Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 17:59
Zitat von IvikIvik schrieb:Wenn der Anruf bei der Botschaft tatsächlich um 9:30 Uhr einging, dann wäre das ein mehr als schlüssiges Erklärungsmodell für das Erscheinen des Uniformierten.
Aber warum hätte der Informierte dann nicht einfach angeben können, dass er aufgrund des Anrufs der Mutter nachgesehen hätte? Warum bräuchte er für die Öffentlichkeit den Vorwand einer Erkundigung nach einem Kollegen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 17:59
Könnte man den "Sprint" aus dem Flughafen sowohl als panisch, als auch wütend bezeichnen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:01
@unbestechliche
Ich erkenne keine Panik.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:01
@unbestechliche

Ich würde es als Verzweifelt-Zornig bezeichnen, aufgrund des Seitenprofils auf dem Bild vom XY Beitrag


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:02
@unbestechliche
ich erkenne keine Panik und kein Wut


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:02
@KonradTönz
-----Zu:
Aber warum hätte der Informierte dann nicht einfach angeben können, dass er aufgrund des Anrufs der Mutter nachgesehen hätte? Warum bräuchte er für die Öffentlichkeit den Vorwand einer Erkundigung nach einem Kollegen?
-----

Weil wir vielleicht gesagt bekommen hat, dass er behutsam vorgehen muss.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:03
@Anwi
So würde ich es auch am ehesten beschreiben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:03
Der Gedankengang von @Columbo20
klingt für mich sehr schlüssig.

- Auch ich vermisse zu wenig Eigeninitiative der Freundin.
- Warum konnte er seine Karte eigentlich nicht selbst sperren? (Hat nicht eher die Freundin im gemeinsamen Haushalt die KK-Daten?)
- Plakat hatte ich auch schon angemerkt - vielleicht vermissen hier aber auch nur die Frauen dieses "vermissen Dich" ;)

Zum Thema Kissen: Denke gar nicht, dass das so interessant ist.
Vielleicht hatte er ja sogar noch ein Kuscheltier in der Reisetasche. Nur sieht man das nicht, weil es nicht neben die Tasche gestellt wurde


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:05
zur Info - neuer Artikel in bulgar. Presse! von heute...


http://dariknews.bg/view_article.php?article_id=1340340


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:05
@Ivik
Zitat von IvikIvik schrieb:Ich erkenne keine Panik.
Wurde ja so oft als Solches interpretiert. Darum die Frage.

@Anwi
Zitat von AnwiAnwi schrieb:Ich würde es als Verzweifelt-Zornig bezeichnen, aufgrund des Seitenprofils auf dem Bild vom XY Beitrag
Sehe ich auch so.

Ich tendiere inzwischen auch eher in diese Richtung von @Columbo20
.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:06
@Ivik
Zitat von IvikIvik schrieb:@KonradTönz
-----Zu:
Aber warum hätte der Informierte dann nicht einfach angeben können, dass er aufgrund des Anrufs der Mutter nachgesehen hätte? Warum bräuchte er für die Öffentlichkeit den Vorwand einer Erkundigung nach einem Kollegen?
-----

Weil wir vielleicht gesagt bekommen hat, dass er behutsam vorgehen muss.
Ja aber nachher doch nicht mehr. Also bei der Befragung später.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:06
@Columbo20
Jetzt habe ich mir das Plakat auch noch einmal angesehen.

Und auch ich frage mich, warum hier die Mutter mit abgebildet ist. Das ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn.

Die für die Ansprache gewählten Worte finde ich auch ihr unpassend. Das klingt für mich irgendwie nach Befehlston. Oder es klingt sogar bedrohlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:09
LAut google translate steht in dem neuen bulgarischen Artikel, LArs habe vermutlich Binge-Drinking gemacht und Drogen genommen während der Woche am Goldstrand...
Wäre interessant, ob es hierfür inzwischen tatsächliche Anhaltspunkte (= sichere Erkentnisse) gibt...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:10
Eventuell ist die Mutter mit auf dem Plakat, weil der Verdacht besteht, dass LM selbst gar nicht mehr weiss wer er ist aber das Bild der Mutter erkennt?


1x zitiertmelden
melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:12
@GuteLaune
Wer hat denn vom Ergebnis der Befragung des Uniformierten berichtet? Soweit ich mich entsinne, sind alle Informationen im Zusammenhang mit dem Uniformierten aus zweiter oder dritter Hand geliefert worden.

Selbst der Arzt könnte, wenn die Begründung des Uniformierten nur ein Vorwand war, ja, wenn er dazu befragt wird, nur das sagen, was der Uniformierte beim Betreten des Raumes als Grund für sein Erscheinen angegeben hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:13
Es wird angenommen, dass der junge Mann hat psychische Probleme und nicht daran erinnern, wer er ist. Vielleicht aber kann sehr gut geschützt werden und wissen, wie um sich zu verstecken, sagte Simeon. Sie forderte alle, die Lars gesichtet, sehr vorsichtig mit ihm und nicht dazu führen, oder zu versuchen, zu halten, sondern einfach, um seinen Aufenthaltsort zu nennen.


ich denke,er hatte schon eine Vorerkrankung-vielleicht sollte es der Arbeitgeber nicht erfahren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:14
@sue_bern

das dorf devnya ist nur 33km von Varna entfernt

Also kein Problem zu Fuß


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.10.2014 um 18:17
@unbestechliche
Zitat von unbestechlicheunbestechliche schrieb:Eventuell ist die Mutter mit auf dem Plakat, weil der Verdacht besteht, dass LM selbst gar nicht mehr weiss wer er ist aber das Bild der Mutter erkennt?
Ein guter Gedanke finde ich. Es wäre eine Erklärung. Was aber auch bedeuten würde dass LM psychischer Zustand doch stark angezweifelt wurde.


melden
melden