Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 15:05
@Jotrocken
Ich beziehe mich auf den Link von @Pitadial...da wurde von einem "Freund" von LM gepostet das er am Goldstrand war mit noch einem Freund,nachdem LM verschwunden ist und die da abgefeiert haben und gesoffen...die anderen damals Mitgereisten Freunde haben die auch noch,durch Kommentare angefeuert...als einer in einem Post schrieb "bringt Lars mit" hat kein einziger darauf kommentiert...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 15:28
OT?

Nach dem wieder einmal tollen Beitrag von @dig_it, wie ich finde,
Geht mir mittlerweile durch den Kopf, dass SM hier bei „Uns“ sehr
gut eingebettet – betreut – beraten – getröstet wäre.

Natürlich soll das nicht heißen, dass sie ihre Zeit am PC und im Allmy-Thread verbringen soll, sondern natürlich aktiv die Suche nach Lars weiter unterstützt.

Aber stellt euch mal vor, sie wäre ein Teil des ganzen Thread hier, würde unsere Fragen offen beantworten, ehrlich und auch ohne Scham hier mit „uns“ reden können.

Natürlich sind wir alle hier Hobby-Detektive und Hobby-Kriminalisten,
aber wir haben auch sehr gute „Arbeit“ geleistet, alles was wir „erfahren“ an Brocken,
bis ins Kleinste durchgekaut und analysiert, belegt und zusammengefasst.
Jeder hier - mancher User im Besonderen – hat dazu beigetragen, bemüht sich,
macht sich täglich Gedanken, hat Ideen und wir sind fähig hier, auch die „kompliziertesten“
Gedanken-Verirrungen und Verwirrungen zu diskutieren.
Wir sind ein Team geworden und wir alle verfolgen dasselbe Ziel. Was ist mit Lars geschehen und wo und wie kann man ihn finden.

Ich bin der Meinung, Frau Mittank wäre hier bei „uns“ bestens betreut und unterstützt auf alle Arten. Und wir haben mit Sicherheit gute Fakten, Ansätze, Analysen und Aspekte geschaffen, denen man expliziet hätte nachgehen können. Mittlerweile ist die vergangene Zeit natürlich zum „Gegner“ geworden.

Auch menschlich würde es SM gut tun, sich einfach mal über alles offen und ehrlich äußern zu dürfen! Jedenfalls würde ihr das genauso „gut“ tun, als über FB zu kommunizieren und zu posten, oder mit ein paar einzelnen „Vertrauten“ und Helfern in Bulgarien herumzuirren.

Die Familie muss Schreckliches durchleiden. Wir könnten ihr alle beistehen, jeder auf seine Art und es könnte ihr auch das ehrliche Gefühl geben, dass wir Anteil nehmen. Und bisher ist der Ausgang des Ganzen noch offen…..


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 15:35
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:.da wurde von einem "Freund" von LM gepostet das er am Goldstrand war mit noch einem Freund,nachdem LM verschwunden ist und die da abgefeiert haben und gesoffen...
Und? Bist du der ansicht, das bis zu dem Zeitpunkt, an dem LM tot oder lebendig gefunden wird keiner aus seinem Umfeld mehr Spass oder gute Laune haben darf? Was, wenn er nie gefunden wird?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 15:37
@5X5
Schon mal etwas von Empathie gehört?

Wenn nicht, Google macht´s möglich!

Wikipedia: Empathie


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 15:42
@Columbo20
Schade das es hier kein "gefällt mir" gibt!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 15:50
@stormi aber da in dem beitrag sagt doch kein polizist etwas, was sich um die 4 verfolöger rankt. woher hast du das denn? da sagt nur der eine polizist das mit der "schlägerei" und das da ein fussballhintergrund nicht bestätigt werden kann.

ich ziehe nicht in zweifel, dass der polizist die "wahrheit" sagt. aber woher will er die wirkliche wahrheit kennen? ich wollte damit sagen, dass nur der dabei war, die wahrheit kennen kann.
wenn es zeugen gab, wie lars in jener nacht verfolgt wurde und die ausgesagt haben, dass es keine bayernfans waren, dann kann man das glauben. oder vielleiht sogar nicht. denn auch die können irren oder falsch aussagen. dann muss der polizist aber glauben, was die zu protokoll geben.
aber das muss ja nicht der wahrheit entsprechen. das war gemeint.
(oder hat der polizist das direkt gesehen? das klingt irgendwie so, als wäre das im beitrag gesagt worden.- deshalb auch die frage, welchen brisant beitrag du meinst? in dem, den ich gesehen habe, war das kein thema) klär mich doch mal bitte auf


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 16:09
Zitat von PitadialPitadial schrieb:Laut Fotokommentar eines Mitreisenden waren sie öfter in der Bikini Beach Bar (direkt am Hotel) und die Anlaufstelle sei Rock Bar Studio gewesen. Seltener im Malibu.
Die besagte "Rockbar" heißt nicht wirklich so. Gemeint ist eine Bar wo Rockmusik gespielt wird. Diese liegt am Goldstrand direkt neben dem Varna Eiffelturm. Dort arbeiten auch die beiden Kellnerinnen J. & D..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 16:21
@BMWLady
Zitat von BMWLadyBMWLady schrieb:Ich fand den Gedankengang von einem User letztens sehr intressant,das der/die "Bayern" vielleicht wie eine Art Codewort für Lars stand!
da fällt mir grad ein, dass für einen Bayern alle Bewohner nördlich der Donau /des weißwurstäquators Saupreißn/Preußen sind :)


vielleicht hat LM das aus norddeutscher Sicht eingeordnet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 16:33
@lawine
Da bist du aber falsch informiert. Fuer einen bayern sind folgende bundeslaender preussen: nordrhein-westfalen, niedersachsen, hamburg und bremen. Alles andere ist fuer uns kein saupreuss. Nur zur information.
Wir wuerden nie und nimmer einen hessen als preussen bezeichnen und ich denke auch nicht, dass lars die bayern so falsch eingeordnet haette, falls es ueberhaupt bei dem ganzen fall bayern gab.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 16:38
@bärlapp

