Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:41
Zitat von ZeronullZeronull schrieb:Wer sagt denn das es auf dem Flughafen ein Polizist war...........ich weiß nur von einem Uniformierten....das kann Wachdienst, Pilot etc. sein.
Okay dann war er Uniformiert. Wird vielleicht die gleiche Reaktion ausgelöst haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:41
Zitat von IcaIca schrieb:@KonradTönz
ich war selber einmal*weg*, man kann mit wenig geld durchkommen, wenn man es muss, hier vom pcs aus sieht es unmoeglich aus....aber es geht. ich habe aber damals einen brief hinterlassen, wurde also nicht gesucht und versuchte die sorge meiner freunde und familie zu minimieren.............
Wir sprechen von einem Mann der All-Inklusive bevorzugte, der sein Schmusekissen mit auf Reisen genommen hat und wegen einer verhältmismäßigen Lappalie gleich bei 3 Ärzten war. Es geht darüber hinaus um ein völlig kopfloses Verschwinden, ohne jegliche Vorbereitung.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:41
@indiez2014
Zitat von indiez2014indiez2014 schrieb:Oft werden doch in ärmeren Ländern auch Polizisten geschmiert, vielleicht lief ja eine Drogenlieferung da im Hotel ab, bei dem auch Polizisten dabei waren. Und LM dies zufällig gesehen hat. Dadurch dann Panik bekommen hat, deswegen evtl auch das Verhalten am Flughafen, als der Polizist in Sprechzimmer kam.
Und du glaubst tatsächlich, dass so ein Drogengeschäft so abgezogen wird, dass es Hotelgäste mitbekommen? Weshalb hätte er dann erneut seiner Mutter von den Bayernfans erzählen sollen, die ihn verfolgt haben. Gut Bayernfans evtl., nur Pseudoname für evtl. Drogendealer, die ihn verfolgt haben?

Nein, schließe ich so aus. Dann hätte er ein paar Stunden später auch nicht in ein Taxi sitzen dürfen zu wildfremden Menschen. Das passt alles nciht.

Ausserdem kam kein Polizist herein, sondern ein Flughafenmitarbeiter.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:44
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Und du glaubst tatsächlich, dass so ein Drogengeschäft so abgezogen wird, dass es Hotelgäste mitbekommen? Weshalb hätte er dann erneut seiner Mutter von den Bayernfans erzählen sollen, die ihn verfolgt haben. Gut Bayernfans evtl., nur Pseudoname für evtl. Drogendealer, die ihn verfolgt haben?
Und vor allem: Warum hätten die Lars dann noch an den Flughafen entkommen lassen sollen, wo er darüber hinaus seelenruhig den Terminal betreten hat? Er war mitten in der Nacht zu Fuß unterwegs. Das wäre die Gelegenheit gewesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:46
@KonradTönz
ich war eine gepamperte klosterschulerin mit akademischen umfeld, ich wurde unselbstaendig erzogen und dann ist mir der faden gerissen.............weil andere mir gezeigt haben, wie es anders sein kann, ich wollte weg von der kontrolle


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:48
Er ist definitiv in Panik geraten beim Anblick des uniformiertem Mannes.
Nur was kann diese Panik ausgelöst haben? Nur die Uniform?
Hat er den Mann wiedererkannt? Oder waren doch Drogen im Spiel und er hat dadurch überreagiert? Diese panikartige Flucht in diesem "Affentempo" gibt Rätsel auf ...


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:49
l
Und du glaubst tatsächlich, dass so ein Drogengeschäft so abgezogen wird, dass es Hotelgäste mitbekommen? Weshalb hätte er dann erneut seiner Mutter von den Bayernfans erzählen sollen, die ihn verfolgt haben. Gut Bayernfans evtl., nur Pseudoname für evtl. Drogendealer, die ihn verfolgt haben?


Und vor allem: Warum hätten die Lars dann noch an den Flughafen entkommen lassen sollen, wo er darüber hinaus seelenruhig den Terminal betreten hat? Er war mitten in der Nacht zu Fuß unterwegs. Das wäre die Gelegenheit gewesen.
Okay die beiden Bilder 1. ruhig in den Flughafen rein 2. Schnell aus dem Flughafen raus sind schon merkwürdig.

ABER: Der Junge wird nicht mehr in Varna sein, da wurde jetzt schon so viel Energie reingesteckt. Er wurde nicht gesehen.

