Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 21:05
@meermin
ich antworte darauf mit Verweis auf @30marple12 's Beitrag direkt über deinem
Gütig sprach nicht von einem Uniformierten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 21:12
thumb7 0000158468-article3



Hier tragen die Mitarbeiter im Sommer am Varnaer FH z.B. nur kurzärmelige Hemden zu klassischen Hosen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 21:13
@lawine
Da wir nicht wissen in welchem Segment des Flughafens der "Kollege" seinen Dienst tat wissen wir nicht welche Art von Berufsbekleidung er trug. Sicher ist aber wohl. dass Mitarbeiter auf Flughäfen nicht in Strassenkleidung ihrer Tätigkeit nachgehen. Der Flughafen wird von Fraport gemanagt, das lässt vermuten, dass Bekleidung ähnlich sein wird wie hier bei uns in Frankfurt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 21:16
@meermin
ich antworte darauf mit Verweis auf @30marple12 's Beitrag direkt über deinem

weiters: da wir nicht wissen , in welchem Segment der "KOllege" seinen Dienst tat, können wir nicht als gesichert annehmen, dass er eine Uniform trug, bzw als Uniformträger LM Angst einjagte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 21:24
Aus dem Interview mit dem Flughafenarzt geht meines Erachtens deutlich hervor, dass Lars bereits WÄHREND der Untersuchung auffallend nervös und misstrauisch war. Das heißt, die Szene mit dem Flughafenmitarbeiter mag zwar ausschlaggebend für die Flucht gewesen sein, aber wohl nicht die alleinige Ursache.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 21:26
Nur mal so ganz allgemein, auch die Kleidung, .die man auf marples Bild
sieht,.wird als "Uniform" bezeichnet.

Es muss sich also nicht zwangsweise um Polizei oder ähnliches handeln.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 21:28
Weiß eigentlich jemand etwas über Sausawind?
Sie hat sich hier schon länger nicht mehr geäußert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 21:32
@inci2
in der Zeit bis zum Arztbesuch hat LM wohl eingige dieser "Uniformträger" gesehen. aber vor keinem hat er sich erschrocken.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Es muss sich also nicht zwangsweise um Polizei oder ähnliches handeln.
es kann kein Polizist gewesen sein, denn es war ein Flughafenmitarbeiter.

es hält sich im thread das Gerücht, dass es ein uniformierter Securitymitarbeiter gewesen sei. Dafür gibt es aber keine Quelle. Gütig sprach von Flughafenmitarbeiter auf Kollegensuche.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 21:41
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:in der Zeit bis zum Arztbesuch hat LM wohl eingige dieser "Uniformträger" gesehen. aber vor keinem hat er sich erschrocken.
Das habe ich auch nirgends behauptet.
Zitat von lawinelawine schrieb:es kann kein Polizist gewesen sein, denn es war ein Flughafenmitarbeiter.

es hält sich im thread das Gerücht, dass es ein uniformierter Securitymitarbeiter gewesen sei. Dafür gibt es aber keine Quelle. Gütig sprach von Flughafenmitarbeiter.
Bitte richtig zitieren.
Ich schrieb:
Zitat von inci2inci2 schrieb:Nur mal so ganz allgemein, auch die Kleidung, .die man auf marples Bild
sieht,.wird als "Uniform" bezeichnet.

Es muss sich also nicht zwangsweise um Polizei oder ähnliches handeln.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 22:22
ich meinte das Wort *Uniformierter"* fiel in dem Video mit der Dolmetscherin , schwarze ,kurze Haare , weiss / schwarzes Oberteil - wo sie und Herr Guetig von vorne gefilmt werden bevor sie zur Tür reingehen beim FH Arzt , findet das jemand noch von euch, ich kann es nicht mehr finden....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 22:48
in diesem Brisant Video wird gesagt , "als er einen Polizisten sieht", Youtube: Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14
Vermissten Fall Lars Mittank Brisant 19 9 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 23:02
und @BMWLady schrieb : LM geht relaxt zum Flughafenarzt und auf einmal rennt er so raus? es gehe ihr nicht in den Kopf....

mir auch nicht. --Er hatte im Color ungute Gefühle, Angst, ruft die Mutter 2x an, die Freundin, er versteckt sich die Nacht davor auf einer Höhe von wo aus er telefoniert....er winkte so dass eine Sozialarbeiterin ihr Taxi anhielt um ihn einsteigen zu lassen ....dann das auf dem Flughafen, relaxt rein, macht sich noch frisch, fühlt sich in Sicherheit, will nochmals das Ohr untersuchen, er kriegt die Flugbescheinigung, allerdings auf eigenes Risiko, das würde LM nicht hindern nach hause zu gehen.

Für mich sieht es eher so aus, dass dieser Mensch, der da ins Zimmer kam, eine Rolle spielte, Lars ihn erkannte und dann losrannte.....wurde dieser Mensch wohl auch befragt? oder nur der Arzt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 23:07
Stimmt. Die sagen Polizist. Was mich jetzt aber gerade verwirrt ist folgendes. In diesem Bericht wird gesagt im liegengelassenen Gepäck sei u.a. sein Geldbeutel. Hier im Forum hiess es aber den hätte er bei der Flucht bei sich bzw. "am Mann" gehabt.

Beitrag von DetekteiGuetig (Seite 437)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 23:25
mir wäre es wichtig als Mutter dass auch dieser Mann egal ob Flughafenangestellter, Uniformierter oder Polizist auch befragt wurde, und mir als Mutter wäre wichtig , dass das Gelände - trotz Hund (en?) bis Autobahn - ebenso grossflächig abgesucht wurde, aber dies wird ja meist nur bei Kindern gemacht....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.10.2014 um 23:55
@Silbersee
Es ist ja abgesucht worden aber eben wohl nur bis zu einem Punkt,wo die Hunde wohl aufgehört haben .Ich glaube bis zur Strasse .Ich war der Meinung dass es am Zaun war aber später wurde die breite Strasse genannt als Endpunkt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 00:11
@Bweise, ja - es wurde gesucht - ich meinte vom Zaun aus wo er rüberkletterte, bis zur Autobahn A20, kann jetzt grad nicht nachlesen bei stebo.

ich meinte aber eher grossflächig suchen, von links Anfangs Zaun bis rechts Ende Zaun und ganzes Feld links bis rechts bis A20 mit Paar Mann nebeneinander, unter allen Büschen etc....ich glaube in der Art wurde es eben nicht gemacht. Der Hund habe die Spur bis zur Autobahn verfolgen können , so las ich es. Da die Spur dann bei der Autobahn aufhörte kamen dann die Gedanken ob er in ein Auto eingestiegen sei.


melden