Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:20
@sue_bern
immer der Autobahn entlang - dort wo die Spur der Hunde endetet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:21
@Ivik
Zitat von IvikIvik schrieb:@GuteLaune
Wer hat denn vom Ergebnis der Befragung des Uniformierten berichtet? Soweit ich mich entsinne, sind alle Informationen im Zusammenhang mit dem Uniformierten aus zweiter oder dritter Hand geliefert worden.

Selbst der Arzt könnte, wenn die Begründung des Uniformierten nur ein Vorwand war, ja, wenn er dazu befragt wird, nur das sagen, was der Uniformierte beim Betreten des Raumes als Grund für sein Erscheinen angegeben hat.
Ja, aber so gesehen sind ja alle Informationen nur aus zweiter oder dritter Hand. Die kann man natürlich dann auch allesamt anzweifeln.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:22
Weiß jemand, in welchen Dörfern SM aktuell sucht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:24
@GuteLaune
unbestechliche schrieb:
Eventuell ist die Mutter mit auf dem Plakat, weil der Verdacht besteht, dass LM selbst gar nicht mehr weiss wer er ist aber das Bild der Mutter erkennt?
Ein guter Gedanke finde ich. Es wäre eine Erklärung. Was aber auch bedeuten würde dass LM psychischer Zustand doch stark angezweifelt wurde.
Für den Fall der Fälle. Schaden kann es ja nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:25
Mal ne ganz blöde Frage. Die Antwort steht hier auf eine der vielen Seiten sicher schon. Aber ich frage trotzdem mal.

Wurde auf dem Flughafengelände nur nach dem lebenden LM gesucht oder wurden auch Leichenspürhunde oder ähnliches eingesetzt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:26
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:oder wurden auch Leichenspürhunde
Ich habe noch nichts davon gehört.Ich weiss nur von dem Tag danach das mit Spürhunden gesucht wurde!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:27
@Barci
auf dem satellitenbild
https://www.google.sk/maps/dir/Varna+Airport,+Varna,+Bulharsko/Devnya,+Bulharsko/@43.2401349,27.739839,244m/data=!3m1!1e3!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x40a5ab5bb0613549:0x3f0dd7713040320c!2m2!1d27.825278!2d43.231944!1m5!1m1!1s0x40a5a54af89e3a79:0x46f7733e6204992b!2m2!1d27.5583738!2d43.2197379
sieht man sogar ein feldwef entlang der autobahn, er muesste nicht ganz zum autobahn rennen

sorry, bitte an satellitenbild umswitchen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:30
Zitat von CideryCidery schrieb:http://dariknews.bg/view_article.php?article_id=1340340
Das macht natürlich Sinn, die Charity-Party in Bulgarien zu bewerben... ;)

Der neue (Sichtungs?)Ort ist interessant: Wikipedia: Pobiti Kamani , aber auch eine touristische Sehenswürdigkeit. Glaube nicht, dass er da 3 Monate auf nem Stein gesessen hat... aber wer weiß...

Auf jeden Fall hat Sausawind da vor ca. 3 Wochen Flyer verteilt: Beitrag von Sausawind (Seite 404)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:33
Zitat von unbestechlicheunbestechliche schrieb:Könnte man den "Sprint" aus dem Flughafen sowohl als panisch, als auch wütend bezeichnen?
LM rennt eher zielgetrieben, als startgetrieben. Wirkt eher athletisch, da Finger der Hände zusammen. So rennt man, wenn man bewusst und zielorientiert ist, also eher nicht durch Angst getrieben wird


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:34
@gulsvart
Zitat von gulsvartgulsvart schrieb:LAut google translate steht in dem neuen bulgarischen Artikel, LArs habe vermutlich Binge-Drinking gemacht und Drogen genommen während der Woche am Goldstrand...
Wäre interessant, ob es hierfür inzwischen tatsächliche Anhaltspunkte (= sichere Erkentnisse) gibt...
Hier mal eine komplette Übersetzung des Textes mit Google. Ist zwar schräg und holperig, aber man kriegt schon Sinn in die Worte.


Wahrscheinlich fehlen mehr als drei Monate in der Nähe von Lars Mitanka der Steinwald, in einem Dorf in der Nähe Devnia oder Gemeinde . Dies ist eines der neuesten Informationen , die die Untersuchungs gründlich überprüft.


Verdacht Lars versteckt in einem Haus und kommt in der Nacht ergab Darik Iliana Simeonova , Assistenz Detektiv Andreas Gyutig . Der deutsche Spezialist ist mit der Entschlüsselung der geheimnisvollen Fall verpflichtet.


28 -jährige Lars Joachim Mitanka Arbeit in Wärmekraftwerk in seiner Heimat , spurlos verschwunden , nachdem eine Woche lang Urlaub " Golden Sands " . Während einer Nacht aus der Firma von Lars kämpft mit Fußballfans. Fräsen Deutsch ist stark auf den Kopf getroffen und er reißt sein Trommelfell . daher am 7. Juli nach Prüfung durch einen Arzt Lars ist verboten , ein Flugzeug zu fliegen. Deutsch nicht genommen wird und Ihr Heimflug einen Tag später zu reservieren. Obwohl sich zum Flughafen mit all seinen Gepäck, nach Untersuchung durch einen Arzt er lässt in seiner Taschen, Handy und Reisepass und laufen weg durch den Zaun des Flughafens. da seine Spur verloren.


Während seines Aufenthalts in " Golden Sands " teilgenommen Jugend in " Binge- Touren " und wahrscheinlich Drogen nahm . Wahrscheinlich wegen der Wirkung von Medikamenten zu vermeiden Lars Orte, wo es viele gibt. Aber niemand kann sagen, wann es in Kraft treten Drogen.


