Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:19
Ich nehme mal an @NeMa und @stella9551
Rsind die selben Personen oder kennen sich, deshalb verlinke ich mal
beide ;-)

Außerdem nehme ich an du hattest Kontakt mit den Dedektiven oder einem
ermittelnen Polizisten. Außerdem scheinst du Akteneinsicht und Videoeinsicht zu
haben?
Hast also mehr Infos als die Mutter bzw das Recht die Infos die die Mutter, aus welchem
Grund auch immer, nicht an die Öffentlichkeit gibt hier breit zu treten!

Wie stehst du genau zu M.L.?

Oder gibt es das besagte Video in Bulgarien irgendwo zu sehen?


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:19
@NeMa
@stella9551
Also ihr Beiden ;) Dann doch mal bitte wieder zurück zum Thema... warum denkst du er lebt noch? Es wäre ja schön und ihm und der Familie auch zu wünschen, aber gibt es irgendwelche Anhaltspunkte dafür?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:26
Wir sind nicht die selbe Person auch wenn ihr es eh nicht glauben werdet ist mir aber aber egal,
und ich habe nie gesagt das ich glaube er lebt noch.
Weil ich persönlich auch nicht mehr wirklich daran glaube.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:27
@pinky2014
Zitat von pinky2014pinky2014 schrieb:Außerdem nehme ich an du hattest Kontakt mit den Dedektiven oder einem
ermittelnen Polizisten. Außerdem scheinst du Akteneinsicht und Videoeinsicht zu
haben?
pinky gehört dann auch dazu ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:30
@zweiter
Nee glaub ich nicht.
Pinky ist tatsächlich schon ein paar Tage länger da, zumindest mehr als zwei. :D
Vielleicht ist das eine neue Mode :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:39
wenn die informationen von @stella9551 stimmen
dann sieht es doch so aus als hätte er angst vor der polizei gehabt .

das er dann in seine tasche griff,hat für mich die bedeutung das er was wichtiges kontrollierte.
entweder ob er sein portemonaie dabei hatte,oder anderes wichtiges .


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:41
Komisch, ich lese nun schon eine ganze Weile im Thema Kriminalfälle. Was mir besonders ins Auge sticht sind User, die plötzlich aufploppen und mit Insiderwissen hausieren gehen. Das ist fast in allen Threads ( Kriminalfälle ) so.

Ich darf mal einen Kommentar von @ Commonsense zitieren:

- angebliche Insiderinformationen ohne Belege, die zu oben genannten Spekulationen animieren


Was @NeMa und @stella9551 hier versuchen, ist doch mehr als ausfällig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:42
@zweiter
Ne pinky hat nur mit dem Handy geschrieben und T9 schreibt es tatsächlich so ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:44
@pinky2014
Also neue Handymode :D

@zweiter

Ich würde diese Information sehr vorsichtig sehen, weil man eben keine Antworten bekommt.
Sondern sofort schreit und beleidigt das weite sucht, sobald Fragen aufkommen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:47
@nodoc
Allerdings, das ist mir auch aufgefallen. Fast jeder Thread hat mindestens einen Troll.

@stella9551
Woher soll L.M. Geld gehabt haben?
Wie kommst du darauf, dass er den Raum Varna verlassen haben könnte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:48
Sehe ich jetzt nicht so weil ich nie behauptet habe Insiderinformationen zu haben ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das sie meine ich in ihrem ersten Beitrag schon geschrieben hat woher sie das hätte wissen können und man besser mal nach ihren Belegen hätte fragen sollen statt zu fragen woher sie das weiß weil das hatte sie ja schon erwähnt.
Und dabei freundlich bleiben wäre auch zum vorteil.
Weil wenn wir hier schon bei den Hobby-Polizisten sind: man ist immer so lange unschuldig bis einem das gegenteil bewiesen werden kann.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:50
@infinitas
ich sehe jede information als vorsichtig
aber ich versuche sie trotzdem erstmal mit einzubeziehen
weil ich sie jetzt nicht für so abwegig halte und weil sie auch nicht viel mehr neues beinhaltet.

das er nach verlassen des flughafens ein stück gelaufen ist ,liegt ja relativ nahe
das er nach seiner tasche greift sagt auch nicht viel und wäre logisch
weil man in eile öfters mal taschen kontrolliert, um sicherzugehen das man nichts vergessen hat.
wie zb handy.
und ich kann mir auch gut vorstellen das er vielleicht der polzei etwas negativ gegenüber stand ,wenn er in einer schlägerei oder drogenkonsum geraten war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:51
Zitat von NeMaNeMa schrieb:Weil wenn wir hier schon bei den Hobby-Polizisten sind: man ist immer so lange unschuldig bis einem das gegenteil bewiesen werden kann.
Glaube du verstehst nicht worum es geht... Damit sollte es dann auch erledigt sein. Bringt einen ja nicht weiter


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:56
Zitat von NeMaNeMa schrieb:man besser mal nach ihren Belegen hätte fragen sollen statt zu fragen woher sie das weiß weil das hatte sie ja schon erwähnt.


Sorry, ist für mich das gleiche.
Ich stimme @MissMietzie zu, lassen wir es!
Warten wir einfach mal ab ob stella9551 nochmal zurück kommt, um ein paar Fragen zu beantworten ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weil ich sie jetzt nicht für so abwegig halte und weil sie auch nicht viel mehr neues beinhaltet.
Er soll gesagt haben: Ich will nicht sterben.
Ist schon eine Neuigkeit. Kann natürlich sein, das der Arzt das aussagte und diese Information in D nicht veröffentlicht wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 12:10
@infinitas
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Er soll gesagt haben: Ich will nicht sterben.
das würde ja auch seine panik erklären


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 12:24
@Kodama

Gut zu wissen, das nicht nur mir das auffällt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 12:35
Laut Moderation sind die beiden User unterschiedliche Personen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 12:38
@LIncoln_rhyME
Danke... dann haben sie Rechtschreibfehler abgeschrieben ;)

Wie auch immer, ich finde auch die neuen Informationen, sodenn sie auch stimmen, lassen mich nicht anders über den Verbleib denken. Nach über 6 Wochen ohne Lebenszeichen, muss man leider vom Schlimmsten ausgehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 13:04
was seid ihr unfreundlich zu neuen usern, unglaublich.
-
@stella9551
willkommen! danke für die Infos. von mir wirst du dafür "nicht geteert und gefedert".

ihr braucht nicht Lippenlesen können - die userin berichtet, er habe beim Arzt gesagt: ich will nicht sterben und das passt zu der unterschriebenen Erklärung, wo der Arzt eine Absicherung für ein mögliches tödliches Riskio beim Fliegen auf eigene Faust unterschreiben lässt.

euch kann man keine Infos geben, ihr versteht sie erstens nicht, zweitens scheint ihr euch in euren eigenen Gedanken gestört zu fühlen, und drittens vergrault ihr jeden, der mehr Infos geben könnte.

@infinitas
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Offenbar wurde dieses Video nicht veröffentlicht. Warum?
Darauf wird man wahrscheinlich nicht von den Lippen lesen können, was Lars sagte.
weil es uns hier nichts angeht.
siehe oben, Lippenlesen völlig abwegig.


melden