Einen Schleswig-Holsteiner würdet Ihr auch nicht als Preußen bezeichnen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 16:49
@multisync_xe
Ich hatte mich gar nicht auf die Verfolger in der letzten Nacht bezogen, sondern wollte einfach anführen, dass schon gleich am Anfang, als noch die Bayernfans mit der Schlägerei in Zusammenhang gebracht wurden, in diesem Bericht gesagt wird, dass wohl an dem Gerede von den Fußballfans (es ging aber ja immer um die Bayernfans, auch bei der Schlägerei) wohl nichts dran sei zum damaligen Zeitpunkt.

Dabei hatte ich mich auf diesen Satzteil von dir bezogen:
jo, zuerst hiess es immer bayernfans hier, bayernfans da. noch n bayer ....

Warum das so ist oder die Polizei das so sieht oder was Ermittlungen in dieser Sache ergeben haben, kann ich dir natürlich auch nicht beantworten, da die Polizei ihre Ermittlungsansätze und -ergebnisse ja nicht bekannt gibt.

Es war aber ganz sicher mein Fehler, dir mit dem Brisant-Bericht zu antworten, wenn du eigentlich die Verfolgung durch vier Bayernfans in der letzten Nacht angesprochen hast.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 17:00
@Jotrocken
Nö, ich zumindest nicht. Ich sortiere hier sogar die berliner aus, die bei uns bayern halt die mit der berliner schnauze sind.:) ich denke auch, dass lars -sollte er von bayern gesprochen haben- bayernfans gemeint haette, die er am trikot erkannt haben duerfte. Mit verfolgern wird er nicht gesprochen haben, koennte sie also auch nur wegen einem fantrikot den bayern zugeordnet haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 17:11
Hier war doch grad noch die Frage, in welchen Discos er war... das hab ich noch auf FB gefunden:

Hallo Leute! ich war grade selbst dort im Urlaub.. wie ich gehört hab, war er oft im Partystadl (zum roten Pferd) feiern, ich habe denen eine Mail mit Erklärung des Sachverhaltes geschrieben und drum gebeten diese Seite zu teilen! (leider konnte ich da nichts auf die Pinnwand posten)... Außerdem habe ich die Seite bei Arrogance Music Factory auf der Pinnwand geteilt und auch die (auf englisch natürlich, bedenkt das unbedingt falls ihr denen schreiben solltet) gebeten diese Seite zu teilen, es ist ein ziemlich großer Club und die seite hat fast 18.000 likes.. könnte mir vorstellen, dass da jmd was sieht und vllt was weiß .. Das gleiche habe ich auch nochmal bei GOLDEN EVENTS - GOLDSTRAND / GOLDEN SANDS gemacht... das ist eine große Agentur bei der man Partys buchen kann... (wir haben das zb gemacht) ... was ich nun eig damit sagen will : >>>>> schaut doch ab und zu mal auf den Seiten vorbei falls irgendwie Hinweise kommen ..... ich halte natürlich auch weiterhin die augen auf !! Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell wieder gefunden wird !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 17:16
@pitatial

Sind die personen auf dem foto mit der veröffentlichung einverstanden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 17:19
@bärlapp
Sind die personen auf dem von dir geposteten foto ueberhaupt damit einverstanden, dass du dieses foto hier einstellst.
Er hat ja kein Foto gepostet, sondern nur einen Link. Da kommt es auf das Einverständnis nicht mehr an. Der Inhaber der Facebookseite, auf der sich das Foto befindet, muss sich damit auseinandersetzen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 17:29
@Jotrocken
Danke, wusste ich nicht. Ja, dann. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 17:37
@Columbo20
Zitat von Columbo20Columbo20 schrieb:....dass SM hier bei „Uns“ sehr
gut eingebettet – betreut – beraten – getröstet wäre.
das glaube ich absolut nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 17:41
@bärlapp: deswegen hatte ich ja auch vorher hier gefragt ob ich das überhaupt rein stellen darf. Auf FB ist es ja auch offen für jeden.

@Jotrocken: dann bin ich ja beruhigt ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 18:09
wo ist denn dieser link vom link um den es immer geht? ich finde den nicht. :-(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 18:20
Zitat von 5X55X5 schrieb:Und? Bist du der ansicht, das bis zu dem Zeitpunkt, an dem LM tot oder lebendig gefunden wird keiner aus seinem Umfeld mehr Spass oder gute Laune haben darf? Was, wenn er nie gefunden wird?
@5X5
Ach ja,und dann geht man ausgerechnet da hin wo der Freund spurlos verschwand und feiert bis zum tot umfallen ?Also ich finde das respekt-und emotionslos. Würdest du das auch so machen ? 😕Ich sehe das dann so : Mir gehts gut,ich feier und geniesse jetzt,was juckt mich der Freund...ziemlich geschmacklos..


melden