Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:08
Hallo @all

Eins kann ich definitiv sagen. Habe letztes jahr ein hinflug nach polen 2 tage vor der abreise storniert. Habe ebenfalls 50€ zahlen müssen, aber ich weiss nicht ob das abhängig von
fluggesellschaften ist. Und bulgarien ist ja auch nicht grad an der deutschen grenze


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:10
@colucci

Ich kenn die Preise der ortsansässigen Fluggesellschaften nicht, aber würde man dort auch von 50 Euro ausgehen ist es ja keine unsumme.
LM musste ja eigentlich auch umbuchen um einen späteren flug zunehmen oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:11
War er nicht beim Flughafenarzt, um eben NICHT umbuchen zu müssen sondern doch noch gesundgeschrieben zu werden für den regulären Flug? Irgendwie hatte ich das in dem Bericht so verstanden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:12
Dass er im Urlaub jeden angepöbelt haben soll, ist natürlich auch nicht zu ignorieren. War er vielleicht generell irgendwie aggressiv drauf da und ist nach dem Rausrennen irgendwie mit jemandem aneinandergeraten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:13
@diegraefin

Der reguläre Rückflug war am 7 Juli, Lars wollte versuchen vom Flughafenarzt ein go für den 8 Juli zugekommen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:13
@Aslania

Ich glaube schon das er nochmal den fälligen betrag für die rückreise zahlen müsste. Und das dan noch so kurzfristig würde den preis um einiges aufstocken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:14
also im krankenhaus hat man ihm gesagt er solle nicht fliegen
und dann versucht er trotzdem einen arzt zu finden der ihm bestätigt das er fliegen kann ?
er hätte doch auch so fliegen können,wenn er unbedingt wollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:16
Zitat von AslaniaAslania schrieb:Der reguläre Rückflug war am 7 Juli, Lars wollte versuchen vom Flughafenarzt ein go für den 8 Juli zugekommen.
Das würde aber bedeuten, dass er seinen Flug nicht nur umbuchen sondern canceln musste, denn Umbuchen kann man ja nur, wenn man schon einen Alternativflug nimmt, das konnte er aber gar nicht, er wusste ja nicht mal, ob er ÜBERHAUPT fliegen kann in nächster Zeit. Dann hätte er wahrscheinlich für die Stornierung nicht genug Geld bekommen, um davon einen Alternativflug buchen zu können. Sehe ich das richtig?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:19
@diegraefin

Würd ich glatt auch so behaupten! Aber haben die freunde nicht gemeint sie hätten ihm geld angeboten?
@zweiter
behält der Artzt (am flughafen) bei so einer Situation wie von LM nicht den ausweis!? Bis der arzt grünes licht gibt!? Ist ne vermutung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:20
@zweiter

Richtig, seine Freunde ließen ihn bevor sie abflogen ins Kh bringen, dort hieß es er darf nicht fliegen und soll sich eine andere Möglichkeit für die Heimreise suchen. LM wollte dies nicht hinnehmen und fuhr am nächsten Tag zum Flughafen um dort zum Arzt gehen zu können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:21
@diegraefin
@colucci

Was Flüge und deren Stornierung / Umbuchung betrifft kenn ich mich leider garnicht aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:22
@Aslania
warum sollte der zweite arzt etwas anderes sagen ?
er wird vermutlich auch abgeraten haben,oder kam es nicht zu einer diagnose.?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:22
@zweiter

Es kam scheinbar nicht zur Diagnose, da er schon vorher aus der Praxis stürmte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:22
@colucci
warum soll ein arzt den ausweis behalten ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:23
@zweiter

Das weiss leider nur die Familie, auf Facebook ist dazu nichts zufinden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:23
@zweiter
Andere länder, andere sitten ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:28
@zweiter

natürlich jetzt nicht der Artzt selbst aber das Flughafenpersonal evtl!?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:29
@colucci

Glaub ich nicht. Er ist ja für sich selbst verantwortlich und hätte sicher auf eigenes Risiko zurückfliegen können oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:32
@Aslania
für mich klingt es so, als habe er den ersten arzt nicht vertraut ,oder hatte stress und wollte einen anderen arzt aufsuchen.
anders herum sieht es für mich so aus, als wolle man ihm im krankenhaus nicht haben wollen.
weshalb auch immer.
er nahm ein taxi und der taxifahrer vermittelt natürlich auf seine art ,an leute die er kennt und somit kam er in ein hotel abseits wo er sich unwohl fühlte und wieder mit einem taxi zum flughafen fuhr um einen anderen arzt aufzusuchen ,um doch noch eventuell fliegen zu können.

wann kam er am flughafen an und was tat er in der zeit, bevor er zum arzt ging,er wird ja nicht gleich drangekommen sein ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 14:34
@zweiter

Am Flughafen war er am 8 Juli, ausser der letzten Aussage seiner Mutter dass er schmuddelig ist und sich vorher waschen wollte ist nichts bekannt was er tat bevor er beim Arzt war.


melden