Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:26
@Nala2006

Soweit mein Kenntnisstand ist endete die Witterung südlich der A2 also VOR bzw. AN der Autobahn. Nicht dahinter!

Tiere verschleppen Leichen erst nach einigen Tagen, wenn die Verwesung einsetzt, bzw. die Leiche schon nicht mehr komplett ist. Einen ausgewachsenen Mann würde sie wohl nicht mal so eben binnen 1 Tages verschleppen können. Und selbst dann, hätten die Hunde wohl etwas gewittert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:28
Polizeihunde sollen die Spur nun doch nördlich des FH-Zaunes bis zur Autobahn A2/E70 (südliche Fahrbahn) verfolgt und erst dort verloren haben.
Polizeibeamte haben das Gelände im Bereich Zaun bis zur A2 / E 70 abgesucht.
Laut der Kripo Varna wurde der Möglichkeit eines Unfalles mit Todesfolge an der A2 - mit entsprechenden Hunden - nachgegangen.

Stebo Profil !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:31
@Nina75

Danke. Die Frage ist dennoch, wie genau diese Untersuchungen waren. Ich habe dazu leider keine Fakten bzw. Infos.
Denn er wird sich ja wohl nicht in Luft aufgelöst haben. So panisch wie er war, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er in ein Auto stieg, zumal auf einer Autobahn Autos mal nicht so eben anhalten. Schon gar nicht bei jungen Männern. Auch dauert es, bis einer mal für einen Anhalter hält. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der panische Lars dort minutenlang stand und den Daumen raushielt. Das halte ich für unwahrscheinlich.

Ich halte eine erneute und intensivere Suche dort für sinnvoll. Aus bereits erwähnten Gründen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:53
@all:

Also jetzt mal rein logisch betrachtet:
Wenn die Spur an der Autobahn/Schnellstrasse endet, bestehen lediglich 2 Möglichkeiten:

Entweder ist er dort in ein Auto eingestiegen ( man bedenke bitte dabei das Bulgarische Autobahnen nicht mit der A1 in Deutschland vergleichbar sind....es ist dort durchaus möglich anzuhalten)

Oder er ist dort verunfallt ( dann fehlt aber die Leiche) Und anhand der Bilder der Umgebung ist dieser Pampasstreifen hinter dem Zaun bis zur Autobahn jetzt nicht soooo riesig das eine Leiche verborgen bleibt. Und Versteckmöglichkeiten scheint es dort auch nicht zu geben.

Versteckt halten wird er sich sicher nicht. Wovon soll er leben ? Über so eine lange Zeit.....er braucht Nahrung, Wasser, Kleidung, Örtlichkeiten usw.....



Ich denke er wird abgetaucht sein. Warum auch immer. Auch wenn die Familie das nicht wahrhaben will....wer will das schon.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:53
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:So panisch wie er war, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er in ein Auto stieg, zumal auf einer Autobahn Autos mal nicht so eben anhalten.
...müsste er doch eigentlich auch noch woanders aufgefallen sein..

Mittlerweile habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob er sich evtl doch abgesetzt hat.
Vllt hat er sich eine Geschichte ausgedacht um noch ein paar schöne Tage dranzuhängen.. doch dann ist ihm diese Geschichte entglitten und er traut sich nicht mehr nach Hause.. denn schliesslich müsste er sich zumindest vor seiner Familie rechtfertigen..

Reine Spekulation meinerseits..


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:56
P.S.

@Forseti70
Ich empfand die "Flucht" aus dem Arztzimmer als NICHT panisch.

Schnell war er....ok.....aber nicht panisch.
Besonders weil er ausserhalb des Flughafens SOFORT langsamer wurde. Und lediglich joggend weitergetrabt ist.
Mir kommt es ehr so vor das er "schnell" raus wollte.....aber nicht panisch.

Draussen orientiert er sich kurz wohin er will.....bzw. wie er ans Ziel kommt.
Das überwinden des Zaunes wird die kürzeste Strecke für sein Ziel gewesen sein......nicht mühsam aussen rum.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:58
Das könnte es sein.Das ist ja diese Autobahn.Per Anhalter könnte er nur nach links mit gefahren sein,wenn die Spur direkt an der Autobahn endet.Oder ?


