mutter für Ihn gebucht, wahrscheinlich als Sicherheit falls er nicht fliegen kann. Ob er das Ticket irgendwo abholen musst, oder ob er es hatte steht nirgends


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:04
Ach ja, und Taxifahrer bekommen Provision wenn sie Gäste in hotels, Restaurants oder Nachtclubs bringen. Kenne das zur genüge.aber darüber musste der Fahrer zu finden sein wenn man das hotel kennt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:06
@Aslania
beides war also zu dem tag gebucht,wenn der arzt" nein" gesagt hätte.
dann wäre er mit bus gefahren.

er hätte also vor dem arztbesuch,alle tickets abholen können,oder danach wenn genug zeit war.
ändert aber nichts an seinem verhalten.
sein verhalten war bis zum arztbesuch noch nachzuvollziehen.

ich kenne seine persönlichkeit nicht,aber vielleicht war er nicht auf der flucht
sondern genau umgekehrt,er wollte dringend irgendwo hin.

als beispiel
ihm war beim arzt plötzlich übel und ging schnell raus,sah dann aber jemanden vor dem flughafen der in bedrängnis war und rannte hin, um kurz zu helfen ???

es gibt aber auch so leute, denen etwas einfällt was mit einem vorfall etwas früher zu tun hatte und die dann aufstehen und loslegen.weil sie sich nichts gefallen lassen wollen.
nach dem motto ,jetz tzeig ichs dem typ aber.obwohl der vorfall einige minuten zurück liegt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:10
@zweiter

Möglich ist alles was hier genannt wurde .
Wissen tun wir leider nichts.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:12
Schaut mal, stand bei facebook...

Anne Conrad:
Wer hat ihn denn zuletzt gesehen? Woher weiß man das er eine Verletzung hat? Mit wem war er im Urlaub? Und ist diese Person ohne Lars tatsächlich wieder zurück geflogen?
Gefällt mir · Antworten · 19 · 13. Juli um 11:43

Sebastian Rohmann:
@ Anne: Ja sind wir! Ein schlechtes Gewissen müssen wir deswegen aber nicht haben !!! WIR haben in noch zum Arzt gebracht ... WIR haben ihm Geld gegeben damit er ins Krankenhaus kommt ... WIR haben ihn Angeboten zu bleiben ( was er verneinte ) ... er ist sicher im Krankenhaus angekommen ... als er zum Krankenhaus fuhr, war er klar und bei völliger geistiger Wahrnehmung !!! Von daher möchte ich doch drum bitten uns nicht so stehen zu lassen als hätten wir da jemand fahrlässig zurück gelassen !!! ( was auch an alle anderen geht, die das behaupten ) !!! DANKE
Gefällt mir · Antworten · 15 · 13. Juli um 16:21


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:14
Es muss irgendetwas bei diesem Flughafenarzt vorgefallen sein, was LM so beängstigte, dass er flüchtete. Aufgrund der Tatsache, dass er sich in dem Hotel in Varna unwohl fühlte ( was ich absolut nachvollziehen kann, da ich die Ecke von Varna kenne), könnte es dort schon zu einem Vorfall gekommen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:17
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Und nochmal die Frage, wieso dachte LM das er bei einem Trommelfellriss stationär aufgenommen wird?
Dachte er das???
Er suchte einen Arzt am Goldstrand auf, der den Riss offenbar erkannte und ihn dann in das KH an einen Spezialisten (vermutlich HNO) verwies.
Dort hielt man eine stat. Aufnahme nicht für erforderlich, was auch logisch ist, bei dieser Verletzung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:17
L.M. könnte auch an Depressionen leiden. Depressive laufen schnell davon oder tun schlimmeres, wenn sie überfordert sind und überfordert war L.M.
Das Zurücklassen sämtlicher Habseligkeiten spricht m.E. dafür, noch eindeutiger wäre es wenn man irgendwo noch seine Kleidung gefunden hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:19
ich denke der plan war eine nacht stationär aufgenommen zu werden damit er nicht extra in ein hotel muss und von dort dann zum flughafen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:19
@zweiter
Wo stand das mit dem Plan, stat. aufgenommen zu werden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:21
@infinitas
nirgends,ist ein gedanke,so würde ich es versuchen wenn es schon spät wäre.
das spart mühe und geld.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:22
@zweiter
Ah okay. Ich würde das vermutlich auch versuchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:22
"Ich war ständig über sein Handy in Kontakt mit Lars", sagt Sandra Mittank. Am Montag erfährt sie, dass Lars im Krankenhaus von Varna nicht stationär aufgenommen wird. "

