Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 20:45
Sie haben sich verschlimmert.
Er hat ist von selbst drauf gekommen zum Arzt zu gehen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 20:52
@ramone
War beim Arzt jemand mit im Sprechzimmer also bei der Untersuchung?
War die Diagnose explizit Trommelfellruptur oder Verdacht auf diese?
Blut wurde keines abgenommen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 20:52
@ramone
Ok, aber sonst hatte er keine Beschwerden? Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit? Oder wäre es nicht aufgefallen bzw. auch durch Alkoholkonsum erklärbar gewesen?

Wir fragen uns halt, ob die Verletzung innerlich vielleicht doch schwerer war als man das zunächst gedacht hätte und sein merkwürdiges Verhalten am Flughafen dadurch erklärbar wäre (Hämatom im Hirnbereich z.B.).

Hat irgendwer bei Euch irgendeine Erklärung dafür oder eine Ahnung, eine Vermutung, einen Verdacht, was er sich dabei gedacht hat, da beim Arzt abzuhauen und alles liegen zu lassen? Ihr kennt ihn, was sind für Euch Sachen, wo Ihr sagt, das wäre von dem her, wie er ist, wie Ihr ihn kennt, eine mögliche Erklärung?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:01
Kann ich nicht beurteilen,da der Arzt nur gebrochen Deutsch und Englisch sprach.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:03
Vieles lässt sich durch hohen Alkoholkonsum zurückschreiben.
Wie gesagt es war ein Partyurlaub.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:05
Mal eine.andere.frage, hatte er Phobien? Gerade eben ist eine Frau an der ladestelle wo ich war voller Panik ins Büro gerannt, etwa 300 Meter weit und.hat nur geschrien. Wegen einer spinne.
Die Reaktion hat mich sofort an die aussage des Flughafen Arzt erinnert.
Deshalb an seine Freunde gerichtet die frage wegen Phobien. Erklärt zwar nicht das verschwinden, aber vielleicht die eine Reaktion.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:07
Zitat von ramoneramone schrieb:Erst am nächsten Tag berichtete er uns,dass er einen Faustschlag aufs Ohr bekommen hat.
Eigentlich sollte der Schlag im Gesicht landen,aber Lars wollte sich wegdrehen und somit hat die Faust sein Ohr getroffen.
Wir fragten ihn mehrmals,ob er damit nicht lieber zum Arzt gehen möchte,aber er sagte das es wohl nix schlimmes ist.
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Wieso habt Ihr ihm dann direkt geraten, zum Arzt zu gehen? Die Hörbeschwerden sollen ja erst am Montag aufgetreten sein.
Zitat von ramoneramone schrieb:Sie haben sich verschlimmert.
Er hat ist von selbst drauf gekommen zum Arzt zu gehen.
A weng widersprüchlich sind deine Aussagen schon, was denn nun?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:10
@ramone
Danke, dass Du Dir Zeit für uns nimmst. Es ist schon was Anderes, wenn Jemand hier schreibt, der vor Ort war.
Wenn Du Lars seit 10 Jahren kennst, traust Du ihm zu, dass er sich abgesetzt hat bzw. dann doch evtl. sich etwas angetan haben könnte? Wenn meine Fragen zu privat sind, ignoriere sie bitte.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:11
Hallo @ramone

Erst einmal vielen Dank, das du versuchst hier die Fragen zu beantworten soweit es dir möglich ist.
Ich hoffe einfach mit euch, das Lars doch noch unverletzt auftaucht und sich alles aufklärt.

Ich habe, wie so viele User hier natürlich auch eine Frage und hoffe das du es vielleicht einigermaßen einschätzen kannst, wenn du magst.

