Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:37
@Feelee
Ich bin überzeugt, dass der Detektiv einiges weiß, was wir nicht wissen und es ist auch niemand verpflichtet, Hobbydetektiven, die sich in einem Forum tummeln, Auskunft zu erteilen. Gestern wurde ramone einmal sogar gefragt, ob LM etwas mit anderen Frauen hatte. Also das geht uns hier wirklich absolut nichts an und ich fand es von ramone wirklich loyal, gar nicht zu antworten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:38
@bärlapp
Das möchte ich auch gar nicht. Da hast Du mich falsch verstanden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:40
@Feelee
Vll kam jetzt meine Anwort auch etwas zu schroff herüber, das wollte ich nicht. Aber wir sollten halt wirklich bedenken, dass wir alle hier nur ein Hobby betreiben und den Fall ausgebildete Fachkräfte bearbeiten, die über einiges mehr an Informationen haben als wir.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:41
@Feelee
Ja, genau. Wie gesagt ich kenne das Innenleben meines Sohnes nicht so gut wie seine Freunde, logisch. Und die könnten dann sicherlich wichtige Infos beisteuern, die bei der Suche helfen könnten. Ich würde auch das alle Freunde zu Wort kommen, egal ob das Bild eines gesuchten dann den einen oder anderen Riss bekommt. Wenn es um ein Menschenleben geht ist das doch auch völlig egal.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:41
Angst ist ein Gefühl, das sich bei tatsächlicher oder phantasierter Gefahr einstellt. Unser Organismus ist darauf aus, sich und uns am Leben zu erhalten.

Es muss Lars niemand bedroht haben, er kann diese Bedrohung einfach empfunden haben.
Allein schon ein Hörverlust kann diese Zustände auslösen, wie Angst, Panik usw...Gerade wenn sich einen Tag später, der Hörschaden noch verschlimmert.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:42
@bärlapp
Ist doch ok. Ich wollte nur damit sagen, dass ich einfach das Gefühl habe, dass die Mutter der breiten Öffentlichkeit (nicht nur uns) Details vorenthält. Und sie evtl. Angst hat, dass Lars Freunde es richtig stellen würden und das täte ihr dann weh.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:42
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Gestern wurde ramone einmal sogar gefragt, ob LM etwas mit anderen Frauen hatte. Also das geht uns hier wirklich absolut nichts an und ich fand es von ramone wirklich loyal, gar nicht zu antworten.
Er hat geantwortet: Beitrag von ramone (Seite 645)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:43
@bizarro
Die Freunde sind bestimmt bei der Polizei alle zu Wort gekommen. Aber die Freunde sind halt trotzdem nicht verpflichtet, der Öffentlichkeit Rede und Antwort zu stehen, besonders wenn es dann evtl. noch negative Auswirkungen auf LM hätte, falls er zurückkommt oder die Ermittlungen beeinträchtigen würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:44
@sowhatnow
Zitat von sowhatnowsowhatnow schrieb:Allein schon ein Hörverlust kann diese Zustände auslösen, wie Angst, Panik usw...Gerade wenn sich einen Tag später, der Hörschaden noch verschlimmert.
Im Internet findet man eine Frau gleichen Namens, Mittank, die Leiterin einer Gehörloseninitiative ist. Falls sie mit LM verwandt sein sollte würde das seine eventuell auch unbewust vorhandenen Ängste sicher noch stützen und erklären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:44
@bärlapp
Die Frage hatte ich gestellt,weil ich die Frage super wichtig finde...Warum ? Weiß ich schon selber :) Das Ramone darauf nicht antworten wollte kann ich selbstverständlich verstehen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:44
@Sausawind

Ach so. Mir fehlt leider die Zeit und das Geld. Würde ich in der Ecke wohnen, wäre ich dabei.

Aber schön wenn Du Mithelfer findest!

Ich persönlich (habe ich ja bereits mehrfach erläutert warum) finde eine Suche um den Ort der letzten Sichtung auch das logischste und erste was man machen sollte, bevor man sich an anderen Theorien heranarbeitet. Deswegen finde ich die Idee gut!

Halt uns mal auf dem Laufenden!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:44
@x-aequitas
Jepp, und für mich ist die Antwort eindeutig - mehr möchte ich dazu nicht sagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:44
@x-aequitas
Habe ich dann überlesen. Vll auch gerade deswegen, weil ich diese Frage mehr als unverschämt fand. Die kann man - wenn man glaubt dies wissen zu müssen - ramone unter PN stellen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:45
@Sector3
Da ist u.a. von sichtbaren Kopfwunden die Rede UND die Bar heißt Cubo und liegt am Strand von Varna.
In dem englischen Text steht, evtl. hat er am Ohr oder Kopf eine Wunde. Das steht auch in deutschen Infos. Ist also nix neues.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:47
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:@x-aequitas
Habe ich dann überlesen. Vll auch gerade deswegen, weil ich diese Frage mehr als unverschämt fand. Die kann man - wenn man glaubt dies wissen zu müssen - ramone unter PN stellen.
Was ist denn an Fragen unverschämt. Die Pseudo-Empörten Leute die hier gestern aufschlugen waren daneben.....Ramone ist alt genug um zu entscheiden ob er eine Antwort gibt, und wenn ja WIE.... Wer sich über Fragem empört muss sich über jeden Gedankengang hier empören....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:47
@inci2
Aber ramone schrieb ja gestern, dass äußerlich nichts zu sehen gewesen sei. Dann müsste ja Lars später nochmals etwas passiert sein, bzw. er nochmals in etwas hineingeraten sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:48
So ein Hörschaden kann schon erhebliche Auswirkungen haben.
Depressionen und Angstzustände sind da keine Seltenheit. Dazu eine fremdes Land usw...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:48
@sowhatnow
Und wirklich interessant ist, dass die, die ihn kennen und tatsächlich als letzte gesehen haben, sagen, dass er keine Angst hatte. Normal weiter feierte und nur beim Arzt abchecken wollte, wie das mit dem Fliegen ist. Er soll genervt, aber schmerzfrei gewesen sein.

Angst "erkennen" wir ausschliesslich durch die Muttertelefonate. Nicht einmal das Freundintelefonat in der selben Nacht deutet auf Angst hin.

Ohne Angst und Verwirrung oder Verfolgung hätten wir keinen so großen Vermisstenfall.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:48
@LIncoln_rhyME
Tut mir leid, noch lebt Lars für mich und sollte er nach Hause kommen, dann würde er es bestimmt toll finden, wenn in einem Internetforum gepostet wurde, dass er einen Urlaubsflirt hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:50
@bärlapp
ich denke nicht, dass ein urlaubsflirt ausschlaggebend ist, kann den gedankengang aber voll und ganz nachvollziehen. es passiert häufiger!
zumal wir uns der beziehung von lars gar nicht sicher sein können, da nichts drüber bekannt ist...

ist ja im endeffekt wurst....


melden