Screenshot 2014-10-09-10-52-00Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:02
Auf der Fahrbahn oberhalb des Bildes fahren die Autos von rechts aus kommend nach links.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:02
@Nina75

Du meinst nach RECHTS, Richtung Varna...

Nachtrag: Ach so, Du denkst jetzt andersrum. Geographisch betrachtet aber nach rechts (nach Osten).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:04
@Tyson1511

Das mit dem (freiwilligen) Abtauchen, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Wieso dann der ganze Zirkus im Vorfeld? Das hätte man doch leichter und unauffälliger machen können.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:04
Ich glaube nicht, dass er nach seiner Flucht aus dem FH getrampt ist..

Hat sich eigentlich irgend ein Autofahrer gemeldet, der LM auf bzw an dieser Strasse gesehen hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:06
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Das mit dem (freiwilligen) Abtauchen, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Wieso dann der ganze Zirkus im Vorfeld? Das hätte man doch leichter und unauffälliger machen können.
Ich könnt emir vorstellen, dass er sich evtl eine Geschichte ausgedacht hat.. vllt wollte er nicht ganz abtauchen, nur ein paar weitere schöne Tage dranhängen.. dann ist ihm die Geschcihte vllt entglitten.. und er traut sich nun nciht mehr zurück.. denn schliesslich müsste er sich zumindest vor seiner Familie rechtfertigen.

(Spekulation)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:07
@Forseti70
So meinte ich das :) Das Auto kommt von rechts...In welche Richtung,Varna oder so weiß ich grad nicht.

Screenshot 2014-10-09-11-04-47Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:10
@türkisblau

Natürlich ist es (rein theoretisch) eine Möglichkeit. Aber in Anbetracht der Gesamtumstände halte ich es für nahezu ausgeschlossen. Er ist ja erst einmal nicht freiwillig da geblieben, sondern wurde ja durch seine Verletzung daran gehindert zu fliegen. Und selbst dann. Der ganze Spuk mit dem Hotel und dem Flughafenarzt. Der Flucht vor dem Beamten (unnötiges Risiko), dem Stund über den Zaun...

Das hätte man doch viel unauffälliger, gefahrloser und einfacher haben können. Nein, für mich nicht schlüssig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:11
@Nina75

OK. Von Lars aus berachtet (gesetzt den Fall, sein Weg endete - wie auch immer - südlich der Autobahn, kam ein etwaiges Auto aber von LINKS und fuhr nach RECHTS.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:15
Kannman so eine Verletzung nicht evtl vortäuschen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:15
@Forseti70

Lars hätte definitiv fliegen können ( wenn er gewollt hätte )
Nochmal: Ein Trommelfellriss ist KEIN Grund nicht fliegen zu dürfen.
Ein Arzt wird einen Flug nicht unbedingt befürworten....aber er wird NIEMALS ein komplettes FlugVERBOT aussprechen.
Ich habe hier schonmal erklärt wie es sich bei einem Trommelfellriss verhält (beim Fliegen).

Noch dazu ist so ein Umbuchen mit kosten verbunden, ein neuer Flug muss frei sein.....der kostet aber,



Ausserdem ist es sehr suspekt, das er den ersten Flug angebl. aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten "durfte".......aber nur einen Tag später wieder fliegen wollte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:15
@türkisblau
Nein kann man nicht. Jeder Assistensarzt erkennt nen Trommelfellriss....ebenso wie jede Arzthelferin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:16
Noch dazu hätte er die Möglichkeit gehabt, die Heimreise via Bus zu machen..
Zitat von Tyson1511Tyson1511 schrieb:Ausserdem ist es sehr suspekt, das er den ersten Flug angebl. aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten "durfte".......aber nur einen Tag später wieder fliegen wollte.
Das stimmt..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 11:17
@Forseti70
Ganz genau so.Ich ging jetzt nur vom Bild aus.Vom Zaun kommend Richtung Autobahn wäre es natürlich rechts.


melden