Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:03
@LIncoln_rhyME

Ich glaube ja, LM hatte einen Zeckenbiss:

Symptome:

- Reizbarkeit
- Taubheit
- Beeinträchtigungen der Konzentration und des Erinnerungsvermögens
- Änderungen des Wesens
- Abrupte Stimmungsschwankungen

:troll:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:04
ich finde das was @bärlapp schreibt eigentlich einleuchtend und würde es definitiv nicht ausschließen.
Lars geriet in Panik als er im Hotel war, war ja ein geschlossener Raum und Lars geriet in Panik als er im Behandlungsraum beim Flughafenarzt war, auch ein geschlossener Raum.
Als er im freien war hatte er sich dann wieder beruhigt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:04
@LIncoln_rhyME

Ich führte jetzt einfach mal ein paar Möglichkeiten auf, unter o.a. Link wird auch die

Posttraumatische Belastungsstörung beschrieben. Ich will damit nur besser verständlich machen, dass es keine realen Verfolger gegeben haben muss.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:05
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:ich finde das was @bärlapp schreibt eigentlich einleuchtend und würde es definitiv nicht ausschließen.
Lars geriet in Panik als er im Hotel war, war ja ein geschlossener Raum und Lars geriet in Panik als er im Behandlungsraum beim Flughafenarzt war, auch ein geschlossener Raum.
Als er im freien war hatte er sich dann wieder beruhigt.
......und dann hätte er sich doch melden können, wenn er sich beruhigt hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:06
@Sector3
Das wäre aber weniger gut, denn ein Zeckenbiss kann innerhalb kürzester Zeit sogar zu Lähmungen führen, weswegen Lars irgendwo hilflos liegengeblieben sein könnte.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:18
Er wurde ja schon vorher von jemanden auf´s Ohr gehauen, ohne Zeugen, oder er hat definitiv im Hotel etwas gesehen was er besser nicht gesehen hätte, ..er läuft ja raus wie um sein Leben, draußen war er schon lockerer,...warum? Vielleicht hat LM dem Security-Mann in die E..getreten, hatte eben Luft um abzuhauen, klar dass man dann über den Zaun rennt und nicht an die Wachen vorbei..


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:20
@dince
draußen hat er seinen Laufschritt gebremst um sich nach einer freien Richtung umzusehen. sonst wäre er bei vollem speed mit jemandem zusammengeknallt, vor eine Wand oder in ein Fahrzeug gelaufen.

locker seh ich da nicht, nur verhalten im Tempo
Zitat von dincedince schrieb:Vielleicht hat LM dem Security-Mann
welchen security Mann? er traf im Arztzimmer keinen security sondern eine Flughafenmitarbeiter


1x zitiertmelden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:22
@bärlapp

nicht der Arzt hat ihn bedroht, er hat es eher mitbekommen, klar dass er sein Mund hält, er arbeitet dort und es ist sein Land, ich glaube er wurde vom Security-Mann bedroht, es ist mir auch heute noch nicht klar wieso sie diesen Securitytypen nicht zeigen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:23
@dince
Das wird doch jetzt hoffentlich nicht dein Ernst sein? Dann erkläre mal sein Verhalten in der Nacht zuvor? Wer hat ihn da bedroht?


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:25
was war denn in der Nacht zuvor?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:26
Zitat von dincedince schrieb: es ist mir auch heute noch nicht klar wieso sie diesen Securitytypen nicht zeigen
:D Genau...Aber dann will ich uch ein Bild von Dir sehen im Zusammenhang mit einem Vermisstenfall ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:26
@dince

warum sollen sie einen secruity (bzw ein FH-angestellten) in der öffentlichkeit zeigen?
damit der auch noch ein öffentliches futter für neue spekulationen ist?

er wurde mit sicherheit ausfindig gemacht und wurde zu dieser sache befragt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:26
@dince
In der Nacht zuvor telefonierte er mit seiner Mutter und hatte Angst, versteckte sich irgendwo.

Vielleicht sah er ja auch einen blutroten Himmel und hörte Posaunentöne. :) :) :) Entschuldige bitte, aber ich habe diesen thread von dir gelesen und denke, dass du vll auch sehr viel hineininterpretierst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:26
@dince
auch dieses Video finde ich etwas zu statisch, genauso wie LMs Video FH, auch da läuft eine Frau auf einmal los, oben rechts, nachdem sie sich in die Richtung des Attentäters schaut, hat sie ein Kissen in der Hand?
sieht wohl so aus wie das kopfkissen von ernie krrrrrr :) die handtasche


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:29
Zitat von lawinelawine schrieb:draußen hat er seinen Laufschritt gebremst um sich nach einer freien Richtung umzusehen. sonst wäre er bei vollem speed mit jemandem zusammengeknallt, vor eine Wand oder in ein Fahrzeug gelaufen.
Das ist natürlich Quatsch! ;)

Seine Augen haben ja bestens funktioniert, sonst wäre er im Gebäude schon mit jemandem oder etwas zusammen geprallt...

Ich denke, er hat einen "freien" Weg gesucht, um das FH-Gelände zu verlassen und da geradeaus ein großes Gebäude stand, rannte er Richtung des gut sichtbaren Hügels, den er vermutlich schon außerhalb des FH-Geländes vermutete.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:31
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich denke, er hat einen "freien" Weg gesucht
genau das habe ich mit anderen Worten beschrieben. er suchte einen freien Weg und das konnte er nicht bei vollem speed.
Insoweit sehe ich das langsamere Laufen nicht als mysteriös oder locker an sondern als eine logische Aktion


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:32
@lincoln ach jetzt kommt der Komiker, warum haben sie dann den Arzt gezeigt? Oder die Hotelfachfrau von Color?

@Bärlapp...Angst hatte er, wenn er sich auf etwas Hohem versteckt, um nicht gesehen zu werden

@Zweiter..ja Handtasche und noch etwas, sieht man eher beim Rausgehen

ich bin nunmal ein Querdenker :) Es gibt mittlerweile Bücher wie Gekaufte Journalisten..und und


10x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 18:33
Möglicherweise sah er auch im Außenbereich keine Kameras und/oder er nahm sie außen nicht wahr.
Warum ihm das wichtig gewesen sein könnte?
"Keine Ahnung"....:)


melden