Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:24
@LIncoln_rhyME
Dann erkläre es mir mal, auf was Du hinauswillst? Willst du ihm evtl. unterstellen, diese Verletzung nur vorgetäuscht zu haben? Ich verstehe jetzt nicht ganz.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:26
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Mich wundert schon, dass Lars scheinbar keine großartigen Beschwerden hatte und
feiern und schwimmen war aber gleichzeitig Sorgen um den Job hatte, ich verstehe das noch nicht so ganz.....
@bärlapp
Nein, nur, dass dann schon uU MEHR Schmerz vorhanden war, wie er nach aussen hin bekanntgab. Warum sollte er sonst einfach so Angst haben den job nicht mehr richtig ausführen zu könnne?

Oder was machte Lars genau? War er da auf sein Gehör angewiesen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:30
@Sector3
Es war kein Hotelarzt, sondern eine private Arztpraxis. Er konnte schon sagen, dass das Trommelfell wohl gerissen sei, aber ich denke, dass der Arzt dort auch einfach nicht die richtigen Mittel hatte und sich vielleicht auch nicht sicher genug war, um Lars dort zu behandeln. Er überwies daraufhin Lars in die Spezialklinik. Es wurden dort keine Medikamente verabreicht, er bekam wohl erst später in der Klinik welche, wobei ich nicht sagen kann, ob er welche tatsächlich eingenommen hat dort.


3x zitiert4x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:32
@654321
Das heißt nachdem Ihr weg ward bekam er die Medis, die er dann genommen haben könnte oder nicht? Und es handelt sich hierbei um die inziwschen leider berühmte Hotel Color Nacht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:35
@LIncoln_rhyME
Er brauch ein gutes Gehör für seinen Job. Bis wenige Stunden vor Abflug war niemals die Rede davon einen Arzt zu besuchen. Er hat es wahrscheinlich auch nur gemacht, weil er eine Auslandskrankenversicherung hat und weil noch etwas Zeit zur Abreise war.

@bizarro
Richtig, danach folgte die Hotel Color Nacht. Ich kann nicht sagen, ob er ab dem Zeitpunkt Medikamente genommen hat oder nicht.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:37
@654321
danke, dass du heute hier antwortest.
meine Frage wäre: hat Lars das Kopfkissen von daheim mitgebracht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:40
wenn er sich sorgen um seinen job machte kann man wohl zu 100% ein freiwilliges absetzen ausschließen - danke für deine antworten hier 654321


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:42
Zitat von brieftreagerbrieftreager schrieb:wenn er sich sorgen um seinen job machte kann man wohl zu 100% ein freiwilliges absetzen ausschließen - danke für deine antworten hier 654321
zu 100????aha...ok...deine meinung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:43
Lars war also mit seiner Verletzung im Wasser! Das gilt es ja eigentlich zu vermeiden :/


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:43
Zitat von 654321654321 schrieb:. Die Zeit nachdem er Verletzt wurde, konnte er ohne größere Beeinträchtigungen seinen Urlaub verbringen (Feiern, Schwimmen etc...) .
Ist Lars denn nach diesem Arztbesuch noch weiter schwimmen gegangen?

Der Arzt, den er zuerst aufgesucht hat, hat doch, wie Du schreibst, die Vermutung geäussert, dass es sich um eine Trommelfell-Verletzung handeln könnte.

Dann hätte er den Lars aber auch darauf hinweisen müssen, nun besser nicht mehr ins Wasser zu gehen, bis das vom Krankenhaus genau abgeklärt ist.

Ob es vielleicht Verständigungsprobleme gab, der unterschiedlichen Sprache wegen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:43
@654321
Es wird immer wieder erwähnt, Lars könne nicht gut oder kaum Englisch. Stimmt das? Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:44
@Marianne48
Der Arztbesuch war paar stunden vor geplanter Abreise


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:45
@lincoln

von mir aus zu 99% - aber jetzt noch in diesem zusammenhang von einem bluff auszugehen - finde ich einfach nicht wahrscheinlich und man muss eben nach wahrscheinlichkeiten gehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:45
@lawine
Ja, das Kissen wurde mitgebracht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:47
@Käsepizza
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Lars war also mit seiner Verletzung im Wasser! Das gilt es ja eigentlich zu vermeiden :/
Aber ja eventuell nicht mit 3 Promille auf dem Kessel


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:47
@654321

Hat Euch Lars Informationen über die Kosten beim Arzt in der Privatpraxis und im Krankenhaus mitgeteilt? Ist Euch bekannt, dass die Kosten sofort beglichen wurden?

Ich frage deshalb, weil das Auswärtige Amt unter http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/BulgarienSicherheit.html (Archiv-Version vom 24.09.2014) vor Arztbehandlungen in Bulgarien warnt: "Medizinische Versorgung: Am Goldstrand kann vermehrt festgestellt werden, dass manche Privatärzte, die Ihre Praxen z.T. in Hotels haben, sehr hohe Gebühren auch für einfachere Behandlungen verlangen. Vereinzelt wird von deutschen Ärzten auch über aufwändige und teure Fehldiagnosen und unnötige Behandlungen berichtet. Bei Nichtbezahlung wird mit Verhinderung der Ausreise und Passeinzug gedroht. In Einzelfällen werden Touristen durch Service-Personal des Arztes oder z.T. auch durch einzelne Hotelmitarbeiter bedrängt, die Rechnung zu begleichen und bei Ankunft in Deutschland sogar weiter mit Telefonanrufen belästigt. Erfragen Sie die Behandlungskosten nach Möglichkeit im Voraus und wenden Sie sich in diesen Fällen bitte sofort an die Polizei."


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:48
@654321
danke für die Antwort.

@mmit
35€ soll der Arzt bekommen haben, der ihn zuerst untersuchte. soweit ich mich erinnere, hat Gütig dies bestätigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:49
Also, ich lese aus den dankenswerten Antworten von @654321 , dass es definitiv erst nach der Abreise der Freunde zu irgendeiner unerklärlichen Problematik gekommen sein muss. Angefangen im Krankenhaus und für uns das sichtbare Ende am Flughafen.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:51
@654321
Es wird immer wieder geschrieben Lars sei ein Triathlet.
Stimmt das? Oder machte er im allgemeinen nur gerne Sport uA Laufen, Schwimmen, Radfahren, Fußball?
Oder trainierte er tatsächlich für Triathlon?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 17:52
@all
Wurde er im KH behandelt oder weggeschickt weiß z.Zt. nur er wurde nicht aufgenommen


melden