Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 23:13
@all:
Es werden keine Klarnamen von Usern oder anderen Personen veröffentlicht, die nicht im Zuge der Ermittlungen genannt wurden!
Sollte der User das Bedürfnis haben, sich als der zu beweisen, als der er sich ausgegeben hat, dann kann er sich mit der Verwaltung in Verbindung setzen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 23:40
@Nevis30
@dince
Verzeihung: PN-Inhalte dürfen nicht wiedergegeben werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 23:41
ich glaube auch , dass Jonski23 KEIN Troll ist. mir kam er "normal " rüber. wenn man bei einem Beitrag überhaupt was rauslesen kann


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 23:47
@lawine, so sehe ich das auch.
Nun gut, die Gedanken sind ja frei :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 23:51
@Nevis30
@lawine
Aus dem einen Beitrag kann man nichts rauslesen.
Aber es ist anderen leicht gefallen, ihre Identität hier glaubwürdig zu belegen, wie z.B. der Detektei.
Jemand, der zur Aufklärung des Falles beitragen wollen würde, hätte sich ausführlicher geäußert, und nicht mit einer Andeutung und Unterstellung.

Ich denke, in weiblicher Intuition stehe ich niemandem hier nach ... bisher hat sich meistens der Eindruck bestätigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 23:53
@LL

Seltsam der eine -sei mal dahingestellt ob Troll, Pseudo oder 'Beteiligter' - darf schreiben was er will, andere User-Kommentare werden gelöscht, weil sie ernstgemeinte Post's schreiben. Auch wenn es wieder gelöscht wird....
Auch ich glaube nicht an einen 'Troll' weil: emotional und sehr realistisch geschrieben! Genauso liest man Post's in Fussballthreads!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 23:57
@FF
Ich glaube nicht, dass der genannte User hier zur Aufklärung des Falles beitragen wollte, meiner Meinung nach.
Ich glaube, dass die Person hier einfach nur was loswerden wollte, was ihm auf der Seele brennt, inklusive Entschuldigung, wie er es ja in seinem ersten Post getan hat. Und dass ihm vielleicht erst später bewusst wurde, was seine Aussage bedeutet. Ich persönlich sehe ihn nicht als Troll. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ach und ich find geballte weibliche Intuitionspower richtig klasse :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 23:59
imho hat er für einen Troll deutlich zu wenige Beiträge gepostet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:01
Es scheint auch gar nicht sicher zu sein ob die ganze Geschichte mit den Bayern Fans stimmt.

Ich neige dazu zu denken, dass es irgendwie anders gewesen sein könnte.

Wenn einem etwas ganz Blödes , Peinliches passiert ist bei dem man eventuell sogar noch verletzt wurde, dann denkt man sich für Freunde und Bekannte ert einmal eine andere halbwegs plausibe Geschichte aus. Und Ärger mit Bayern Fans hätte einem Lars jeder abgenommen.

Aber das ist nur mein Bauchgefühl.

Ich glaube nämlich nicht an Bayernfans, die anderen Urlaubern derartig viel Angst machen, dass diese danach im Morgengrauen das Hotel verlassen und zum Flughafen flüchten und von dort die Flucht in die Pampa unter Zurücklassung des gesamten Gepäcks über einen hohen Zaun antreten.

Irgendetwas stimmt nicht an der ganzen "Geschichte".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:03
Also ich glaube die Bayerngeschichte aber sowas von und ich glaube auch daran, dass es sich bei der genannten Person um einen, nennen wir es mal... "Insider" handelte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:13
Wie sagt man immer: an jeder Lüge und jedem Gerücht IST immer ein Quäntchen Wahrheit!

5 Leuten berichteten von den 'Bayernfans'- da wäre wenn es so nicht gesagt wurde- mindestens 1 von den 5 Mitreisenden garantiert umgekippt. Nachdem Lars verschwunden war- mMn!

Jedoch glaube ich an 2 unabhängige Vorkommnisse- denn wegen betrunkener Fußballfans haut man nicht ab.
Das weglaufen am Flughafen hat nichts mit der 'Schlägerei' zu tun. Da steckt was anderes hinter. Und das Lars wegen der 'Schlägerei' nicht fliegen konnte, das würde wohl nach dem Verschwinden jedem Beteiligten, mit dem Wissen von heute leid tun.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:13
Ihr bedenkt bitte, dass es ein Fall von strafbarer Körperverletzung ist, und die Freunde mit ihren Aussagen alle hätten übereinstimmen müssen - auch noch nach Lars´ Verschwinden.
Ich denke, dass auch wenn jemand sich im Urlaub anstrengend benommen hat, man nicht verheimlicht, wenn es Streit gegeben hat, wenn in der Folge jemand spurlos verschwindet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:16
für mich hört sich die Bayerngeschichte mit der Watschen überzeugend an.
die nächtliche Sorge im Hotel Color und die nochmalige Begegnung mit FCBfans hingegen entweder von LM selbst herbeigeführt oder aber ein nicht reales Erleben.

@FF
ich halte den user weder für eine mitreisenden Freund noch für beteiligten FCB fan. sondern für (im weiteren Sinn) einen Zuschauer der ganzen Szenerie, evt einen Diskobesucher, der LM am Abend erlebt hat oder den verbalen Schlagabtausch mit anschließender Ohrfeige...

ansonsten vertaue ich darauf, dass er sich hier nochmal oder als Zeuge melden wird (wenn mein Endruck stimmt)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:18
@lawine
Dann hätte er noch weniger Grund, sich nicht der Polizei oder der Detektei als Zeuge zur Verfügung zu stellen, und er könnte sich hier ausführlicher äußern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:20
@FF
Deinen letzten beiden Post's stimme ich total zu!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:20
@FF
ICH würde mich hier nicht ausführlicher äußern. erinnert sei nur daran, wie man stella und die Freunde teilweise "empfangen" hat. Von wegen, wahre Freunde hätten ihn nicht im stich gelassen udn sowas in der Art...Ne, zerfleddern lassen muss sich niemand.
Ein Moderator ist nicht immer gleich zur Stelle, so wie du jetzt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:23
@lawine
Dann sollte man rechtzeitig bescheid sagen. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:24
Er schrieb ja aber auch, dass der Lars ja dieses blöde Werder Trikot anhatte. Das spricht für mich schon für einen Bayern-Fan, es sei denn, er war ein Disko-Besucher und auch ganz zufällig Bayern-Fan. Und als unbeteiligter Disco-Besucher würde es einem ja auch nicht "leid tun".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:25
Zur Ergänzung: Ihm tat es aber leid. Er hat sich für den Schläger entschuldigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 00:25
Vielleicht handelt es sich bei "Jonski" auch um jemanden der die Geschichte mit den Bayern Fans erzählt bekommen hat, aus welcher Hand und von wem auch immer und der sich daher für diesen thread hier interessiert. Vielleicht auch um jemanden der Lars kennt, aber nicht mit in Bulgarien war.

Das wäre meine Annahme dazu.


7x zitiertmelden