Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:17
Foristen,sollte es heißen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:20
@luisasommer- nein sausawind war länger nicht da, weiss auch nichts weiter, auch auf fb extrem ruhig....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:23
Alle glauben an das Gute.Das kann ebenso heissen dass anderes ausermittelt wurde
Wir werden pressetechnisch dann mehr erfahren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:29
ich zB weiß bislang nur von eienr privaten Beziehung des Chefs und Freundes FS zu Bulgarien. seine Frau ist Bulgarin.
Von geschäftlichen Beziezungen lese ich zum ersten mal in deinem Beitrag. hast du wohl falsch erinnert.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass weiter vorne Leute geschrieben haben, dass auch die Firma von Lars in Bulgarien tätig wäre und dass er da vielleicht Kontakte geknüpft hätte und ausgestiegen wäre (so die Tendenz der Beiträge). Ist aber auch prinzipiell egal.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:44
Eine Frage hätte ich noch:warum kann ich Stebos Profil nicht mehr einsehen?Vor kurzer Zeit war das noch möglich-ist Stebo abgemeldet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:46
@luisasommer
Das kannst Du noch editieren/bearbeiten!

Ich finde es auch schade, dass man stebos Profil nicht mehr einsehen kann - ich fand das klasse.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:46
@luisasommer
Wird daran arbeiten oder ist gesperrt für jeden von ihm aus.Wird bestimmt morgen wieder gehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:48
@HerkulesPorrez
merci


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:49
@Bweise
hoffentlich-ich habe sehr oft in sein Profil geguckt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 01:50
ja ich hoffe aiuch es geht bald wieder , stebo's Zusammenfassung war so toll-super, man konnte grad alles nachlesen wenn man mal was vergessen hatte oder so...bitte stebo mach Dein profil wieder auf :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 08:29
Die Seite von stebo geht wieder...

Und neue Hinweise soll es geben, aus varna...

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Vermisster-Mittank-Ein-Mysterium-in-Bulgarien,mittank118.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:01
@Silbersee
@Bweise

Genau das predige ich nun auch schon seit Wochen. Man muss selbstverständlich allen Hinweisen nachgehen, aber am logischsten und zielführendsten ist doch erst einmal nicht in irgendwelchen Kuhkäffern fernab zu suchen, sondern die Suche genau dort zu beginnen, wo der Vermisste zuletzt gesehen wurde - einschließlich intensiven Absuchens des jeweiligen Geländes mit größer werdendem Radius.

Wenn ich im Kaufhaus mein Portemonnaie verliere, dann überlege ich mir auch nicht erst mal die Gründe, wieso es mir vielleicht herausgerutscht ist und suche dann ja auch nicht erst mal am Bahnhof, sondern beginne meine Suche im Kaufhaus...

Leider wurden meine Frage seinerzeit auch vom Detektiv nicht beantwortet, inwieweit und mit welchen Mitteln und in welchem Radius das Gelände nördlich des Zauns und entlang der Autobahn abgesucht wurde.
Seltsam ist ja auch (so mein Kenntnisstand jedenfalls) dass die Hunde nur bis zur Autobahn A2 angeschlagen haben, dann aber nicht mehr. Ich schrieb es bereits zwei mal. Aber genau hier muss man ansetzen. Es kann ja nur bedeuten, dass Lars jedenfalls bis zur Autobahn kam - und dann?
Hat er die A2 niemals überquert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:08
Also, Niemand hat ihn wirklich gesehen. Kein Einziges Zeichen von ihm gefunden worden. Es gibt wie in vielen Vermisstenfällen Fantomsichtungen.

Rein objektiv betrachtet lebt er in einer Höhle im Wald und ernährt sich von dem, was der Wald an Nahrung bietet; oder ganz einfach: er ist tot.

Diese Suchaktionen und das häppchenweise Informationen durchschimmern lassen, damit noch Spenden eingehen halte ich für eine Farce. Die arme Mutter.

Das gespendete Geld müsste für Leichen oder Katastrophenhunde ausgegeben werden, damit man den Bereich des Flughafens gründlich absucht.

Ein erwachsener Mann ist schon in der Lage, sich zu melden oder auf sich aufmerksam zu machen. Bei einem Kind hätte ich diese Aktionen vollkommen verstanden, doch in diesem Fall ist es langsam genug.

Ist nur meine Meinung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:11
@Forseti70
Wohl nicht bzw man konnte die Spur nicht mehr weiterverfolgen,nur bis zur Autobahn.Polizeibeamte haben das Gelände außerhalb des Zauns wohl abgesucht !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:16
Also wenn die Spur an der Autobahn aufhört gibts ja eigentlich nur folgende Möglichkeiten

- Lars stieg in ein Auto (hierfür gibt es aber auch keine Hinweise, das er mitgenommen wurde)
- Lars ist an dieser Stelle verstorben und hat sich in Luft aufgelöst
- Die Spur war schlecht bzw. wurde von den Autos soweit verstreut das die Hunde dieser nicht mehr folgen konnten

Würde man jetzt das Gebiet nochmal absuchen würde dies ja nur noch mit Leichenspürhunden Sinn machen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:19
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:Würde man jetzt das Gebiet nochmal absuchen würde dies ja nur noch mit Leichenspürhunden Sinn machen.
besser als gar nichts, auch wenn die familie vl dagegen ist!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:20
@osttimor
Ich denke da müsste die Familie und die Detekei darüber Gedanken machen ob dies Sinn macht, denn diese wissen genau in welchem Umfang das GEbiet abgesucht wurde.
Wenn sie der meinung sind die Suche war nicht ausreichend, würde eine Suche mit Leichenspürhunden schon Sinn machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:20
@Nala2006

In Luft aufgelöst hat er sich wohl nicht.

Aber ich denke auch, dass ein Unfall immerhin möglich ist. Das Unfallopfer kann durchaus mitgeschleift, weggeschleudert worden oder vielleicht sogar ins Auto verfrachtet worden sein (in Panik zur Vertuschung - auch wenn das jetzt sehr spekulativ ist). Über eine Autobahn rennt man nicht mal so eben drüber. Nun kenne ich die Verkehrssituation natürlich nicht genau.
Dennoch und auch bleibt das Mysterium, dass die Spur genau dort abbricht.

Ich wünsche dies nicht! Aber es ist immerhin eine naheliegende Option.

@Nala2006
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:- Die Spur war schlecht bzw. wurde von den Autos soweit verstreut das die Hunde dieser nicht mehr folgen konnten
Auch das ist eine Möglichkeit. Ich weiß aber nicht ob nicht auch nördlich der Autobahn mit Hunden gesucht wurde (eine Anfrage diesbezüglich wurde nicht beantwortet), denn spätestens da hätten sie die Witterung ja wieder aufnehmen müssen - WENN Lars die A2 überquert hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:21
@Nala2006
Sehe ich ganz genauso ! Es sei denn LM ist von der Autobahn (da wo seine Spur endet) wieder zurück gelaufen Richtung Zaun z.B. oder ?Dann allerdings ist das Gelände komplett nicht richtig abgesucht worden.Sonst hätte man ihn ja eventuell gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 10:23
Ich hatte mir auch schon GEdanken gemacht ob er vielleicht wirklich dort verstorben sein könnte und dann evtl. von Tieren verschleppt wurde, dann hätte es ja aber auch wieder eine Spur geben müssen.

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber verliert sich die Spur vor der Autobahn oder dahinter?! Soll heißen: hat er die Fahrbahn noch überquert laut der Spur oder nicht?!


melden