Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:32
@siri76

Also wenn ich von mir ausgehe, wäre ein heulkrampf noch das wenigste. Ich würde mich an meine Sachen klammern und da hocken bleiben wo ich bin. Ich bin nämlich ein kleiner schisser, schon wenn ich zug fahre suche ich nur Direktverbindungen, da ich ja den Anschluss verpassen könnte.
Wie muss es da wohl LM ergehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:34
@LIncoln_rhyME

Was passierte nach der Schlägerei, ob die angezeigt wurden weiss ich nicht. Kann man auch nirgends nachlesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:36
@Aslania
Ja, das war eine emotional total extreme Situation, da kann ich so ein kopfloses Rausrennen absolut nachvollziehen. ABER normalerweise hätte man dann (nach ein paar Mal Durchatmen) ja seine Sachen geholt - dass er das nicht tat ist schon komisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:38
@siri76
Ja eben, er rannte weg und holte später nichts ab. Das find ich komisch, zumal du in einem fremden Land auf alles angewiesen bist was du dabei hast.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:42
Und um so komischer, zumal er so engen Kontakt zu seiner Mutter hielt, und dieser ja damit ausgeschaltet war. Aber wenn man annimmt, dass er zu spät auf den Gedanken kam die Sachen zu holen, und der Flughafen war geschlossen (bzw. die Praxis) - man könnte ja immernoch zur Polizei gehen, wenn man völlig mittellos ist, oder? Damit diese die Botschaft kontaktieren? Das wäre zumindest mein Plan gewesen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:43
@siri76

Ja das hätte er auch tun können und die Polizei hätte sicher auch geholfen.
Das ist alles so verwirrend und mysteriös.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:44
@siri76
Aber irgendwann besinnt man sich doch und geht zurück. Denn ohne Pass und Geld kommt man nun mal nicht weit. Und merkt das sie Situation so noch viel schlimmer ist.

Anders bei einer Kopfverletzung.
Wenn er sich bei der Schlägerei, mehr als nur eine Ohr Verletzung zugezogen hat, zum Beispiel eine hirnblutung, quetschung oder Schwellung. Was passiert mit so einer Verletzung, wenn sie nicht behandelt wird? Unwahrscheinlich das sie von alleine besser wird, wenn man nicht entsprechende Maßnahmen ergreift. Wenn die Schwellung oder Blutung fortschreitet, kann das Gehirn doch massiv geschädigt werden. So das man nicht erwarten kann, das er zurück kommt um seine Sachen zu holen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:45
Ich war schon einige Male in Bulgarien und ich kann euch zu 100 Prozent versichern, dass die Polizisten mit Verbrechern/Kriminellen unter einer Decke stecken!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:48
@infinitas

Richtig annaloga, anders ist der Fall wenn er aufgrund seiner Verletzung und der Angst eventuell zusammen gebrochen ist und das auch noch an einer ungünstigen stelle wo sich vielleicht kaum jemand aufhält.

@zulu67
Na dann sind das tolle Aussichten für LM.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:59
Hallo.

Warum versuchte er denn dann nicht die deutsche Botschaft zu konsultieren? Das finde ich komisch, wenn er ja schon alles bei diesem Arzt ließ. Ganz schlimm das ganze. Ich hoffe, dass sich alles positiv auflöst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 13:00
@annaliga
Bei einer Kopfverletzung kann sich zum Beispiel ein Aneurysma bilden. Wenn dies platzt und Du bekommst nicht sofort schnelle ärztliche Hilfe, kann man daran sterben. Der Betroffene muss vorher gar nicht gemerkt hat, dass sich so etwas gebildet hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 13:00
Ich meine @infinitas


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 13:02
@oceanghost

Gute Frage und mit der Frage gleich zustellen warum er sich überhaupt keine Hilfe sucht. Wenn er dort umherirrt sieht er sich doch auch selbst auf den Flyern und müsste doch versuchen jemanden mitzuteilen dass er der gesuchte ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 13:04
@Aslania
Ja, das stimmt. Hört sich alles leider gar nicht gut an. Ich glaube ich wäre im Flughafen geblieben, bis ich hätte nach Hause kommen können. Es ist so seltsam, dass er einfach weggerannt ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 13:06
@oceanghost

Wir vermuten einfach dass er in dem Moment nicht mehr er selbst war, auf Grund der Verletzung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 13:09
@Aslania
Ja, das wäre die einzig logische Erklärung. Eine andere fällt mir dazu auch nicht ein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 13:14
Zitat von AslaniaAslania schrieb:Eventuell sah er die Typen wieder mit denen er sich prügelte und rannte deshalb weg. Ich weiss es nicht.
Dann wäre er aber doch wohl in der Arztpraxis und in einem bewachten Flughafengebäude am Sichersten gewesen, warum sollte er diesen sicheren Ort dann fluchtartig verlassen und ins Ungewisse rennen?

Gerade wenn man ängstlich und verunsichert ist, sucht man doch sichere Orte auf und bleibt da. Ein internationaler Flughafen ist die wohl beste Adresse, wo man sich auch als Fremder einigermaßen sicher fühlt. Sicherheitsbeamte überall und an jeder Ecke, Schalterbeamte, die einen verstehen, weil ohne Englisch gar nichts geht am Flughafen usw. usf. - seine Flucht ohne seine Sachen mitzunehmen ist dermaßen unvernünftig, dass die Kopfverletzung als einzige logische Erklärung bleibt. Vielleicht bekam er ja plötzlich Wahnvorstellungen o.ä.?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 13:18
@diegraefin

Es war auch nur eine kurze Überlegung meinerseits :-)
Ich sag ja auch dass die Annahme mit der Kopfverletzung das logischste ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 13:20
@Aslania
Ist ja auch gut, in alle Richtungen zu denken, am Ende ist alles möglich, man kann nur nach Wahrscheinlichkeiten aussieben, was für einen selbst das wohl zutreffendste Szenario ist. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 13:21
@zulu67
Zitat von zulu67zulu67 schrieb:Ich war schon einige Male in Bulgarien und ich kann euch zu 100 Prozent versichern, dass die Polizisten mit Verbrechern/Kriminellen unter einer Decke stecken!
alsi das ist schon sehr verallgemeinernd. Was kommt als Nächstes? Die Organmafia?


melden