Ein paar Wochen wurde berichtet , dass Lars wurde in Schumen gesichtet . Inspektion, zeigt jedoch, dass dies ein Engländer, der von außen sehr ähnlich zu deutschen Flüchtling. Lars Mitanka ist 180 cm groß , normal gebaut. Es ist eine glatte, längliche Gesicht, blond , gerade, kurze Haare .


Es wird angenommen, dass der junge Mann hat psychische Probleme und nicht daran erinnern, wer er ist. Vielleicht aber kann sehr gut geschützt werden und wissen, wie um sich zu verstecken , sagte Simeon . Sie forderte alle, die Lars gesichtet , sehr vorsichtig mit ihm und nicht dazu führen, oder zu versuchen, zu halten , sondern einfach, um seinen Aufenthaltsort zu nennen 112 oder 0888 61 43 72 zu melden.

Um die Suche nach der Familie des jungen Mannes und Freunde organisiert eine Charity- Party zu finanzieren. Es wird am 18. Oktober in der kleinen Stadt in der Nähe von Averlak Heimatstadt der Familie Mitanka statt. Zur Unterstützung der Suche haben Gruppen auf Facebook erstellt. Eines ist Bulgarisch und sagt: " Finden Mitanka Lars " und die andere in Deutsch.




1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:44
Wie soll er sich denn so lange ohne Geld durchschlagen, dazu nur in T´shirt und Bermuda. In Bulgarien wird es Nachts ja nun auch immer kälter. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er da unbemerkt herumirrt. Irgendwer muss doch mal seine Wege gekreuzt haben der von dem Fall gehört hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:51
@GuteLaune
Er hatte doch seine Geldbörse bei sich und dürfte damit noch eine zeitlang über die Runden gekommen sein, seine EC-Karte hatte er bis jetzt nicht in Gebrauch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:52
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Wie soll er sich denn so lange ohne Geld durchschlagen, dazu nur in T´shirt und Bermuda. In Bulgarien wird es Nachts ja nun auch immer kälter. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er da unbemerkt herumirrt. Irgendwer muss doch mal seine Wege gekreuzt haben der von dem Fall gehört hat.
Sollte Lars noch leben,
dann hat er vielleicht mittlerweile Helfer und Helfers-Helfer, die schlichtweg zu ihm halten
bzw. ihn schweigend unterstützen.
Er ist ja ein erwachsener Mann und kann sein Leben und seinen Aufenthalt selbst bestimmen.
Allerdings fände ich es dann mehr als fair, dass man der Familie zumindest sagt, dass er lebt und eben nicht mehr in sein altes Leben zurück möchte.
Vielleicht schon geschehen? Aber keine Akzeptanz?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:54
@GuteLaune
Irgendwie an neue Klamotten zu kommen, kann nicht so schwierig sein.

Außerdem hatte er, soweit ich es an anderer Stelle richtig verstanden habe, ja noch Bargeld einstecken.

Und gerüchtweise heißt es ja, dass er noch eine EC-Karte hat, mit der er Geld abhebt. So hatte ich die von @Sector3 gezeigte PN von @stella9551 zumindest verstanden. Dass das im Widerspruch zu dem steht, was an anderer Stelle gesagt wurde, ist mir klar. Grundsätzlich sollte ihm, soweit er noch lebt und sich frei bewegen kann, diese Möglichkeit (Geld am Automaten besorgen, soweit sein Konto noch gedeckt ist) aber offen stehen, wenn er die EC-Karte noch hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:56
@Columbo20
Sollte Lars noch leben,
dann hat er vielleicht mittlerweile Helfer und Helfers-Helfer, die schlichtweg zu ihm halten
bzw. ihn schweigend unterstützen.
Er ist ja ein erwachsener Mann und kann sein Leben und seinen Aufenthalt selbst bestimmen.
Allerdings fände ich es dann mehr als fair, dass man der Familie zumindest sagt, dass er lebt und eben nicht mehr in sein altes Leben zurück möchte.
Vielleicht schon geschehen? Aber keine Akzeptanz?
Vielleicht möchte er den Kontakt lieber meiden - aus Angst, umgestimmt zu werden oder Vorwürfe zu erhalten.
Vielleicht hat er die Hoffnung, dass die Suchen eingestellt werden - er sich solange aber noch ruhig verhalten muss...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:56
@inci2
Ich habe den Text zwar nicht so ganz verstanden. Aber wenn er im Steinwald bei Dewnya gesehen worden wäre, dann wäre das ja auch ein Ort an der A2, er könnte also ohne weiteres in ein Auto gestiegen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:57
Soweit ich mich entsinne, hat Herr Gütig geschildert, das ist sehr schwierig ist, von der Bank Auskunft zu bekommen. Das ist meines Erachtens auch gut so! Wenn ich – rein hypothetisch – irgendwann einmal beschließen sollte, mein aktuelles Umfeld zu verlassen, möchte ich auch nicht, dass irgendwer auf mein Konto schaut.

Ich hoffe, dass eine Bank solche Informationen nur dann herausgibt, wenn nachgewiesenermaßen! feststeht, dass Gefahr im Verzug ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 19:16
Zitat von inci2inci2 schrieb:Während seines Aufenthalts in " Golden Sands " teilgenommen Jugend in " Binge- Touren " und wahrscheinlich Drogen nahm .
Was sind "Binge - Touren" ? Vielleicht Bungee -Jump?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 19:19
@Schimpanski
Binge-Drinking ist ein Ausdruck für Komasaufen. Ich nehme an, es geht hierbei also um exessive Sauftouren...

--> Wikipedia: Binge-Drinking


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 19:19
Binge Drinking ist sowas wie Komasaufen.


melden