Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:36
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Was mir absolut nicht klar ist, warum kommt jemand einfach so in ein Arztzimmer, wenn ein Patient drin ist
Die ganze Praxis bestand ja aus einem einzigen Raum ohne Fenster - ein Kabuff also.

Ich gehe davon aus, dass der FH-MA genauso angeklopft hat, wie Gütig in der Reportage. Die Türe sieht auch nicht so aus, als wenn sie von außen zu öffnen wäre.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:37
Aus FB !!

Hallo, ich bin aus Bulgarien gestern bemerkt Lars in der Nähe von Varna lidl. Stadt sagt Schumen. Sestra ich die Polizei rufen, nachdem ich die Nachrichten im Fernsehen. Ich hoffe, dass sie ihn finden. Er hat nur Münzen trug ein gelbes T-Shirt und kurze braune Hose.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:38
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:hier der Link zum Bild: https://www.allmystery.de/i/tddd2cd_arzt35i01lrf72.jpg

dort steht was von Hotel Cy poet "Vo...? was ist damit gemeint?
Da steht Airport Varna ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:38
Zitat von victoryvictory schrieb:Durch unseren Ermittler den wir zunächst verdeckt eingeschleust haben konnten wir drei Personen fotografieren die wir auch der Polizei übermittelt haben.
Der eine hat unserem Detektiv Drogen und Prostituierte angeboten die für das Haus arbeiten.
Nun..
Aufgrund dessen.. sehe ich deine zitierte Theorie als Möglichkeit..
Evtl wusste er nicht in was für einem Hotel er da untergebracht war und empfand dies dann als "da stimmt etwas nicht"..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:38
@Nina75
Wurde das eben gepostet?

Warum erinnert mich das an einen Troll, der hier paar Infos aufgesammelt hat?

Die Schumen-Sichtung ist doch ewig her. Das mit dem Supermarkt relativ neu dieser Tage.
Klamotten auf dem Video erkennbar.

Sorry, ich halte das - sollte es von jetzt sein - für einen Troll der hier gesperrt wurde und jetzt woanders weitertrollen will.

Aber ich kann - und das hoffe ich - mich auch irren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:38
@Sector3,
ah ok danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:40
Sorry, wenn es schon gepostet wurde, aber einer der Freunde hat sich gestern bei Facebook gemeldet und sich in die Diskussion eingeklinkt, warum die Freunde ihn denn alleine zurückließen.

"Dumme Aussagen von dummen Menschen!Wir haben Ihn mehrfach gefragt,ob einer bleiben soll,Lars hat das verneint!Er ist ein erwachsener Mann und kein kleines Kind!Wäre ich in seiner Situatiun gewesen,hätte ich auch gewollt,dass die anderen fliegen!So jetzt habt ihr jemanden zum anprangern schießt los!"

Trägt jetzt natürlich nichts zur Aufklärung bei, fand es dennoch interessant.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:41
@Sector3
@victory
Aus den Fotos von @mmit geht schon recht deutlich hervor, dass es sich bei dem Behandlungsraum um ein "Kabuff", freundlicher formuliert: ein einzelnes Zimmer handelt. Die Tür ist von außen sicher nicht zu öffnen. insofern kann auch kein Flughafenmitarbeiter einfach eintreten, sofern er nicht die Schlüssel zu eben diesem Raum hat. ich gehe deshalb davon aus, dass er außen geklopft hat, der Arzt geöffnet hat und LM die offene Türe für seine Flucht genutzt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:41
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich gehe davon aus, dass der FH-MA genauso angeklopft hat,
Der kam doch und fragte nach jemanden!?
Vllt. hat er auch gesagt ... er sucht jemanden !
Aber das ist auch Quatsch ... die werden sich ja auf Bulgarisch unterhalten haben :{


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:42
Zitat von LouisianaLouisiana schrieb:Lars fragt nachts seine Mutter nach einem Medikament, was er einnimmt, warum?
Aus Angst etwas falsches zu nehmen? D.h. er misstraut den Ärzten.
Vllt hat er da schon eine innere Veränderung wahr genommen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:43
Zitat von türkisblautürkisblau schrieb:Nun..
Aufgrund dessen.. sehe ich deine zitierte Theorie als Möglichkeit..
Evtl wusste er nicht in was für einem Hotel er da untergebracht war und empfand dies dann als "da stimmt etwas nicht"..
Das sicher: Er war alleine, gesundheitlich angeschlagen, an einem Ort an dem er nicht sein wollte, dessen Sprache er nicht kannte. Da ist ein diffuses Gefühl der Beklemmung sogar nachvollziehbar. Aber es deutet eben nichts, aber auch garnichts darauf hin, dass ihm irgendetwas schlimmes in dem Hotel zugestoßen ist. Er kam morgens am Flughafen im Vollbesitz seiner Organe und Habseligkeiten an , die nächtliche Episode scheint er da erstmal hinter sich gelassen zu haben.

Fazit: Er hatte Angst im Hotel, es ist ihm aber nichts geschehen. Ich schließe selbst aus, dass ihm Drogen untergejubelt hat. Denn wenn einer sowas tut, bezweckt er etwas damit. Nur um einem Fremden bei einem Tripp zuzusehen, verschenkt keiner Drogen...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:44
@Nina75

Wann stand das wo und was kann man davon halten.Dass mit dem Ort war schonmal genannt worden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:44
@Grani
Das wurde vor 33 Minuten gepostet von einer Frau Dimitrova...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:44
@DerUserX

Die Freunde müssen sich überhaupt nix vorwerfen !!
Es war doch klar, dass LM nächsten Tag nachkommt und es nur noch eine Frage, der Flugfähigkeit ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:45
@türkisblau
Ja das kann entweder psychisch gewesen sein oder irgendetwas Reales machte ihn misstrauisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:45
@victory

Du, ich finde auch. Finde es schlimm, dass denen jetzt so ein schlechtes Gewissen gemacht wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:46
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Aber es deutet eben nichts, aber auch garnichts darauf hin, dass ihm irgendetwas schlimmes in dem Hotel zugestoßen ist.
Wie bitte :ask:
Er verlässt um 04:00 das Hotel und versteckt sich vor jemanden !!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:48
@victory
Wenn du den inhalt des Telefongesprächs als real ansiehst, dann ist deine Empörung stimmig. Wenn die Angst aber in LMs Gehirn seinen Ursprung nahm, dann verstehe ich diese nicht. Außerdem hat @KonradTönz genau das ausgeführt.

P.S.: Ich wollte kur zu bedenken geben, dass die Unterstellung, in dem Hotel sei etwas passiert, durchaus rufschädigend ist - konkrete Hinweise liegen nämlich überhaupt keine vor...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:48
KonradTönz schrieb:
Aber es deutet eben nichts, aber auch garnichts darauf hin, dass ihm irgendetwas schlimmes in dem Hotel zugestoßen ist.

Wie bitte :ask:
Er verlässt um 04:00 das Hotel und versteckt sich vor jemanden !!
So hat er das gesehen und behauptet. Vor wem hat er sich aber versteckt? Er konnte dazu keinerlei konkreten Angaben machen - nur wieder die "Bayernfans". Sein Erleben muss nicht unbedingt eine reale Grundlage gehabt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:48
Der bulgarische Account ist anscheinend kein Troll-Account. Schon lange bei Facebook. Es wäre schön.


melden