Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:08
@stella9551
Du kennst die Detektive vor Ort?
Offenbar wurde dieses Video nicht veröffentlicht. Warum?
Darauf wird man wahrscheinlich nicht von den Lippen lesen können, was Lars sagte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:08
@stella9551
Wie auch immer, auch die neuen Infos weißen nicht zwingend darauf hin, dass er in deiner besagten Gegend sich aufhält. Zu seiner Mutter hatte er doch auch gesagt er hätte kein Geld mehr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:08
Was macht dich so sicher das er noch lebt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:09
@stella9551
Woher weiß man das er 300 Euro dabei hatte?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:20
@stella9551
Oh weh. Sprich einfach Klartext und stelle nicht Behauptungen hier online die so klingen als wärst du dabei gewesen. Seine Hand ging in die Hosentasche?!?! Was soll das Aussagen? Woher will man wissen dass er 300€ hatte? Hat man das beim Betreten der Praxis nachgezählt? Argh....

Stichhaltigkeit bitte. Und ja genau - er läuft den Weg nach Hause weil er so sparsam ist. So wie Anton K. Gleiche Storys tun sich jetzt hier auf.

Entschuldigt den Ton am Sonntag morgen, aber .... Hallo?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:31
@MissMietzie

Ich dachte genauso wie du als ich das gelesen hab :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:38
@stella9551

Und du hast jetzt genau welchen Grund so unfreundlich zu werden?
Das man dein Wissen hinterfragt sollte dir in einem Forum klar sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:40
@stella9551
Warum redest du dann nicht mit uns? Dir wurden normale fragen gestellt.
z.B.
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Woher weiß man das er 300 Euro dabei hatte?
Damit ich stelle ich dich doch nicht frage, könnte man also beantworten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:42
@stella9551
Kein Grund in Großbuchstaben zu schreiben und eingeschnappt zu sein. Es wurde meinerseits einfach darauf hingewiesen, dass die Art und Weise wie du dich mitteilst etwas unvorteilhaft ist. Quellen sind immer Vorteilhaft weil man dann besser abwägen kann, ob Infos hilfreich sind oder eher weniger.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:03
Wer lesen kann ist klar im Vorteil sage ich da nur....
Und ich die seit Tagen auch nur mitliest und sich deswegen nun auch angemeldet hat habe gelesen das sie die Detektei kennt.
Ich weiß ja nicht ob man jetzt noch ihr persönliches Verhältnis zum der Detektei hinterfragen muss?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:06
@NeMa
Es wurden ganz andere Fragen gestellt... ganz genau, wer lesen kann... ;) Dafür hast du dich angemeldet, alle Achtung und sehr konstruktiver Beitrag zum Thema.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:06
@NeMa
Stell dir vor, viele von uns können lesen.
Zitat von NeMaNeMa schrieb:Ich weiß ja nicht ob man jetzt noch ihr persönliches Verhältnis zum der Detektei hinterfragen muss?
Heißt wir müssen alles ungefagt hinnehmen, was hier geschrieben wird, oder wie?
Die Frage vorher man weiß das er Geld hatte und was er sagte, sind wohl berechtigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:09
Dann sage ich dir woher sie das weiß ohne es zu wissen es wird ihr wohl einer von den Dedektiven gesagt haben.
Auf dein weiteren Text von dir lasse ich mich hier nicht ein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:10
@NeMa

Die Verwaltung hat für diese Rubrik klare Richtlinien aufgestellt:

Der Fall Nelli Graf (Seite 883) (Beitrag von Commonsense)

Diese sollte man als (Neu-)User zur Kenntnis nehmen und beachten. Ein Punkt dieser Richtlinien bezieht sich auf "angebliche Insiderinformationen ohne Belege".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:13
Ja aber woher wissen die das?? Hat man das Geld gezählt? Seine KK war doch gesperrt?!
Kann man auf dem Video die Lippen ablesen? Unwahrscheinlich.

Im übrigen sehr interessant, das ihr scheinbar die gleichen Schreibfehler macht.
Zitat von stella9551stella9551 schrieb:Dedektiven
Erstaunlich!! ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:13
@infinitas
Ist mir auch sofort ins Auge gefallen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:14
@obskur
Wir können halt lesen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:17
Stimmt wir sind ein und die selbe Person deswegen bin ich auch schon ein paar Tage länger hier und melde mich erst jetzt zu Wort.
Kein wunder das ihr keine Infos mehr bekommt wenn alle die euch welche geben könnten gleich so empfangen werden.

Mal abgesehen davon habe ich für mich nur versucht 1 und 1 zusammen zu zählen wie ihr das ja alle auch macht und somit ja meint er ist tot und liegt am Flughafen ohne dieses belegen zu können....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 11:19
Es geht doch auch darum - wenn dies wahre und wichtige Infos wären - warum werden sie nicht offiziell gemacht?

Alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Suchmannschaft der Polizei bei Auftauchen eines Zaunes das Suchen aufhört weil man ja auf der anderen Seite weitersuchen müsste. Ich hoffe wirklich, dass es soweit nicht gekommen ist. Bislang machte die zuständige Polizei doch einen interessierten Eindruck. Und auch die Detektei wird doch auf die Idee gekommen seien diesen Ansatz dann aufzunehmen sollte er denn wahr sein? Dubios.


melden