Heißt für mich nicht mehr als dass man keine Notwendigkeit darin sah ihn stationär aufzunehmen.
Von einer geplanten aufnahme steht nirgends etwas.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:25
@zweiter

Aber recht hast du, es hätte Geld und Mühe gespart.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:27
Laut der Webseite des Flughafen Varna, gibt es mehrere Busverbindenden in andere Städte. Die Busse fahren alle 15 Minuten und die Fahrtkosten betragen zwischen 1-3 Leva. Soviel Geld könnte LM in der Hosentasche gehabt haben.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:27
@zweiter
Das denke ich eben auch das es sein Plan war, deswegen musste er auch auf die schnelle irgendein Hotel finden.
Was ich mit der Frage meinte ist eben ob er doch schlimmer Verletzt war und diese Verletzung eine Aufnahme im KH erfordert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:31
@tenbells
die werden keinen großen aufwand bei der untersuchung gemacht haben.
riss im trommelfell,sonstige beschwerden keine
vielleicht leichte übelkeit ,oder schwindelgefühl,was normal ist
außerdem hatte er ja damit noch gefeiert,was natürlich auch beeinträchtigt .
wie man eben im urlaub so ist,alles geben was geht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:41
Das wäre der Fußweg, den der Vermisste genommen haben könnte, falls er sich nach dem Arztbesuch am Flughafen entschlossen haben sollte, das (eventuell bereits besessene) Busticket zu nutzen und mit dem Bus nach Deutschland zurückzufahren:

https://maps.google.de/maps?saddr=Flughafen+Warna&daddr=Bus+and+Coach+Station+-+Avtoekspress,+Bulgarien&hl=de&ll=43.227632,27.863302&spn=0.034835,0.084543&sll=43.227069,27.863817&sspn=0.034835,0.084543&geocode=FciqkwIdfpSoASEMMkAwcdcNPylJNWGwW6ulQDEMMkAwcdcNPw%3BFXJrkwIdwqupASFEn_0iz9dLrykvb72oflSkQDFEn_0iz9dLrw&oq=Bus+and+Coach+Station+&t=h&dirflg=w&mra=ltm&z=14

Google-Maps-Route vom Flughafen Warna zum Busbahnhof Warna (Автогара Варна), an dem auch die internationalen Busverbindungen Richtung Deutschland abzufahren scheinen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vielleicht war er nicht auf der flucht
sondern genau umgekehrt,er wollte dringend irgendwo hin.
Da hast du Recht! Keiner kann wissen, ob er flüchtete oder einfach nur weg ging.
Die Presse (!) schreibt
Zu sehen ist Lars Mittank, wie er fluchtartig das Flughafengebäude verlässt.
Auch das bedeutet nicht, das er in Panik war. "Er verließ schnellen Schrittes das Flughafengebäude", klingt nur nicht so schön. Schnell gehen bedeutet ja nicht, das man Panik und Angst hat.
Und ich bezweifel mal ganz stark, das man bei einem Überwachungsvideo, LM Angstverzerrtes Gesicht erkennen konnte. Solche Aufnahmen sind ja meist von schlechter Qualität.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:45
@noctua
Danke, so hat man mal eine Vorstellung, wie lang man zu Fuß unterwegs ist. Allerdings kaum vorstellbar, dass das sein Ziel war, zumindest nicht zu Fuß. Dann eher mit Taxi.


melden