Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:24
@diegraefin
Bislang habe ich deine Beiträge sehr geschätzt. Was du hier aber von dir gibst, stimmt nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:24
@Alexiel85
Ein ganz normaler Typ


melden
Ruuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:24
@ramone
Ich weiß, das ist während eines Partyurlaubs schwer zu beurteilen, aber hat Lars sonst kleinere Auffälligkeiten gezeigt? Schlafstörungen? Unruhe oder Nervosität? Leichte Ablenkbarkeit/ Unkonzentriertheit? Reizbarkeit? Neue Interessen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:25
@ramone
Habt ihr nach der Schlägerei irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten bei Lars bemerkt?
Unabhängig von den Hörproblemen, hat er sich charaterlich irgendwie anders verhalten?
Ruhiger, ängstlicher, usw?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:25
@inci2

Na, selbst so n Otoskop zum reingucken ins Ohr habeen eigentlich alle Ärzte, grad am Flughafen sind doch ohrprobleme recht häufig. Die Dinger gibts schon über 100 Jahre


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:25
@ramone
das kann ich bestätigen kenn ihn auch so


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:25
@Haddock
Zitat von HaddockHaddock schrieb:1.) Die Diskrepanz in der Beschreibung des Hotels, das schon eine Schlüsselrolle spielen müsste: Zum einen hat es sehr gute Bewertungen in seriösen Portalen (und zwar fast in allen gleichermaßen), zum anderen gibt es da laut Detektiv Prostitution und Drogen. Warum haben die ganzen Urlauber, die das Hotel in den Portalen rezensiert haben, nichts davon gemerkt?
Kriegen das nur allein reisende Herren unter bestimmten Umständen zu sehen?
Dass bei "Aktenzeichen XY" übrigens von einem "heruntergekommenen Hotel" die Rede war, halte ich ebenfalls für bedenklich bis ehrenrühig - es sei denn, XY weiß etwas, was wir nicht wissen.

2.) In bulgarischen TV-Berichten (und wenn ich´s richtig verstehe, auch von Seiten des Detektivs) wird m.W. relativ unverblümt von Drogen gesprochen. Gibt es darauf Hinweise, die möglicherweise ebenfalls nicht der Öffentlichkeit bekannt geworden sind?
Ja, darüber hatten wir schon gesprochen. Einfach auch, weil mir die unterschiedlichen Bewertungen aufgefallen sind.

Und ich hatte mich erdreistet nachzufragen, ob der Detektiv, der ja Undercover in dem Hotel war, aktiv nach Drogen und leichten Damen nachgefragt hat, oder ob man ihm das mehr oder weniger diskret pro-aktiv im Hotel angeboten hatte.

M.M. nach ein Riesenunterschied. Weil man auf Nachfragen sogar im Waldorf Astoria in NYC Drogen und leichte Damen bekommt. Kostet halt nur mehr. Ich hatte dann angemerkt, daß ich ein aktives Nachfragen nicht sehr professionell fände, und wurde ordentlich angegangen dafür.

Wie gesagt, das Hotel liegt nicht in der besten Gegend Varnas und daß es im Umfeld des Hotels, also den umliegenden Straßen und Bars oder Cafés leichte Damen und Drogen gibt, kann ja trotzdem sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:25
@bärlapp
Die Frage nach dem Handy ist wichtig. Mit so einem alten Teil konnte er also nicht einfach online gehen. Dann erklärt sich auch, warum die Mutter vieles regeln musste. Er konnte ja nicht sofort selbst nachschauen.

@ramone
Wie erklärst DU dir die Sache?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:25
Wie soll ramone die flut von fragen beantworten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:26
@ramone
Schön das Du wieder schreibst, trotz der vielen Anschuldigungen hier im Forum und bei FB. Respekt!!!!!!☺


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:26
@Sherlok
Das frage ich mich auch Grad ;) ich will erstmal was essen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:28
@30marple12
Dass die Mutter von zu Hause einiges erledigt hat, hat mich jetzt nie besonders aufgestossen, war für mich jetzt nie ein Punkt, wo ich gesagt hätte, dass das von Bedeutung ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:29
@ramone
Ich Danke Dir für die Antwort.

Traust Du ihm zu dass er nach Hause läuft bzw. auf anderem Weg versucht nach Hause zu kommen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:29
Sorry wenn ich was frage wo es vielleicht irgendwo hier schon eine Antwort gibt.

Mir wäre sehr wichtig zu wissen ob jemand seiner Freunde die dabei waren eine Verletzung gesehen haben, zumindest sollte das Ohr blau werden

und meine 2. Frage wäre, war irgendeiner der Freunde mit im Behandlungszimmer des Arztes bzw. Krankenhauses.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:29
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Bislang habe ich deine Beiträge sehr geschätzt. Was du hier aber von dir gibst, stimmt nicht.
Was meinst du konkret?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:29
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:@bärlapp
Die Frage nach dem Handy ist wichtig. Mit so einem alten Teil konnte er also nicht einfach online gehen. Dann erklärt sich auch, warum die Mutter vieles regeln musste. Er konnte ja nicht sofort selbst nachschauen.
ja, und der umstand, dass er ein altes mitnahm statt das neue sowie sich extra dafür eine prepaid holte gibt ein minimalen einblick, was für ein typ lars war/ist....


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:29
Ramone hat sich wieder ausgeklinkt. Ihr könnt also Eure Fragenflut stoppen. :) :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:30
@Sherlok
Das hab ich mich auchgrad gefragt, der arme Kerl. Während er isst, sollten alle mal überlegen, ob das wirklich soooo wichhtig und relevant ist, was sie fragen wollen.
Wenn er überhaupt nochh Lust hat, wieder rein zu schauen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:30
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ja, und der umstand, dass er ein altes mitnahm statt das neue sowie sich extra dafür eine prepaid holte gibt ein minimalen einblick, was für ein typ lars war/ist....
Vorausschauend. Vorsichtig. Umsichtig. Wert legend auf seinen Besitz.

Alles Dinge, die überhaupt nicht zu seinem Benehmen am Flughafen passen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:31
@bärlapp
Ja doch. Wir müssen ja auch nicht immer nur von uns ausgehen. Ich hab dir geantwortet, weil ich es merkwürdig fand, dass du jemanden für eine Frage kritisierst. Vergiss es einfach.


melden