Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:12
@bizarro
Wie holt man am Automaten Geld ab, wenn die Kreditkarte als Pfand hinterlegt werden muss? Dann muss man ja immer noch eine EC-Karte dabei haben...
Was heißt, er hätte sie nicht gehen lassen? Als legitime Konsequenz kann höchstens die Polizei verständigt werden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:17
@rikbn
Ja, die EC-Karte hatte sie noch... die Polizei hat sie natürlich auch verständigt. Die hat sich aber wohl schnell auf die Position rausgeredet, dass sie ja keine Beweise hätte. Vorallem betonte sie, dass plötzlich keiner mehr Englisch verstand, was vorher noch problemlos klappte. ich bin total baff von dieser Geschichte. Sie hat dann als sie wieder in Deutschland war erneut die Polizei aufgesucht. Die haben dann in Erfahrung gebracht, dass das täglich, gerade am Goldstrand mit Touristen passiert. Es ist also eine beliebte Abzockermethode und kein Einzefall!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:17
wenn man da googlet wird man schnell fündig
http://www.holidaycheck.at/thema-Arztkosten-id_67107.html
darf ich hier überhaupt einen link einstellen??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:21
Zu gern wüsste ich, was der Flughafenarzt nach der Flucht unternommen hat. Ich hoffe, dass dieser Mann ausgiebig verhört und wasserdicht nachgewiesen ist, dass er eine weiße Weste hat. Immerhin war er die letzte Person, die mit Lars gesprochen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:22
@bizarro
Ja, ich verstehe was du andeuten willst. Ist sicherlich ein Aspekt. Ob diese Abzocke aber auch auf Flughafengelände praktiziert wird, ist eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht bei den Arztbesuchen vorher...

@mmit
Da stimme ich dir zu! Vor allem angeblich 40 Minuten lang.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:25
Das wirft jetzt nicht so ein gutes Licht auf die Ärzteschaft dort. D.h. nicht das alle Ärzte so verfahren müssen, es gibt bestimmt auch viele seriöse... aber gerade im Fall von Lars kann man da schon mächtig ins Grübeln kommen. Man denkt sich als Tourist doch auch nicht, dass die teilweise so drauf sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:26
@rikbn
Zitat von rikbnrikbn schrieb:Da stimme ich dir zu! Vor allem angeblich 40 Minuten lang.
Ich glaube, das wüssten wir alle gerne. Selbst wenn man gutwillig Zeiten für etwaige Telefonate abzieht, Sprachschwierigkeiten berücksichtigt, evtl. Small Talk (wie hat Ihnen Bulgarien gefallen?)noch mit einbezieht, bleibt doch viel Zeit am Ende übrig. Gute 30 Minuten schätze ich mal.


melden