Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 08:11
Gestern Abend kam ein alter Tatort. Darin ging es um eine Frau, die eine Psychose hatte. Ich konnte mir somit etwas ein Bild machen, wie es in einem solchen Menschen aussieht. Es wurde eingeblendet, wie die Frau ganz harmlose Personen sah. In ihrem Kopf standen vor ihr ganz andere Menschen, die sie in Angst und Schrecken versetzten und sie die Flucht ergriff. Ich weiß, dass dies kein Vergleich ist. Aber eine Möglichkeit, weshalb Lars immer wieder von den Bayernfans sprach. Vll sah er diese schon überall. Natürlich muss er keine Psychose oder was auch immer gehabt haben, sondern könnte tatsächlich in Gefahr gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 08:37
Die Bayernfans werden mittlerweile gar nicht mehr erwähnt. In XY nicht. Herr Gütig beantwortet keine Fragen zu dem Thema. Der "Bayer" der mit LM über Western Uniun geredet hat, ist auch Geschichte. So kommt es mir grad vor.
Und ich denke, es konnte ermittelt werden, dass Lars wohl irgendetwas passiert sein muss, da das Trommelfell definitv verletzt war & daher wird jetzt versucht die Schlägerei zu verifizieren. Die Bayernfans sind anscheinend schon abgeharkt. Ich glaub ja, die sind Inhalt seiner Psychose. Oder man weiß, dass LM die nur vorgeschoben hat für irgendwas anderes, was aus ermittlungsblablablatechnischen Gründen nicht genannt werden darf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:12
Mir ist das Geschehen mit diesem Flughafenbeamten in der Arztpraxis noch unklar.

Hat dieser Beamte denn nur die Arztpraxis betreten oder ist er gar in den Untersuchungsraum gekommen, während dem der Arzt den Lars untersucht hat?

Würde mir das hier in der Schweiz passieren, dass plötzlich einer in Uniform dem Raum betreten würde, während dem ich vom Arzt untersucht werde, dann würde mich das auch ganz gehörig erschrecken. Und in einem fremden Land erst recht.

In einem fremden Land würde ich schon mal die ganze Vielfalt der Uniformen nicht voneinander unterscheiden können. Wenn also so ein Uniformierter, vielleicht sogar ohne anzuklopfen in den Untersuchungsraum käme, dann wäre wohl mein erster Gedanke, dass das eigentlich nur ein Polizist sein kann.....und dass ich womöglich gleich verhaftet werde! Selbst dann, wenn ich überhaupt nichts Unrechtes getan habe. Ich kann ja nicht wissen, ob vielleicht grad nach jemandem gesucht wird, der ähnlich aussieht wie ich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:28
Lies bitte bei stebo, die Türe zum Arztzimmer kann von aussen nicht geöffnet werden.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:29
Wurde auch schon mehrfach geschrieben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:31
@Sausawind
Meinst du die Berichte im bulgarischen FErnsehen haben jetzt viele Leute dort erreicht?
Oder weißt du vielleicht auch ob es in Bulgarien auch so etwas wie Aktzenzeichen xy gibt?

den Beitrag bei FB bei dem angeblich jemand Lars gesehen haben soll bei Lidl habe ich leider nicht gefunden. Weiß jemand ob der noch da ist oder evtl. schon gelöscht wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:31
@Sausawind

Und wer ist stebo?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:33
@Nala2006

Der letzte Post (25.9) und der oberste Kommentar auf der FB Seite.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:33
Nala der Beitrag ist noch auf FB, ob es hier sowas wie XY gibt weiss ich nicht müsste mich mal erkundigen , ja die Berichte im Fernsehen hat mit Sicherheit viele Menschen hier erreicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:37
stebo hat hier eine Zusammenfassung gemacht das man nicht die ganzen Kommentare von anfang an durchlesen muss. Gehe auf sein Profil bitte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:37
@Fiese-Liese
@Sausawind
Danke, der Beitrag ist bei mir irgendwie weg, weiß allerdings nicht warum.

Mir fällt bei den ganzen Berichten auf, dass eigentlich immer von einem Drogencocktail gesprochen wird. Mich würde interessieren was Herr Gütig in den bulgarischen Berichten spricht, leider kann man das nicht so gut verstehen, da ja zeitgleich auf bulgarisch übersetzt wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:38
Schreibe einen Kommentar ...

.
.










Ваня Димитрова Hallo, ich bin aus Bulgarien gestern bemerkt Lars in der Nähe von Varna lidl. Stadt sagt Schumen. Sestra ich die Polizei rufen, nachdem ich die Nachrichten im Fernsehen. Ich hoffe, dass sie ihn finden. Er hat nur Münzen trug ein gelbes T-Shirt und kurze braune Hose.

Gefällt mir · Antworten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:38
Schreibe einen Kommentar ...

.
.










Ваня Димитрова Hallo, ich bin aus Bulgarien gestern bemerkt Lars in der Nähe von Varna lidl. Stadt sagt Schumen. Sestra ich die Polizei rufen, nachdem ich die Nachrichten im Fernsehen. Ich hoffe, dass sie ihn finden. Er hat nur Münzen trug ein gelbes T-Shirt und kurze braune Hose.

Gefällt mir · Antworten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:40
Ich habe leider den Bericht nicht gesehen im BG TV.


melden
melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:47
Guten Morgen @LL!

Ich habe soeben auch den Beitrag auf FB gelesen, dass ihn eine Frau an einem bekannten Discounter gesehen haben will. Ich drücke nun ganz fest die Daumen, dass da was dran ist und er nun schnell gefunden wird. Hatte Gänsehaut als ich das gelesen habe.

Jedoch verstehe ich nicht wo sie ihn gesehen haben will. Varna und Shumen sind doch zwei verschiedene Orte?!?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:49
Danke vielmals, konnte Herrn Gütig auch nicht verstehen der Übersetzung wegen leider, aber ich denke er hat auf die Medikamente hingewiesen oder Drogen , bin aber nicht sicher .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 09:58
@Destiny14
schumen ist ein Ort in der Nähe von Varna


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 10:00
@Destiny14
und dort meint sie ihn gesehen zu haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 10:01
Hätte jemand ein Foto von dem besagten hohen Erdhügel hinter dem Zaun ? :)


melden