Wart ihr und insbesondere Lars euch im klaren darüber, das Bulgarien ein nicht gerade...ich sage mal vorsichtig, unproblematisches Land ist? Ich kenne das selber von Reisen in noch schwierigere Länder, das man als aus einem relativ sicherem Land kommend, erst mal einen Schock bekommt, wenn man sich dort vor Ort Zuständen gegenüber sieht, die man so nicht kennt. Solange man sich in einem bestimmten Radius ums Hotel bewegt, bekommt man ja von den realen Lebensumständen oft nicht viel mit. Geht es aber wirklich in die Gegenden, wo der...ich sage mal...Wald brennt, kann das schnell überfordern.

Könnte es sein, das Lars die Lage in Bulgarien einfach unterschätzt hat und sich dadurch in eine Situation gebracht haben könnte, die ihn überforderte und ihm Angst gemacht haben könnte.
Ich meine gelesen zu haben das er nicht viel Reiseerfahrung hatte und auch eher „ zurückhaltend „ war....um nicht zu sagen unsicher?

Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, das Leute die anderen nichts Gutes wollen, oft ein Näschen dafür haben, solche Situationen auszunutzen. Wie würdest du ihn einschätzen, wie er reagieren würde,wenn ihn eine Situation überfordert oder panisch macht. Ich weiß, das ist keine leichte Frage.
Aber vielleicht hilft es ein wenig, zu verstehen. Sorry, für den recht langer Text. Grüße von NoDoc


8x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:12
@LIncoln_rhyME
Ich versteh das so, dass er als es schlimmer wurde selbst zum Arzt wollte was er aber davor noch verneint hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:16
Zitat von nodocnodoc schrieb:Wart ihr und insbesondere Lars euch im klaren darüber, das Bulgarien ein nicht gerade...ich sage mal vorsichtig, unproblematisches Land ist?
@nodoc und alle anderen,

wenn man einen Billig-Sauf-Urlaub bucht, um möglichst Geld zu sparen, dann sollte man keine deutschen Standards erwarten und bisher ist überhaupt nicht erwiesen, ob es böse Roma-Sippen waren oder sonst was passiert ist. Sonst vielleicht lieber zuhause bleiben oder mehr Geld in den Urlaub investieren.

Vielleicht hat alles ja einen ganz anderen Grund und die Klopperei vom Tag davor ist nicht schuld?!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:ob es böse Roma-Sippen waren oder sonst was passiert ist. Sonst vielleicht lieber zuhause bleiben oder mehr Geld in den Urlaub investieren.
Das erklärt auch nicht die "Flucht" aus der Arztpraxis am Airport.....
Zitat von InterestedInterested schrieb:Vielleicht hat alles ja einen ganz anderen Grund und die Klopperei vom Tag davor ist nicht schuld?!
So wie ich es verstanden habe, war niemand dabei. Möglicherweise gings da auch um was ganz anderes....
Fußballrivalität beim feiern ufert nicht unbedingt in Schläge aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:18
wie gesagt wir waren alle ziemlich oft betrunken diese Zeit.
das ist jetzt schon über einen Monat her es ist schwierig,das alles wieder zusammen zu bekommen.
ein wort wie widersprüchlich will ich hier nicht hören.schließlich bin ich hier nicht bei einem Verhör!


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:19
ich glaube nicht das er sich abgesetzt hat.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:21
@ramone

Wenn der Arzt nur gebrochen Deutsch und Englisch sprach...seid ihr dann sicher, dass er nicht fliegen durfte? Ich meine, die Diagnose habt ihr doch dann auch nicht richtig verstanden!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:21
wir hatten ein gutes hotel,wir haben nicht das billigste vom billigen genommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:23
natürlich könnte lars es falsch aufgefasst haben aber no flight versteht wohl jeder


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:23
@Interested

Meine Frage war nicht an dich gerichtet und ich spreche auch nicht von, wie du es ausdrückst, Roma-Sippen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:24
nur bei der genauen diagnose bin ich mir nicht sicher.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 21:24
Selbst wenn Ihr im billigsten Hotel gewesen wärt, ist das ja nun kein Auslöser, um am Flughafen in Panik zu geraten. @ramone


melden