Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:42
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:ich halte von xy ungelöst ziemlich viel. ich finde die sendung ziemlich wichtig.
und auch wenn der beitrag zu diesem fall sehr kurz war- auch dort wurden nur reisetasche und kissen abgebildet.
Ich hab mir jetzt XY noch mal angesehen, da kommt kein Bild von Kissen und Reisetasche. Es wird gesagt, dass er sein gesamtes Gepäck und Ausweis und Handy da liess.

Und dass das Video so lange nicht gezeigt wurde, hat mit dem Rucksack einfach nichts zu tun.

Mehr hab ich dazu einfach nicht zu sagen.


3x zitiertmelden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:53
@dince
Das ist der Gang zu den Toiletten. Mehr kommt in der Ecke nicht. Und wenn ich allein so einen leeren Gang lang gehe und dann jemanden hinter mir höre, drehe ich mich auch um und schaue, was der so macht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:54
Zitat von dincedince schrieb:der mann links im Bild mit weißer sonnenbrille auf der Stirn und Bart...weiß man wer der ist? weil der läuft da auch ohne Tasche und schaut Richtung Tür zum Arzt bevor Lars da reingeht.
Er könnte auf dem Weg zu den Toiletten sein um sich als alte Oma zu verkleiden ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:56
@dince
Ich denke mal einer der sich im Flughafen aufhält wie so viele andere auch ;)Nichts ungewöhnliches und unnormales...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:56
wiwe war das noch mit perso und reispass? der perso und handy und alles gepäck soll er dagelassen haben. ich habe hier aber mehrfah gelesen, dass er den reispass wohl mitgenommen hat und ein kleines portemonnaie oder so. in keinem der berichte (fernsehen) wird das erwähnt. wäre das nciht auch wichtig für weitere ermittlungen, warum er den reisepass mitnahm und etwas geld aber alles andere zurückliess? komisch finde ich auch, dass da in einem hotel ein mann namens mittank eingecheckt haben soll. aber sich im nachgang heraussteltte, dass es nciht lars war. der name ist selten. ist es nicht mysteriös, dass in diesem fremden land einer innerhalb des suchzeitraums einer eincheckt, der auch so heisst? mir gefriert das blut in den adern....entweder war er es doch oder wahrscheinlicher: jemand hat dann seinen RP???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:59
@multisync_xe
Wie kommst du darauf, dass sich im Nachgang herausstellt, dass es nicht Lars war? Kann dir da gerade nicht folgen. Könntest du diesen Gedankengang mal erklären, bitte?


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:59
https://www.facebook.com/SPIEGEL.TV/photos/a.153110231428603.38731.151090388297254/721425661263721/?type=1&permPage=1

ist das ein Bild vom Urlaub? Wenn ja, wieso zeigt es denn Spiegel-TV und nicht XY? ein aktuelleres mach doch mehr Sinn


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:01
@dince
Du stellst heute Fragen :D
Würde die Bentwortung deiner Frage etwas am Gesamtumstand des Verschwindens ändern?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:01
@30marple12

stimmt, dass ich das mit xy ungelöst und einer anderen berichterstattung vermischt hatte, die das gepäck abbildeten.
mein fehler.

trotzdem ist es für mich keine plausible erklärung nur teilweise gepäck abzubilden.

und wenn ich, warum auch immer, nicht das ganze gepäck abbilden will/kann, und es eh irrelevant ist, dann lass ich es doch komplett.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:01
ich habe gehört, dass jemand aus dem hotel das gemeldet hat, dass da ein mittank eingecheckt hat. wie auch imemr -ich weiss es nciht- stellte sich dann später heraus, es war nicht lars. muss wohl die polizei festgestellt haben oder so. da wo ich das gelesen habe, stand das nciht näher. und ich habe vergessen, wo ich das las. aber wenn das stimmt, ist das merkwürdig. wegen des seltenen namens. und dem zeitlichen und örtlichen zusammenhang! und dann das rätsel um den reisepass...grusel


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:03
@Nursii
häng dich da wirklich mal nicht so auf. die sendungen sind keine dokus.
es gibt gründe, wie schon angeführt, das muss alles nix heißen.
das ist vollkommen "normal", dass es ungereimtheiten in berichten(Print, TV) gibt, die aber nix zu heißen haben.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:05
sorry, für mich als Mutter wäre alles relevant, absolut alles ... weil mein Kind nicht da ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:06
@multisync_xe
Gibt es irgendeinen Grund, jetzt hintereinander weg zu posten, was DU gerade gelesen hast?
Wir kennen diese Beiträge schon. Und haben darüber diskutiert. Geh auf die Suchfunktion oben auf der Seite und gib deine Stichworte ein. Da bekommst du deine Antworten. Und wenn nicht, haben wir auch keine gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:06
@LIncoln_rhyME

Auf manchen Seiten heißt es ja auch "Lars Mittank aus Berlin" :-)). Man muß nicht hinter jeder Schlampigkeit einees Redakteurs gleich etwas unterstellen.

„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“

Wikipedia: Hanlon’s Razor


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:08
@LIncoln_rhyME

stimmt, sie müssen nichts heissen. sie KÖNNEN aber was heissen.

und ich frag mich eben, warum man in einem eh schon sehr mysteriösem verschwinden, dann nicht NOCH mehr aufpasst, um gewissen spekulationen aus dem weg zu gehen?

aber gut... meine überlegungen muss keiner verstehen.

mehr sag ich dazu nun auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:12
Zitat von NursiiNursii schrieb:aber gut... meine überlegungen muss keiner verstehen.
ich versteh das schon, bin aber schon lange hier und bei xy dabei, dass ich weiß, wie das abläuft.....moment:

Mord an Frauke Liebs (Seite 2263) (Beitrag von LIncoln_rhyME)
Das sind die Fälle die dann einen Minieinspieler und 3 Minuten Sendezeit haben.
DAS war zum Beispiel der Fall MB Henselmann der seht zeitnah ausgestrahlt wurde.
Was war der Aufschrei hier groß, weil das nur so ein kurzer hingerotzter Zwischenbeitrag war....
Passend auch irgendwie zu LM aktuell :)


Mord an Frauke Liebs (Seite 2099) (Beitrag von LIncoln_rhyME)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:13
ok, dann darf hier kein neuer mehr was schreiben, denn es wurde ja schon auf allen 620 seiten alles schon mal gesagt, schon spekuliert, alles schon mal als mysteroös und gruselig befunden und keiner darf das mehr sagen, um hier reinzukommen oder um nochmal was zu erörtern um nochmal mithilfe der anderen und anderen neuen, frische gedanken reinzubekommen. hab ich das richtig verstanden? :-( weiss nicht, warum du mich anmachst


1x zitiertmelden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:13
In einem Bericht heißt es, er wohnt bei seiner Mutter... überall wird etwas anderes gesagt, kein Wunder das man durcheinander kommt


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 15:15
@multisync-xe meine Theorie Beziehungstat...wollte auch keiner wahrhaben, ich finde jeder hat hier recht was zu schreiben und zu hinterfragen


melden