Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:57
@BMWLady

Darum geht es ja auch gar nicht. Herrr Guetig ist ja nicht in Bulgarien, um Stückchen für Stückchen raus zu findem, was vor den Ereignissen am Flughafen passiert ist, sondern es sucht nach Lebenszeichen und Hinweisen, was DANACH geschehen ist. Da sind nämlich fragen, wo denn nun die "Anhöhe" ist oder wie lang Hinz oder Kunz beim McD zum futtern brauchen eigentlich total irrelevant-


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:57
Ich habe auch alles verfolgt und finde es wirklich seltsam das er Drogen genommen haben soll...
Ich bin mit Lars 9 Jahre zur Schule gegangen und kenne ihn als Sportler der mal gern einen trinkt!

In dem Video wie er da aus dem Arztzimmer rennt... da muss doch irgendein ausschlaggebener Grund gewesen sein warum er so Gas gibt... ich für meinen Teil würde den Arzt komplett veranwortlich machen!!! Der muss was wissen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:58
Ich würde die ISIS ausschließen. Dafür ist mir LM zu labil,zu unsicher und ich denke eher zu sensibel (irgendwie schätze ich ihn so ein)...Nee nee da ist er nicht hin !! Zumindest nicht freiwillig.Nie und nimmer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:58
Um mal vom IS-Thema wieder los zu kommen...

Habe ich eben in einem Focus (Nr. 38/14, 15. Sept 2014, S. 25) gefunden.

Medizinisches Niveau

Leistungsfähigkeit des öffentlichen Gesundheitssystems (Indexwerte)

1. Finnland 90,4
2. Niederlande 90,4
3. Schweden 90,4
4. Dänemark 85,6
5. Deutschland 80,8
.
.
.
24. Polen 47,6
25. Ungarn 42,8
26. Lettland 42,8
27. Bulgarien 38,0
28. Rumänien 33,2

Quelle: Bertelsmann Stiftung


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:59
Es ist merkwürdig zu beobachten, wie bei solchen Vermisstenthreads sich hier jedesmal wieder die obskursten Theorien finden, wie und wo der/die Vermisste wohl untergetaucht sein kann, nur um das Naheliegendste nicht wahrzunehmen: Dass er schlicht und ergreifend nicht mehr lebt! Und das obwohl das regelmäßig am Ende nach Monaten oder Jahren genau der Ausgang des Ganzen ist. Will man das Naheliegendste - da Schlimmste und Endgültigste - nicht wahrhaben oder ist es einfach nicht spannend genug?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:00
Und an Drogen glaube ich auch nicht,von dem her auch nicht an eine Psychose hervorgerufen durch Drogen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:00
wieso soll er nicht mehr leben? es ist eher davon auszugehen das er noch lebt... zuletzt sah man ihn ja Quicklebendig


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:01
@ramone
Schön, dass du wieder hierher gefunden hast.

@all
Bevor ihr den Humbug von IS weiterdiskutiert, bezieht lieber @ramone mit ein. Er kann wertvolle Infos liefern für die Zeit, in der LM noch nicht alleine war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:02
Warum sollte er nicht mehr leben?!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:02
hm..ich weiß nicht, wie ich es richtig formuliert kriege:

wenn ich derjenige wäre, der mit lars die ausseinandersetzung hatte..

fast jeder hat doch heute facebook oder kennt jemanden, der dort ist.

die flyer wurden doch nun wochenlang geteilt und sind bestimmt überall gut vertreten..

dann würde ich mich melden und sagen: hey, dem gings gut, als wir uns trennten, es war nix schlimmes!!

oder freunde von mir würden sich irgendwie irgendwo melden, da ja nun auch "offiziell" nach den schlägern gesucht wird.

kann mal jemand weiterspinnen?? ich kriegs noch nicht sortiert :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:06
versucht mal die Auseinandersetzung auszublenden und alles andere in Betracht zu zeihen... vielleicht hat das alles null komma null mit der Auseinandersetzung zu tun, auch nicht mit Drogen, vielleicht gibt es noch einen anderen Grund.

Er könnte sich angesteckt haben etc. ... was könnte noch in Betracht kommen, auch wenns es noch so weit hergeholt ist.

was könnte es noch sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:06
@ramone

hattet ihr keinen whatsApp Kontakt zu ihm als ihr zu Hause wart?
Habt ihr nähere Infos wovor er sich fürchtete


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:06
ich kann mir vorstellen, dass man ihn im Krankenhaus abgewiegelt hat
auf dem Balkan sind Krankenhäuser nicht wie in DE
ob die ihn da wegen einer der tausenden Schlägereien in die röhre schieben ist zu bezweifeln


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:08
Ich glaube der Flughafenarzt weiß mehr als er Preis gibt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:09
@inci2
Wollte auch nur nochmals verdeutlichen, dass man keine Deutschen Standards erwarten sollte.

Bin unsicher was die Diagnose angeht. Konnte man den Riss sehen oder hat man aufgrund der Symptome auf ein Trommelfellriss geschlossen? Das ist in meinen Augen durchaus wichtig bei der Bewertung der Gesamtumstände.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:09
@Flexi das glaube ich auch so langsam


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:09
@Flexi
Die Frage müsse dann aber auch heißen wovon er lebt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:10
Zitat von FlexiFlexi schrieb:Warum sollte er nicht mehr leben?!
Weil er seit Monaten ohne Geld, Papiere etc. spurlos verschwunden ist. Weil bisher alle anderen Fälle dieser Art, die hier schon diskutiert wurden, auch damit endeten, dass derjenige irgendwann tot gefunden wurde. Findest du es etwa wahrscheinlicher, dass jemand sich ohne Geld und Papiere in einem Land, dessen Sprache er nicht versteht, schon seit über 2 Monaten erfolgreich verborgen hält vor anderen Menschen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:10
Bin unsicher was die Diagnose angeht. Konnte man den Riss sehen oder hat man aufgrund der Symptome auf ein Trommelfellriss geschlossen? Das ist in meinen Augen durchaus wichtig bei der Bewertung des Gesamtumstände.
Das war gestern schon meine Frage, die Diagnose war ja nicht Trommelfellriss, sondern TFEinriss.....


1x zitiertmelden