Ich denke der ist WENN per Anhalter in ein anderes Land!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:52
@summersnow
Zitat von summersnowsummersnow schrieb:Er ist definitiv in Panik geraten beim Anblick des uniformiertem Mannes.
Wer sagt das? Vll hat er auch nur die kurze Ablenkung des Flughafenmitarbeiters genutzt, um abzuhauen, weil ihn schon zuvor etwas nicht gepasst hat. Schließlich sei er ja lt. Aussage des Arztes nervös gewesen. Weshalb sollte also erst der Mitarbeiter der Auslöser gewesen sein. Kann, aber muss nicht und schon gar nicht definitiv.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:52
Meine Vermutung ist er hatte eine Psychose, die durch irgend etwas ausgelöst wurde, wie lang war er eigentlich genau beim Flughafenarzt bis er davon rannte? Auf den Bildern ist ja auch zusehen, dass er von niemanden verfolgt worden ist, vielleicht hat er eine Diagnose bekommen, die ihn schockte. Des weiteren glaube ich das er irgendwo unter den Obdachlosen in Varna oder einer anderen Stadt in Bulgarien anzutreffen ist und er sich nicht mehr traut sich zu melden, eventuell hat er noch nichtmal mitbekommen, dass er überhaupt gesucht wird. Wenn er gläubig war lebt er vielleicht auch in einem Kloster. Möglicherweise wird sein Schicksal nie aufgeklärt werden.

Warum hat er eigentlich nicht nach einer anderen Möglichkeit gesucht wieder nach Hause zukommen, sondern wollte unbedingt Fliegen, dass verstehe ich auch nicht so ganz.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:52
Zitat von indiez2014indiez2014 schrieb:Ich denke der ist WENN per Anhalter in ein anderes Land!
das denke ich auch, das wäre das naheliegendste aus seiner Sicht wenn er sich auf der "Flucht" befunden hat. Ins Auto und erst mal raus aus der "Gefahrenzone".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:54
mir ist noch etwas aufgefallen, in spiegel tv video spricht der arzt von *wir*, also war in dem behandlungsraum eine dritte person, eventuell sprechstundenhilfe?liegt da die crux?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:56
@Ica

Dann wäre er ja sofort bei Betreten des Arztzimmers geflohen und nicht erst 40 Minuten später.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:57
@bärlapp
wir wissen ja nicht, wann die sprechstundenhilfe herein kam


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:57
@Ica
Zitat von IcaIca schrieb:ich war eine gepamperte klosterschulerin mit akademischen umfeld, ich wurde unselbstaendig erzogen und dann ist mir der faden gerissen.............weil andere mir gezeigt haben, wie es anders sein kann, ich wollte weg von der kontrolle
bist du spurlos verschwunden? hat man dich 3 monate lang nirgendwo gesehen?
wovon hast du gelebt, Konto benutzt, einkaufen gewesen, Kino etc? ich meine, wie hat DEIN Leben ausgesehen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:58
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Vll hat er auch nur die kurze Ablenkung des Flughafenmitarbeiters genutzt, um abzuhauen, weil ihn schon zuvor etwas nicht gepasst hat.
Er haut ab weil ihm was nicht "gepasst" hat und opfert dafür sein Gepäck?

Nur weil ihm irgendwas nicht gepasst hat?

Also ich weiß nicht ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:58
@Ica
Ist mir auch aufgefallen. Wurde auch angesprochen, ich glaube @30marple12 meinte, dass man das Original nicht hört wegen der Deutschübersetzung.
Aber sollte überprüfbar sein vom Detektiv, obs da eine Arzthelferin gibt.
Wobei....wieviele Leute passen denn noch in dieses Zimmerchen? Hm....muss ich mal drüber nachdenken.
@KonradTönz
Ja, genau... ganz normale Leute halt;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 10:59
@lawine
ich hatte einen brief hinterlassen, aber kein ziel angegeben, auf einer finca im hinterland auf feld gearbeitet und konnte da frei wohnen und essen, was sind das fuer fragen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 11:00
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:bist du spurlos verschwunden? hat man dich 3 monate lang nirgendwo gesehen?
wovon hast du gelebt, Konto benutzt, einkaufen gewesen, Kino etc? ich meine, wie hat DEIN Leben ausgesehen?
Entschuldige bitte, ica hat geschrieben, was sie gemacht hat.
Und ich verstehe den aggressiven Ton in Deinem Post nicht,
der ist absolut unangemessen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 11:01
@summersnow
Ja, genau. Vll weil ihn der Arzt auf einen möglichen Drogenkonsum angesprochen hat, vll weil er die Gefahren in dem Formular las, die es gäbe, wenn er fliegen würde, vll weil ihm der Arzt ausser den Ohrentropfen noch ein weiteres Medikament verpassen wollte. Wie wir wissen, hat er seine Antibiotika zwar abgeholt, aber nie eingenommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 11:01
@j.lewandowski
Zitat von j.lewandowskij.lewandowski schrieb:es weiteren glaube ich das er irgendwo unter den Obdachlosen in Varna oder einer anderen Stadt in Bulgarien anzutreffen ist
das ist kaum anzunehmen. deswegen:
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Wir sprechen von einem Mann der All-Inklusive bevorzugte, der sein Schmusekissen mit auf Reisen genommen hat und wegen einer verhältmismäßigen Lappalie gleich bei 3 Ärzten war.
und weil 4000 Lewa auf Hinweise ausgelobt wurden, für den der Hinweise geben kann wo er ist.
das sind ca 2000€ und bei einem monatlichen Durchnittsverdienst von 300/400€ (Bulgarien) richtig viel Geld.


melden