Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 17:33
Ich könnte mir vorstellen, dass mit künstlichem Erdhügel vorm neuen Terminal einfach nur ganz prosaisch dieses erhöhte Beet mit Bäumen gemeint ist:

http://varna-bulgaria.info/wp-content/uploads/2012/11/varna-terminal.jpg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 18:44
Krasse Sache .. :(

Wurden diese Bayern-Fans denn ausfindig gemacht? Vielleicht könnten sie helfen, den Fall zu klären wenn er sie tatächlich an dem Tag nochmal gesehen hat.
Sorry, falls es schon irgendwo geschrieben wurde und ich es überlesen habe.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 18:53
Von den Bayernfans habe ich nichts gelesen bisher, auch nicht, ob man aktiv nach ihnen sucht, mit aktiv meine ich evtl. auch über Facebook oder ein Ausruf in einer hiesigen Zeitung. Die könnten evtl. weiterhelfen, andererseits würde es mich nicht wundern, wenn sie sich nicht melden, schließlich reden wir hier mindestens von einer Körperverletzung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:00
die Bayernfans zu suchen/finden ist Aufgabe der Kripo. die können sämtliche Übernachtungsgäste aus Deutschland zur betreffenden Zeit über die Hotel/REisebuchungen ausfindig machen und kontrollieren.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:02
Zitat von lawinelawine schrieb:Deutschland zur betreffenden Zeit über die Hotel/REisebuchungen ausfindig machen und kontrollieren
Ja? Und wie will man SO diese Leute genau zuordnen? Die sind doch niemandem bekannt?!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:04
Wer sagt, dass es deutsche Bayernfans waren?! Die Bayern haben auf der ganzen Welt ihre Fans.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:05
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:Wer sagt, dass es deutsche Bayernfans waren?! Die Bayern haben auf der ganzen Welt ihre Fans.
Joar, und sie sollen ja "Nazi" gesagt haben.....Das sagen doch auch tendenziell eher ausländische Leute zu uns?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:11
@LIncoln_rhyME
Ja, seh ich auch so.
Man könnte jetzt natürlich auch sagen es warn Deutsch-xxx.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:16
@Angel2ooo
in welcher Sprache werden die sich wohl angepöbelt haben, bis es die Klatsche für ML gab?
ohne entsprechende Trikots oder sonstiges outfit erkennt man einen Bayernfan nicht auf der Straße. Ich jedenfalls nicht

aber es könnten auch Bayernfans vom Mars gewesen sein, deswegen sind sie unauffindbar....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:18
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Ja? Und wie will man SO diese Leute genau zuordnen? Die sind doch niemandem bekannt?!
mir fällt da Zeugenbefragung ein. Erinnerungsvermögen von Hotelangestellten ist, was ihre Gäste anbelangt, meist gut ausgeprägt. Aussagen von anderen Gästen, Kellnern etc.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:22
@lawine
Merkst du eig. noch was? Du bist nur am rumpöbeln. Werd dir nicht mehr antworten in Zukunft!

Es gibt die Sprache Englisch! Schon mal was davon gehört? Ne? Jetzt weißt dus!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:38
@30marple12
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast. :)

Vielleicht hat er zuerst nur eine Tablette genommen, was dann die Panik im Hotel erklärt. Die zweite Tablette beim Flughafenarzt, die dann einen erneuten Anfall auslöste, und er erneut in Panik davon lief.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:43
Naja die "Schlägerei" an sich fand ja auf der Straße statt und keiner war dabei... ich denke, wenn die sich nicht zufällig freiwillig melden, gibt es kaum Chancen sie zu finden. Können ja überall herkommen, naheliegend aber doch aus Deutschland, was aber nicht weiterhilft.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 19:45
Zitat von obskurobskur schrieb:Naja die "Schlägerei" an sich fand ja auf der Straße statt und keiner war dabei... ich denke, wenn die sich nicht zufällig freiwillig melden, gibt es kaum Chancen sie zu finden. Können ja überall herkommen, naheliegend aber doch aus Deutschland, was aber nicht weiterhilft.
Ja, das wird wahrscheinlich schwierig.
Man weiß ja nicht, wann sie abgereist sind etc. Da müsste man ja so einiges an Flügen komplett kontrollieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 20:26
eigentlich müßte man doch die handydaten haben ,wo er sich überall aufgehalten hatte
er hatte ja genug telefonkontakte.
daraus ließe sich vielleicht mehr erfahren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 20:33
@zweiter
Ja aber hilft es am Ende wirklich weiter, rauszufinden wo her nach dem Flughafenarzt hin ist? Ich glaube beinahe nicht, es klingt eben so, dass er planlos weg ist, ohne Ziel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 20:46
@obskur
es könnte aber klären ,ob er planlos war,oder ob schwierigkeiten mit anderen personen dazu führten warum er so reagierte
vielleicht kann man daraus ersehen was er vorgehabt haben könnte(verstecken ,wegrennen,usw)
oder ob er drogen genommen hatte,die mit den medikamenten nicht paßten .
oder andere personen vor dem flughafen auf ihn warteten.

wenn man keine anhaltspunkte mehr hat ,dann sollte man genauestens die zeit vor dem verschwinden aufdecken,was bleibt sonst ? außer der weitersuche...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 20:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vielleicht kann man daraus ersehen was er vorgehabt haben könnte(verstecken ,wegrennen,usw)
oder ob er drogen genommen hatte,die mit den medikamenten nicht paßten .
Was man aus Handydaten nicht alles sehen kann :) Scherz.

Die Route Hotel-Airport wäre natürlich schon interessant, falls nicht schon bekannt.

Dass er "durch" war zeigen die scheinbar vorhandenen abgehackten wirren Nachrichten.....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 20:55
Alles "scheinbar"

Hier:

http://www.findet-lars-mittank.de/

steht auch:
Seinen Rückflug am 7..7.2014 und auch seinen alternativen Rückflug am 08.07.2014 hat er aus bisher ungeklärten Gründen nicht wahrgenommen.
Keine Ahnung, die ganzen Infos die seitens den Angehörigen und den Freunden hier rausgehauen werden sind total planlos verfasst und an vielen Ecken und Enden total widersprüchlich.

Da wird jemand gesucht, die Hotels werde nicht genannt wo es Zeugen geben könnte, denen er uU was anvertraut hat im wirren Zustand, die alle wieder in D sein könnten etc......

Nungut....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.08.2014 um 20:59
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Dass er "durch" war zeigen die scheinbar vorhandenen abgehackten wirren Nachrichten.....
Als "Chaotisch, wirr und unvollständig" wird im Dnevnik der "Bericht Lars Mittank" bezeichnet, der der Zeitung in Kopie vorliegt. Wer diesen erstellt hat, war mir nicht ganz klar. Er kam aber wohl ursprünglich von der Mutter und wurde so auch den Untersuchungsorganen zur Verfügung gestellt.


melden